Ihr seid doch alle Experten oder?
Auf die Mainzelmännchen darfst auch nicht hören.
wobei ei sie heute verdient gewonnen haben. Das war heute unterirdisch von uns. Muss gegen Hamburg besser werden. Viel besser.
Ihr seid doch alle Experten oder?
Auf die Mainzelmännchen darfst auch nicht hören.
wobei ei sie heute verdient gewonnen haben. Das war heute unterirdisch von uns. Muss gegen Hamburg besser werden. Viel besser.
Die Ansicht, dass das Elfer ist, hab ihr Eintrachtler halt exklusiv
Insofern interessiert es zurecht sonst niemanden
wie schon geschrieben, der Eintracht-fred ist ein Paralleluniversum
Wollen wir doch mal sehen wer am Samstag im Sturm spielt - wo doch Seferovic noch die 5. Gelbe gesehen hat. Ich bin gespannt...
Meier.
dahinter wird das Mittelfeld verdichtet.
Vaclav eingewechselt schiesst nach 3 Minuten das 2:1 für Prag, ist am 3:1 beteiligt und macht das 4:1 wieder selbst.
wir brauchen ja keine Stürmer...
PS: freut mich sehr für ihn
Vaclav eingewechselt schiesst nach 3 Minuten das 2:1 für Prag, ist am 3:1 beteiligt und macht das 4:1 wieder selbst.
wir brauchen ja keine Stürmer...
PS: freut mich sehr für ihn
Habe diese Ausleihe bis jetzt auch noch nicht verstanden.
finde die leihe gar nicht so verkehrt. bei der eintracht hätte er in dieser saison nicht mehr viel Einsatzzeiten bekommen. ich glaub er wäre bei schaaf nicht mal am Samstag die erste Alternative gewesen.
Mit viel Glück findet er in der Heimat zur alten Stärke und kommt mit großem Selbvertrauen wieder zurück. Erstes Spiel lief ja schon mal ganz gut.
ich glaub er wäre bei schaaf nicht mal am Samstag die erste Alternative gewesen.
Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Kadlec wäre am Samstag auf jeden Fall aufgelaufen.
Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Kadlec wäre am Samstag auf jeden Fall aufgelaufen.
Zumindest beim Warmmachen
Verstehe nicht, warum Inui keine Rolle mehr spielt.
hat immerhin 7 Scorerpunkte. Also min. Fünf mehr als die Konkurenten um die Position.
Verstehe nicht, warum Inui keine Rolle mehr spielt.
hat immerhin 7 Scorerpunkte. Also min. Fünf mehr als die Konkurenten um die Position.
Ich bin Samstag mal gespannt, wer da aufläuft
Meier muss ja vorne Unterstützung bekommen
ist da eigentlich was bekannt?
Dem DFB scheinen die Schiris auszugehen.
In der Rückrunde sind hier nur noch die gleichen Sch*** wie in den Hinspielen im Einsatz?!?
Gegen Wolfsburg der Perl, Brych gegen Mainz, morgen der Meyer.
ich les dich ja eigentlich nur über Schiris meckern. Mit welchen Schiris wärst du denn eigentlich zufrieden?
achja: Bruchhagen gibt wieder mal die Richtung vor
Zitat+++ Bruchhagen schielt auf Platz sieben +++
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat den Kampf um die Europa-League-Plätze noch nicht aufgegeben. "Ich erhoffe mir, dass wir aus den nächsten Spielen so viele Punkte holen, um die Chance auf Platz sechs oder sieben wieder zu haben", sagte Bruchhagen dem hr-sport. Für die neuntplatzierten Frankfurt müsse die Europa League das Ziel sein. Insbesondere in den kommenden Heimspielen werde sich zeigen, wohin der Weg der Eintracht führe. "Es wäre fatal, wenn wir gegen Hamburg und Paderborn nicht entscheidende Punkte holen, um den gesicherten Mittelfeldplatz zu halten", so Bruchhagen.
Quelle: hr online
ich sehe schon kommen, dass wir aus den nächsten 5 Spielen 2 Punkte holen. Dann sollte man ihm solche Aussagen direkt aufs Brot schmieren...
ist da eigentlich was bekannt?
Dem DFB scheinen die Schiris auszugehen.
In der Rückrunde sind hier nur noch die gleichen Sch*** wie in den Hinspielen im Einsatz?!?
Gegen Wolfsburg der Perl, Brych gegen Mainz, morgen der Meyer.
lass mich raten: Die haben euch alle beschissen?
ich les dich ja eigentlich nur über Schiris meckern. Mit welchen Schiris wärst du denn eigentlich zufrieden?
![]()
Merk, Pauli und Eschweiler
aber ich red aktuell davon, das ich nicht verstehe, warum die Schiris die gleichen Partien wiederholt angesetzt werden.
Brych hat zum 4. mal SGE Mainz gepfiffen.
Freu mich schon auf den Kommentar am Samstag Abend.
Schon wieder kein Elfer für die Eintracht. Skandal!
Kadlec übrigens wieder getroffen
Der Joel Gerezgiher hat ja echt die Seuche.
In der Halle sah das echt vielversprechend aus. Hätte ihn gerne mal auf dem Feld gesehen, aber
ZitatAlles anzeigenJoel Gerezgiher bleibt in den kommenden Wochen bei der Frankfurter
Eintracht erneut nur die Zuschauerrolle. Beim 19-Jährigen brach eine
Muskelverletzung im Oberschenkel wieder auf, wie Trainer Thomas Schaaf
dem kicker
bestätigte. "Es wird jetzt länger dauern." Gerezgiher hatte bereits das
Wintertrainingslager wegen eines Muskelfaserrisses verpasst. In der
Hinrunde fiel er mit einem Riss der Syndesmose aus.
Oczipka verlängert bis 2019
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!