naja, ganz so ist es ja nicht.der Rest des Oberranges ist ja "fest" da würden die fünf Reihen davor nicht wirklich zum Schwingen kommen
.
Ansonsten ist genau das der Grund, warum ich das überhaupt nicht mag.
den Frankfurtern trau ich alles zu
naja, ganz so ist es ja nicht.der Rest des Oberranges ist ja "fest" da würden die fünf Reihen davor nicht wirklich zum Schwingen kommen
.
Ansonsten ist genau das der Grund, warum ich das überhaupt nicht mag.
den Frankfurtern trau ich alles zu
dann wären aber Pfeiler eingeplant :p
dann wären aber Pfeiler eingeplant :p
..und das wären dann die idealen Plätze für die "Vollpfosten"
dann ist mein Platz ja vorprogrammiert
ein Tooor.de Block in Frankfurt
ein Tooor.de Block in Frankfurt
für handverlesene tooor'ler (wobei ich hier ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass sich eagle sich m. E. hierfür nicht qualifizieren würde )
für handverlesene tooor'ler (wobei ich hier ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass sich eagle sich m. E. hierfür nicht qualifizieren würde )
ich glaube kommende Saison schau ich öfter mal bei euch vorbei
gerne doch! Und falls Du Karte(n) brauchst, einfach melden!
Bist herzlich willkommen... und wegen Karten einfach melden.
Primin Schwegler wechselt nach Hannover.
Hätten wir als Backup, ablösefrei auch ganz gut gebrauchen können.
Primin Schwegler wechselt nach Hannover.
Hätten wir als Backup, ablösefrei auch ganz gut gebrauchen können.
nicht wirklich. Der ist dreiviertel der Saison verletzt.
Oder willst du ne Ausfallelf zusammenstellen?
(Medo, Flum, AMFG, Stendera, Russ, Varela, Blum, Hasebe, Valejo haben mir dieses Jahr gereicht)
Apropos, wir stehen ohne Torwart da, das macht mir mehr Sorgen.
Wieviel Ablöse gibt es denn für Hradecky?
ganz klar zu wenig...
Dem Grindel geht grade jede Bodenhaftung ab oder?
Was der ablässt ist ja schon nicht mehr normal.
http://hessenschau.de/sport/fussball…tionen-100.html
Die Frankfurter und Dortmunder hätten abgestimmt versucht das Pokalfinale massiv zu stören.
Klar.
Die Polizei vermeldet keine Vorkommnisse und jedes BuLi-Wochenende ist ereignisreicher. Und der Politiker stellt beide Fanlager an die Wand.
Was war denn bei der Nationalhymne?
Da haben in der Frankfurter Kurve ALLE laut mitgesungen. Das war wohl falsch...
Und bis auf die Brennstäbe (darüber habe ich meinen Ärger schon geäussert) war von unserer Seite zu keinem Zeitpunkt irgend eine auf das Spiel bezogene Störung zu erkennen!
Wenn jetzt wieder Themen von AUSSERHALB zu Sperren führen, dann frage ich mich, warum das nur für Frankfurt gilt?
Dortmund wurde (bzgl. Leipzig) ja vom DFB gar nicht belangt, weil das ausserhalb vom Stadion war. Das trifft immer nur Frankfurt (S-Bahn mit Lautern-Fans, nicht schön, aber sanktioniert).
Ohne Worte.
Dem Klingeln wohl noch die Ohren von der Halbzeitpause.
letztlich bestätigt sich meine Wahrnehmung immer mehr.
Der DFB kämpft nicht für den Sport, sondern nur noch GEGEN die Fans.
Ohne manches beschönigen zu wollen, das mich selbst auch aufregt.
Es gibt doch nur noch Verfahren gegen Trainer, gegen Vereine, gegen Fans.
Was auf dem Feld schief läuft (Schalben, Tätlichkeiten, Fehlentscheidungen), das interessiert niemanden, da wird nichts unternommen, um das aus der Welt zu schaffen !
Und der nächste Neue:
Mit der Verpflichtung von Abwehrspieler Danny da Costa kann Eintracht Frankfurt auf langfristige Unterstützung bauen – der 23 Jahre alte Rechtsfuß unterschrieb heute bei den Hessen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.
198 Spielminuten in der letzten Saison. Der wird dann wohl max Backup für Chandler sein
Stimmt, wer hinter ihm steht, sieht nichts vom Spiel
Stimmt, wer hinter ihm steht, sieht nichts vom Spiel
![]()
Da könntest du recht haben
nun aber mal langsam.
wenn ich sitze sieht der Steher hinter mir ganz sicher alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!