1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.970
    • 25. Mai 2016 um 16:01
    • #11.361

http://www.fussball.news/meier-4/?from=tooor.de

Hübner auch noch? :zweifel:
    Grundsätzlich gar nicht so schlecht. Allerdings müsste der Nachfolger so schnell wie möglich gefunden werden, sonst dauert die Kaderplanung wieder bis einen Tag vor Ende des Transferfensters...
    Wenn es wirklich so kommen sollte befürchte ich bei der Besetzung des Sportdirektor-Postens den ersten Akt der Bobic'schen Vetternwirtschaft :heul:

Mein Gefühl für nächste Saison wird nicht besser :neutral:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 25. Mai 2016 um 16:05
    • #11.362

Erst mal ruhig abwarten :kaffeetrinker:
    Kein Grund für spontane Unruhe

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.970
    • 25. Mai 2016 um 16:11
    • #11.363

zumindest hatte man vorher immer noch Bruchhagen der im Hintergrund die Fäden gezogen hat. Da wusste man zumindest immer dass er einigermaßen das Große und Ganze im Blick hat. Wenn jetzt alle auf einmal gehen entsteht zumindest erstmal ein Vakuum. Das beunruhigt mich schon etwas.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. Mai 2016 um 16:18
    • #11.364

man sollte mal tony yeboah anfragen ob er interesse hat noch ein paar tore zu schießen. lt. pass wird der ja bestimmt erst anfang 30 sein :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 25. Mai 2016 um 21:58
    • #11.365
    Zitat von Brasi

man sollte mal tony yeboah anfragen ob er interesse hat noch ein paar tore zu schießen. lt. pass wird der ja bestimmt erst anfang 30 sein :mrgreen:

Und Jan Furtok :winke:

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.412
    • 25. Mai 2016 um 22:17
    • #11.366
    Zitat von michel

Und Jan Furtok :winke:

und den Wiliiiiiiiiiiiii für links :klatsch:

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.412
    • 25. Mai 2016 um 22:20
    • #11.367
    Zitat von eagle

Erst mal ruhig abwarten :kaffeetrinker:
    Kein Grund für spontane Unruhe

Du hast ja Nerven wie ein Drahtseil.......nach Montag kann Dich wohl nichts mehr erschüttern???

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 25. Mai 2016 um 23:14
    • #11.368

Was war Montag ?
    :gruebel:

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.412
    • 27. Mai 2016 um 14:57
    • #11.369

Seit Dienstag einiges Los in Fussball-Hessen

Eintracht...Bobic (leider) da, Gerüchte über Meiers & Hübners Abgang...

Lilien....Schuster & Co sowie 5-6 Spieler bald weg

FSV ....gem. Reisig ist der Verein zu einer kleinen Sekte geworden und der Kapitän geht von Board

und

Regionalligist droht Zahlungsunfähigkeit
    Offenbacher Kickers stellen Insolvenzantrag

Wegen wirtschaftlicher Probleme haben die Offenbacher Kickers einen Insolvenzantrag gestellt. Wie der Klub mitteilte, droht ihm die Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung. Der Spielbetrieb solle allerdings aufrechterhalten und ein konkurrenzfähiger Kader zusammengestellt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/…venzantrag.html

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.412
    • 27. Mai 2016 um 15:11
    • #11.370

Also, wenn er das tatsächlich so gesagt hat.....dann um so mehr :kotz:

Am Mittwoch gab Eintracht Frankfurt bekannt, dass Fredi Bobic ab dem 1. Juni neuer Sportvorstand des Vereins werden soll. Die Ultras sind davon wenig begeistert.
    In einer Stellungnahme auf ihrer Homepage heißt es von den Ultras Frankfurt: „Bobic passt zu Eintracht Frankfurt wie Fußballtradition zu Red Bull.“ Ihre Ablehnung gegenüber dem neuen Sportvorstand begründet die Gruppe neben den ausbleibenden Erfolgen von Bobic beim VfB Stuttgart vor allem mit dessen Aussagen zu den Themen „50+1-Regel“ und „RB Leipzig“.

fanzeit.de auf Facebook | Twitter folgen.
    So werfen die Ultras Bobic vor, nicht zu bedauern, dass die 50+1-Regel früher oder später fallen werde. Zum Aufsteiger aus Leipzig schrieb Bobic in einer Kolumne: „Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland.“ Die Ultras Frankfurt entgegnen darauf: „Er schließt also von einer Meisterschaft eines ganz anderen Vereins vor 113 Jahren, dass sich das Marketingkonstrukt eines Herrn Mateschitz auf dessen Tradition berufen kann.“
    Weiter schrieb Bobic zu RB Leipzig: „Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde.“ Für die Ultras ist es hingegen nicht nachvollziehbar, „im Zusammenhang mit Red Bull überhaupt von Fanszene zu reden und diesen widerlichen Fußballfeinde als Bereicherung anzusehen.“
    Die Gruppe fragt sich daher, „was sich die Findungskommission gedacht hat, Fredi Bobic einzustellen“ und wie der neue Sportvorstand „mit dem Gegenwind umgehen wird, der ihm hoffentlich und völlig zu Recht vom ersten Tag an entgegenwehen wird. Wir bleiben dabei: Bobic, bleib fott!“

http://www.reviersport.de/331497---eintr…egen-bobic.html

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Mai 2016 um 15:13
    • #11.371
    Zitat von tgif6666

