Eine absolute Katastrophe gestern.
Natürlich kann man gegen Gladbach in der derzeitigen Form (Eintracht=negativ, Gladbach=positiv) verlieren, jedoch nicht so.
Die Einstellung fand ich gestern noch nicht einmal so kritisch.
Eher die fehlende Spielidee. Armin Veh hat derzeit überhaupt kein Konzept wie er diese Mannschaft aufstellt und das Beste aus ihr herausholt.
Die Auswechslung Djakpa für Stendera einzuwechseln und dafür Oczipka auf die Halbposition im Mittelfeld zu setzen zeugt zu 100% von Planlosigkeit.
Aigner ist im Sturm vollkommen verschenkt und bei der derzeitigen 4-4-2 Formation sind wir mit Seferevic, Meier und Castaignos viel zu offensiv aufgestellt. Und trotz Offensive haben wir 0 Kreativität im Mittelfeld. Einzig Stendera versucht hierbei sein Bestes.
Hoffe Veh besinnt sich bald und stellt die Mannschaft im 4-5-1 auf

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich ertrage die Scheisse net mehr.
@michel brauchst du noch ne Bayern Karte?
Musst nur abholen bzw. das organisieren wir schon.Schlaf mal ein / zwei Nächte über gestern Abend. Dann sieht das alles wieder anders aus
-
-
wann löst der schaaf den veh ab???
-
Nie im Leben...
-
`Gisdol kommt dann
-
Hoffe, dass sich die Mannschaft am Samstag am Riemen reißt und den Turnaround schafft
-
Hannover auswärts... haben wir da überhaupt schon mal irgendwas geholt ?
Erinnere mich ausser an ein 0:0 nur an Niederlagen die letzten Jahre in Hannover... unter anderem letztes Jahr durch ein Eigentor in der 88. Minute von Madlung... -
Glaube letzter Sieg dort war vor über 25 Jahren
-
War heute eigentlich gut zu sehen, das Prag nicht nur Fallobst zweite Liga ist.
Da war Kadlec Stamm.
Denke, wenn er bei uns die Leistung nicht bringen kann, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. (Ich weiss, das hat keiner, er wollte nicht) -
-
Mut macht mir, dass es Veh eigentlich immer geschafft hat, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. Insbesondere dann, wenn meiner mehr einen Pfifferling aufs Team gesetzt hat.
-
puhh, da bin ich beruhigt
-
das ist natürlich schade...
-
Hier kommt alles zur Frankfurter Eintracht rein!
Wäre schön wenn sich hier viele leute beteiligen!
Ich fang mal mit einer Aktion an, die hoffentlich einige Leute wachrütteln wird!- Gegen unberechtigte Stadionverbote -
- Gegen die Vergabepraktiken für bundesweite Stadionverbote -Hallo Eintrachtfans,
Besonders in der letzten Zeit (Schalke & Köln), doch auch schon in der Vergangenheit (Ahlen), kam es bekanntlich zu, teilweise sehr zweifelhaften, Stadionverboten gegen Mitglieder der Eintracht Fanszene. Damit werden, zum Großteil 15 – 22 jährige, junge Eintracht Fans mitunter für die nächsten 5,5 Jahre willkürlich ausgesperrt.
was ist eigentlich daraus geworden??? -
10596 Beiträge halt.
Les dich durch. -
was ist eigentlich daraus geworden???
Na die 5 Jahre sollten rum sein. Also sind die Jungs wieder an Board
-
Haste Seuche...
Schiesst der 96er sich nicht an gehr dar Dingens nie ins Tor -
Warum. Doppler Marc
-
Scheiss Spiel, aber egal.
Abbuzze und weiter -
Auswärtssieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!