naja, da hätte er immerhin den Kopf mal frei bekommen können.
War nicht so angenehm der Saisonabschluss und die Situation gegen Hoffenheim hat ihn doch ganz schon belastet.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
war ja zu erwarten. Geben wir ihm einfach mal ne Chance...
-
war ja zu erwarten. Geben wir ihm einfach mal ne Chance...
keine gute wahl befürchte ich...
-
Kann mir jemand erklären, was Bobic für diesen Job qualifiziert? Seine Glanztaten in Stuttgart (z. B. Chaos im Scouting und Übergang Nachwuchs-/Profibereich, miserable Kaderzusammenstellung) haben m. E. wesentlich zum Niedergang des VfB beigetragen!
Und dann auch noch Vertrag über 3 Jahre....
Wann ist den die nächste Mitgliederversammlung?
-
keine gute wahl befürchte ich...
da sieht man erstmal das hotte heldt gar nicht so schlecht ist. also im direkten vergleich.
-
Sieht bicht sehr vertrauenserweckend aus
https://www.facebook.com/BleacherReport…28116487250819/Im Nürnberger Berreich dürfte das wenig anders gewesen sein, hat sich auch viel bewegt.
-
er soll wahrscheinlich nach einem jahr den neuanfang in liga 2 starten -
-
-
er soll wahrscheinlich nach einem jahr den neuanfang in liga 2 starten
ja und dann kommt Dutt.....
-
ja. muss so gewesen sein. warum sollte er sonst die arme heben und jubeln -
Hm...dann sollten sie ihn gleich in die AH-Mannschaft versetzen!!!
-
gay ?
-
Kann mir jemand erklären, was Bobic für diesen Job qualifiziert? Seine Glanztaten in Stuttgart (z. B. Chaos im Scouting und Übergang Nachwuchs-/Profibereich, miserable Kaderzusammenstellung) haben m. E. wesentlich zum Niedergang des VfB beigetragen!
Wann ist den die nächste Mitgliederversammlung?
Also zumindest im Scouting-Bereich kann er nicht so viel kaputt machen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir überhaupt keine Scouting-Abteilung haben
-
Also zumindest im Scouting-Bereich kann er nicht so viel kaputt machen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir überhaupt keine Scouting-Abteilung haben
Scouting....Du meinst, dass er die bisherige Strategie im Scouting konsequent weiterverfolgen wird?
-
was ist denn die bisherige Strategie?
-
http://sportbild.bild.de/fussball/2016/…7956.sport.html
Ich glaub nächste Saison wird noch übler
-
...wie Du bereits gesagt hast, die Ergebnisse lassen durchaus den Schluss zu...."dass wir überhaupt keine Scouting Abteiling haben"
Hier könnte ich mir dirchaus vorstellen, dass Bobic diese Strategie erfolgreich weiterverfolgen kann....
PS: sorry bin heute gut gelaunt...erstmals seit längerer Zeit wieder ohne Krücken gelaufen
-
http://sportbild.bild.de/fussball/2016/…7956.sport.html
Ich glaub nächste Saison wird noch übler
Ehrlich?
Ich hatte diese Saison überhaupt nicht mit ihm gerechnet. Nach der Verletzung ende letzter Saison bin ich mehr als überrascht über seine Leistungen dieses Jahr.
Nur das lässt sich nicht (endlos) wiederholen.
Und das sage ich als AMFG14 Fan der ersten Stunde, lange vor dem FG Status.Lebbe geht weiter.
Und Darmstadt hat weit grössere Herausforderungen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!