Also, wenn er das tatsächlich so gesagt hat.....dann um so mehr :kotz:

in der tat...da kann man bei den aussagen der ultras äh...des kindergartens echt nur :kotz:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.970
    • 27. Mai 2016 um 15:16
    • #11.372

Die Ullas sollen mal den Ball flach halten. Das kann ja heiter werden wenn die schon vor Amtsantritt Stimmung gegen ihn machen :autsch:
    Man merkt schon jetzt, dass die ruhige und seriöse Bruchhagen-Zeit vorbei ist :huebscher:

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 27. Mai 2016 um 15:53
    • #11.373
    Zitat von Duffman0815

Die Ullas sollen mal den Ball flach halten. Das kann ja heiter werden wenn die schon vor Amtsantritt Stimmung gegen ihn machen :autsch:
    Man merkt schon jetzt, dass die ruhige und seriöse Bruchhagen-Zeit vorbei ist :huebscher:

Zitat von Duffman0815

Comeback der Diva vom Main :gruebel: :eek:

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.412
    • 27. Mai 2016 um 15:56
    • #11.374
    Zitat von Duffman0815

Ja, wird wahrscheinlich wieder sehr turbulent in nächster Zeit!

Alleinherrscher Steubing (wie einst bei RWF)....Bobic...Hellmann...

Vielleicht sehen wir Bruchhagen ja irgendwann im AR wieder....

und hoffentlich findet Bobic möglichst schnell was in Leipzig!

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. Mai 2016 um 18:46
    • #11.375

Die Probleme verschärfen sich.

Bastian Reinartz beendet mit 27 seine Karriere.
    Er hat festgestellt, es gibt ein Leben neben dem Fussball

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 27. Mai 2016 um 20:03
    • #11.376
    Zitat von eagle

Die Probleme verschärfen sich.

Bastian Reinartz beendet mit 27 seine Karriere.
    Er hat festgestellt, es gibt ein Leben neben dem Fussball

Da ist er schon weiter als mancher hier :huebscher:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. Mai 2016 um 20:36
    • #11.377

Immerhin kann Chandler erstmals die Saisonvorbereitung voll mitmachen.
    Durch seine Oberschenkelverletzung ist er grade aus dem Copa-Kader geflogen

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.117
    • 27. Mai 2016 um 21:44
    • #11.378
    Zitat von Duffman0815

http://www.fussball.news/meier-4/?from=tooor.de

Hübner auch noch? :zweifel:
    Grundsätzlich gar nicht so schlecht. Allerdings müsste der Nachfolger so schnell wie möglich gefunden werden, sonst dauert die Kaderplanung wieder bis einen Tag vor Ende des Transferfensters...
    Wenn es wirklich so kommen sollte befürchte ich bei der Besetzung des Sportdirektor-Postens den ersten Akt der Bobic'schen Vetternwirtschaft :heul:

Mein Gefühl für nächste Saison wird nicht besser :neutral:

Der Poschner hat in Giesing ja schon für Furore gesorgt, das wäre doch einer. :rolleyes: :klatsch:

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.412
    • 2. Juni 2016 um 00:35
    • #11.379

Was werden wir wohl in nächster Zeit über Bobic & Frankfurt hören......???

http://www.bild.de/sport/fussball…84938.bild.html 01.06.2016

Fredi Bobic (44) ist der neue Fußball-Chef. Gut 45 Minuten lang erklärte der Ex-Nationalspieler bei seiner Vorstellung seine Pläne: „Das Eintracht-Virus hat mich schon gepackt!“

Bobic über...
    ...die Ziele: „Der Verein ist gesund. Aber unser Budget reicht nicht für Träumereien.Fester Bestandteil der Bundesliga zu sein, ist ein Erfolg! Wir liegen bei den Berater-Honoraren auf Platz 16 und auch beim Spieler-Etat auf Platz 16. Was sollen wir also von großen Zielen reden? Wir müssen an der Basis arbeiten, um aus dieser Position nach vorn zu kommen. Und Modelle entwickeln, wie wir junge Spieler weiterbringen. Wir müssen schauen, dass wir Transferüberschüsse erzielen und frisches Geld reinholen.“

...die Arbeit des Vorstands: „Traditions-Vereine haben eine besondere Strahlkraft. Sie sind aber auch schwierig. Der Schlüssel ist am Ende die Geschlossenheit. Auch in schwierigen Situationen. Man muss mit einer Zunge sprechen. Wer geschlossen agiert und Nebenkriege vermeidet, wird Erfolg haben.“

...Sport-Direktor Bruno Hübner: „Ich habe große Lust, mit ihm zu arbeiten. Das funktioniert schon in den letzten Wochen. Ich sehe da null Probleme. Bei meinem letzten Vorstands-Job (Stuttgart, d. Red.) hätte ich gern einen Manager gehabt, da ging es nicht. Hier habe ich diese Struktur, und die finde ich sehr, sehr gut. Wir werden uns die Arbeit aufteilen und sicher mehr miteinander sprechen als mit unseren Frauen. Natürlich bin ich am Ende der, der die Entscheidung treffen muss.“

