Jungs , noch 1 Punkt !

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
36 Punkte und noch nichts erreicht
-
36 Punkte und noch nichts erreicht
Noch einen und dann ist es durch
-
Muss morgen dringend in die Apotheke.
Mei Baldrian Drobbe sin gestern zur Halbzeit ausgegangen. -
Falls jemand genug Baldrian Droppe hat und für Samstag noch eine Karte sucht....einfach mal per PN melden.
-
Falls jemand genug Baldrian Droppe hat und für Samstag noch eine Karte sucht....einfach mal per PN melden.
Alle aus der Runde schon versorgt?
-
Würd ich überlegen, komme aber erst Freitag aus Sankt Petersburg zurück. Ist doch etwas zu knapp für "spontan"
-
Würd ich überlegen, komme aber erst Freitag aus Sankt Petersburg zurück. Ist doch etwas zu knapp für "spontan"
Arbeit oder WM.....oder beides))
-
Arbeit.
Nicht schlecht gestaunt über den offiziellen WM Bus (mit deutscher Fahne) vorm Hotel.
Dürften einige Funktionäre im Hotel sein. Und ganz viele FinnenWerden allerdings "vollbetreut" und nichts von der WM sehen.
Sind also heute am Tag des Sieges zu Fuss mit Kollegen ca. 10km durch die Stadt gelaufen -
apropos Finnen....im TV haben sie viele blonde Finninen gezeigt
und 10 km....das überlebt man doch nur mit sto oder besser tysiac Gramm
-
-
Monte hat gesucht. Habe ihm das mal per Whats App gesagt, das er hier reinchauen soll.
-
Arbeit.
....:Gibt bestimmt schlechteres als zur Eishockey-WM in St. Petersburg zu arbeiten.
-
Monte hat gesucht. Habe ihm das mal per Whats App gesagt, das er hier reinchauen soll.
-
@Wretched hat meines Wissens nach auch noch gesucht
-
@Wretched hat meines Wissens nach auch noch gesucht
Danke fürs an mich denken
Ich hätte eigentlich 2 Stück gebraucht, habe mich jetzt aber schon mit einer größeren Gruppe zum Gemeinschaftsgucken undverabredet
-
Merci...werde ihn gleich selbst mal ansprechen
-
Ich suche noch eine Karte für meinen Mitfahrer. -
PN- hier sucht noch einer. Kann auch schon zu eurer Pippi Langstrumpf gröhlen und hüpfen
-
update: je 1 Karte an dorfrocker und cheffe (da ihm Oz84 den Vortritt überlassen hat)
-
update: je 1 Karte an dorfrocker und cheffe (da ihm Oz84 den Vortritt überlassen hat)
Klasse Aktion und Like
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!