Am besten wir verzichten auf das Finale. Könnte mehr als peinlich werden

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja das Problem.
Die Vorfreude geht vollkommen flöten.Und Hoffnung sollen Meier und Valejo geben, die gefühlt das letzte halbe Jahr nicht gespielt haben...
-
Interessant finde ich, dass alle rnur über die Höhe des Dortmund Sieges reden. Selbst (Ex-)Profis sprechen nur vom Dortmunder Pokalsieg.
Zähne zusammen, Arsch hoch, kämpfen und siegen. Sonst wär der Sieg bei uns verschenkt gewesen.
-
Interessant finde ich, dass alle rnur über die Höhe des Dortmund Sieges reden. Selbst (Ex-)Profis sprechen nur vom Dortmunder Pokalsieg.
Zähne zusammen, Arsch hoch, kämpfen und siegen. Sonst wär der Sieg bei uns verschenkt gewesen.
In diesem Zusammenhang: Viel Erfolg, dass Ihr es noch auf Platz 7 schafft, dann wird es nächste Woche ein Fußballfest für Dich.
-
In diesem Zusammenhang: Viel Erfolg, dass Ihr es noch auf Platz 7 schafft, dann wird es nächste Woche ein Fußballfest für Dich.
Ich abe die Worte bewusst gewählt. Das Thema ist nach der 2. Halbzeit in Wob ja eh hinfällig. Der Fc wird ja nocht so doof sein, sich dass im Heimspiel gegen den geretteten FSV noch abzugeben.
Dennoch finde ich es sehr großkotzig, schon so zu tun, als sei der Pokalsieg Formsache. Nicht du persönlich, aber viele andere.
-
Sébastian Haller erster Eintracht-Neuzugang
Mit Sébastien Haller kann die Eintracht Frankfurt Fußball AG ihren ersten Neuzugang für die Saison 2017/2018 verbuchen: Der französische U21-Nationalspieler (20 Spiele / 13 Tore) wechselt vom FC Utrecht an den Main und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. -
Wer bitte ist Sebastian Haller?
Und kann der in Berlin auflaufen -
Sébastian Haller erster Eintracht-Neuzugang
Mit Sébastien Haller kann die Eintracht Frankfurt Fußball AG ihren ersten Neuzugang für die Saison 2017/2018 verbuchen: Der französische U21-Nationalspieler (20 Spiele / 13 Tore) wechselt vom FC Utrecht an den Main und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.dass man so betont dass man ne AG ist finde ich strange
-
Aber der schießt Tore und legt welche vor! Passt der in unser Konzept?!
-
Aber der schießt Tore und legt welche vor! Passt der in unser Konzept?!
Ne, dafür müsste er den Ball bekommen und jemand mitlaufen.
Fällt mir nur Hacinovic ein. -
-
dass man so betont dass man ne AG ist finde ich strange
naja die AG muss so Meldungen aufgrund von rechtlichen Regelungen verbreiten. Ist nicht wirklich ungewöhnlich, sondern zwingend erforderlich
-
Ich hab gehört dieser Seforocic soll ganz gut im Tore erzielen sein. Zumindest wenn man ihn an der Hand anschießt
-
Zank mir net den Schiedsrichter, der war sehr gut zu euch :p
Und nein, Haris ist ab 1.7. weg. -
naja die AG muss so Meldungen aufgrund von rechtlichen Regelungen verbreiten. Ist nicht wirklich ungewöhnlich, sondern zwingend erforderlich
ähm nein. Die Eintracht AG ist doch nicht börsennotiert.
Btw: Glaube noch nicht mal der BVB formuliert das so
-
hab mir gerade mal die Meldungen auf der bvb HP zu Götze und Dembele angesehen. Scheint als hätte ich recht
-
Und nein, Haris ist ab 1.7. weg.
Oh nein, warum das?
-
zu erfolgreich
-
hm Haller...
über die Details ist nichts bekannt oder?
ausser das er bis 2021 Vertrag haben soll.Wenn ich lese letztes Jahr hätte er 10 Mio. gekostet und sein Vertrag lief noch bis 2019, dann fehlt mir die Phantasie das irgendwie in unser Budget zu pressen
-
Laut den französischen Medien war Haller der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte. 6 Millionen plus Bonuszahlungen.
-
Fanvertretungen fordern Stadionausbau und mehr Stehplätze
Im Rahmen einer großangelegten Flyeraktion werden beim letzten Heimspiel der Profis am kommenden Samstag rund 50.000 Flyer verteilt, um für zusätzliche Unterstützung zum Stadionausbau zu werben. Des Weiteren hat sich die Commerzbank nach einem Gespräch mit der ,,Initiative Stadionausbau” bereit erklärt, an diesem Spieltag auf ihr Namensrecht zu verzichten, um mit der Bezeichnung ,,Waldstadion”, das der Inbegriff eines großen Stehplatzstadions war, dem Anliegen der Initiative Nachdruck zu verleihen. Die Commerzbank steht voll und ganz hinter dem Bedürfnis der Fans, das Live-Erlebnis Eintracht für jeden möglich zu machen und zeigt große Unterstützung.
Den ganzen Text gibt's im angehängten PDF.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!