das wär's ja
Sag Bescheid, dann nehme ich auch eine

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Dann machen wir ne richtige Tooortour
-
Dann machen wir ne richtige Tooortour
Tort(oo)ure
-
Hättest du wohl gerne
-
Bei diesem Spiel werde ich völlig entspannt sein und mich auf Berlin freuen
-
Kann hier vielleicht jemand spontan noch mit einem Steher für heute aushelfen?
-
Endlich mal wieder einen Punkt geholt, auch wenn mer drin war... aber auch Glück, dass der klare Elfer an Kostic nicht gepfiffen wurde...
-
.....Glück, dass der klare Elfer an Kostic nicht gepfiffen wurde...
dass wir so was hier nochmal lesen dürfen....
-
Naja, mit etwas Glück hätte man auch gewinnen können. Wenn ich an die Chance von Hrgota denk...
-
dass wir so was hier nochmal lesen dürfen....
Na das war ja auch ein klarer Elfer....im Gegensatz zu Donnerstag
-
-
Nur noch 4
-
Nur noch 4
...und mit keiner Silbe wird der Schiri erwähnt . Skandal
-
Gestern letztlich das erwartete Kampfspiel, ohne große spielerische Momente.
Also alles wie gehabt.
Letztlich spielen wir die ganze Saison so. Der Unterschied zur Hinrunde ist einfach die Chancenverwertung.Grundsätzlich war das schon gut gestern. Hradecky muste nicht einmal zupacken, das ist schon bemerkenswert, da der HSV in letzter Zeit immer seine Chancen hatte.
Aber was hilft es? Vorne muss es klingeln. Gab einige vielversprechende Kopfbälle. Dazu Hrgota, der zunächst an Adler vorbeikommen muss (oder vorher abschliessen) und dann in Hälfte zwei seitlich alleine durchläuft und dann in Jung passt, weil er Angst vor dem Abschluss hat. Da fehlt Selbstvertrauen.
Auch der letzte Konter über Blum war gleich ärgerlich, da kann er lange diagonal auf Fabian spielen, oder dann warten und in die Mitte zurück. Was rauskommt versteht dann keiner.
Aber gut wichtig ist: keine neuen verletzten.
Dazu ist viel wichtiger nach der Pause stabil zu sein. Deshalb ist der Punkt sehr wichtig
-
Unser ehemalige Torhüter Kevin Trapp wurde für die die Länderspiele für Manuel Neuer nachnominiert.
-
http://www.fussball.news/kehrt-schwegle…/?from=tooor.de
Was haltet ihr davon?
-
nix.
mehr verletzt als gesund.
Dazu in Hoffe eigentlich nur noch durch permanentes foulen aufgefallen. -
Ich denke auch, dass er über seinen (nie erreichten) Zenit hinweg ist...
-
ok, der Fairness halber sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er JETZT sehr sehr hilfreich wäre.
Aber für die kommende Saison sollte er maximal Notnagel sein, wenn kein Spieler mit Potential zur Entwicklung zu bekommen ist. -
Sehe ich genauso. In der jetzigen Situation wäre er sicherlich hilfreich, aber für nächste Saison sollten wir doch eher auf jüngere Spieler mit Potential setzen.
-
Dazu in Hoffe eigentlich nur noch durch permanentes foulen aufgefallen.
Dann passt er doch perfekt zu uns
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!