...Eintrachts Fußball-Philosophie: „Es geht erst mal darum, etwas zu entwickeln. Das ist immer eine Frage des Erfolgs. Und es gibt nur zwei Teams, Bayern und Dortmund, die Ballbesitz-Spiel können. Beim Rest ist es Umschaltfußball. Entscheidend ist: Wir brauchen als Gruppe die richtige Mentalität in der Mannschaft.“

...Schulden: „Wir müssen schauen, dass wir weiter wachsen. Schulden machen ist da keine Lösung. Aber: Wenn es ein berechenbares Risiko wäre für einen Spieler, der uns besser macht, würde ich mit dem Aufsichtsrat darüber reden.“

...die Ablehnung vieler Fans gegen seine Person: „Ich gehe offensiv damit um. Als Stürmer war ich immer klare Kante, musste mich immer durchsetzen. Ich werde den Kontakt suchen. Es gibt aber auch viele positive Rückmeldungen. Etwa, als ich heute morgen schnell Kaffee an der Tankstelle geholt habe. Viele haben mir von Herzen Glück gewünscht.“

...seinen neuen Job: „Ich wäre auch in der Zweiten Liga gekommen. Weil mich immer nur die Aufgabe interessiert. In diesem Verein steckt unheimliche Power. Das hat mich fasziniert in den letzten Wochen. Das passt zu mir. Für Eintracht zu arbeiten ist was ganz Besonderes, was mich mit Stolz ausfüllt.“

http://www.welt.de/regionales/stu…eberhoeren.html 29.07.2014

Kritik an Bobic war nicht zu überhören

Bedenkt man, wie knapp der VfB Stuttgart den Abstieg verhindert hat, blieben die Anhänger auf der Mitgliederversammlung erstaunlich ruhig. Viele Pfiffe oder Beschimpfungen gab es nicht.

Zu groß ist die Sorge, dass der Traditionsverein nach dem Beinahe-Abstieg in der vergangenen Saison sportlich wieder nur hinterherläuft. Rückkehrer Armin Veh, der die Schwaben in seiner ersten Amtszeit als Trainer 2007 zur bislang letzten Meisterschaft führte, beklatschten die rund 2000 Mitglieder in der Porsche-Arena am Montagabend zwar euphorisch. Viel Vertrauen in Sportvorstand Fredi Bobic haben die Anhänger aber offensichtlich nicht mehr.

Durch eine demütige Rede verhinderte der 42-Jährige zumindest laute Pfiffe. "Ich habe viele Fehler gemacht in der vergangenen Saison", meinte der Ex-Nationalspieler. "Wer handelt, macht auch Fehler." Er habe sich um zu viele Sachen gleichzeitig gekümmert, dadurch den Kontakt zur Mannschaft verloren und Signale nicht mehr wahrgenommen. Rückblickend bezeichnete Bobic sich gar als naiv. "Ich habe es zu sehr laufen lassen." Das solle keine Entschuldigung sein, er erwarte auch kein Mitleid. "Ganz klar: Die Saison geht auf meine Kappe."

http://www.focus.de/sport/fussball…id_4361798.html 21.12.2014

Auf Platz 17 liegend wurde Manager Fredi Bobic im September beim VfB Stuttgart entlassen. Nun wirft der Gefeuerte seinem Ex-Klub mangelnden Respekt und Stillosigkeit vor und geht besonders mit dem Aufsichtsrat der Schwaben hart ins Gericht.

Fredi Bobic, Ex-Manager desVfB Stuttgart, meldet sich drei Monate nach seinem Rauswurf erstmals zu Wort und wirft seinem ehemaligenArbeitgeber mangelnden Respekt vor. "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic im Interview mit dem „Kicker“.

Der frühere Nationalstürmer sieht vor allem denStuttgarter Aufsichtsrat kritisch. "Das Problem ist, dass der Aufsichtsrat die Politik des Vereins bestimmt. Obwohl er eigentlich nur die Rolle als Kontrollorgan hat", kritisierte Bobic. "Die Herren werden es sicher verneinen, aber Tatsache ist, dass Politik gemacht wird. Und zwar im großen Stil. Um erfolgreich sein zu können, braucht es dagegen Ruhe und Geschlossenheit - die fehlt. Stattdessen wird von den Gremien viel zu viel gesprochen, und das auch nach außen."

Bobic war wegen mangelndem sportlichen Erfolg im September beim VfB entlassen worden. Die Stuttgarter gehen als Tabellen-15. in die Winterpauseder Bundesliga.

3 Mal editiert, zuletzt von tgif6666 (2. Juni 2016 um 00:49)

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 2. Juni 2016 um 01:14
    • #11.380

Kittel darf / muss gehen. Joel wird wohl nochmal ausgeliehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Nils_01 23. Juli 2025 um 23:45
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.684.916 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.386.291 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.600.983 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.448.176 Zugriffe, Vor 18 Jahren