Sehe ich genauso. In der jetzigen Situation wäre er sicherlich hilfreich, aber für nächste Saison sollten wir doch eher auf jüngere Spieler mit Potential setzen.
Rode
Sehe ich genauso. In der jetzigen Situation wäre er sicherlich hilfreich, aber für nächste Saison sollten wir doch eher auf jüngere Spieler mit Potential setzen.
Rode
ok, der Fairness halber sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er JETZT sehr sehr hilfreich wäre.
Aber für die kommende Saison sollte er maximal Notnagel sein, wenn kein Spieler mit Potential zur Entwicklung zu bekommen ist.
Befürchte, dass das "JETZT" auch für die nächste Saison zutreffen wird. Schwegler wäre doch eine "kreative" Neuverpflichtung, ohne Ablöse, falls verletzt keine Gehaltskosten und eine 50/50 Chance, dass er es nochmal packt (a la Huszti). Oder
Spieler mit "Potential zur Entwicklung kosten leider auch Geld", brauchen Zeit (siehe die B's) und gerade auf der Position fehlen m.E. 1-2 erfahrene Spieler.
Rode
Er war leider etwas größenwahnsinnig und musste gleich zu den Bayern wechseln. Den Torschuss hat er wohl immer noch nicht sooooo recht gelernt.
sehr interessant.
http://hessenschau.de/sport/fussball…eieich-100.html
Mal ein Retortenclub mit Prinzipien .
Ich schreibe das mal hier, weil in dem Artikel viele bekannte Namen auftauchen.
Und weil das Team uns vor 2 Wochen geschlagen hat
Saisonaus für Hasebe
zum Glück sind wir in Richtung Abstiegsregion halbwegs save. Die 40 Punkte werden wir mit Hängen und Würgen noch erreichen. Viel mehr erwarte ich eigentlich nicht mehr.
Ist HaseB Euer Schlüsselspieler? Ich hab das gar nicht so riochtig aufm Schirm?
Der hat diese Saison in der Abwehrzentrale gespielt. Kam mir ab und zu sogar mal wie ein Libero vor .
Auf jeden Fall einer der Garanten für die Zweitbeste Abwehr der BuLi-Hinrunde...
Aus meiner Sicht in dieser Saison tatsächlich DER Schlüsselspieler.
In jedem Fall in der Hinrunde als er noch nicht teilweise im DM aushelfen musste.
Ist HaseB Euer Schlüsselspieler?
Definitiv.
Wobei seine Rolle nicht beschrieben werden kann.
Am Treffensten ist er ein defensiver 10er, der im Wesentlichen in der Viererkette auftritt.
Definitiv.Wobei seine Rolle nicht beschrieben werden kann.
Am Treffensten ist er ein defensiver 10er, der im Wesentlichen in der Viererkette auftritt.
Er ist ein Spieler, den man erst richtig bemerkt, wenn er nicht auf dem Platz steht.
Wir können froh sein, dass wir bereits so viele Punkte haben.
Wir hätten gescheiter die Winterpause durchgespielt. Ist doch (fast) jedes Jahr das selbe.
Frage in die Runde: Falls von Euch noch einer 1-2 Karten für die BMG-Spiele im April sucht, gerne mal per PN melden
Pokal oder BuLi?
Pokal oder BuLi?
korrigiert
Frage in die Runde: Falls von Euch noch einer 1-2 Karten für die BMG-Spiele im April sucht, gerne mal per PN melden
Hast also doch zugeschlagen
Gegentribüne
Ach für beide Spiele.
Ach für beide Spiele.
Er kann es nicht lassen
ZitatIn einem BILD–Interview verriet der Marketing-Vorstand, dass die vorhandenen 10.000 Stehplätze auf insgesamt 18.000 bis 19.000 Stück ausgeweitet werden sollen. Auf die Frage nach Ähnlichkeiten zur Gelben Wand, der berühmten Südtribüne von Borussia Dortmund, antwortete Hellmann: „Ja, nur mit mehr Stimmung als in Dortmund!“
Wären dann Netto wahrscheinlich 5000 Plätze mehr. Nun gut.
Nächster Ausfall (aber wohl nur für Samstag): Danny Blum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!