Sowas behält man für sich, bis der Verein (hoffentlich) gerettet ist. Dass er geht war ja mehr oder weniger eh jedem klar.
Dafür müssten die Fußballer aber denken können
Sowas behält man für sich, bis der Verein (hoffentlich) gerettet ist. Dass er geht war ja mehr oder weniger eh jedem klar.
Dafür müssten die Fußballer aber denken können
Frankfurt ohne zwei
Eintracht Frankfurt muss im Kellerduell gegen Alemannia Aachen am Samstag auf zwei Spieler verzichten.
Während Mittelfeldspieler Markus Weissenberger mit einer Sprunggelenkverletzung ausfällt, liegt Stürmer Michael Thurk mit einer Grippe flach.
"Beide konnten in dieser Woche nicht trainieren und werden dies auch am Freitag nicht tun", sagte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.
Quelle: Frankfurt ohne zwei - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Thurk dürfte kein großer Verlust sein. Weissenberger und Meier geben sich im Moment auch net wirklich viel im Mittelfeld
Gott sei Dank
So eine Leistung hätte ich mir in dem ein oder andren Spiel während der Saison gewünscht
AAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAATIDIS!!!!!!!
Einfach nur GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
Armer Ama.. es hat nicht sollen sein. Eigentlich muss das Ding heut 7 oder 8:0 ausgehen! Ganz starke Vorstellung... wenn das nur öfter so wäre
fand den ama super stark! ein fighter!
fand den ama super stark! ein fighter!
ja, ein Tor hätte er auf jeden Fall verdient gehabt.
Die Eintracht hats doch heute tatsächlich geschafft 6 mal an Pfosten oder Latte zu schießen
streit war auch stark, aber er wird wohl gehen wenn funkel trainer bleibt, hab mich sehr für huggel gefreut der meiner meinung nach zu oft kritisiert wird! wenn der meier nicht vor ihm rumhampelt spielt der richtig gut!
sogar köhler war heute sehr sehr stark!
ja, hat eben alle gepasst heute.
War leider zu selten der Fall in dieser Saison
ja, hat eben alle gepasst heute.
War leider zu selten der Fall in dieser Saison
das war heute eine entschädigung für die letzten beiden heimspiele!
herzlichen glückwunsch vom bruchweg
ich sage dann mal tschüss muss los nach aue
ach nee, da habe ich ja noch paar monate zeit...
herzlichen glückwunsch vom bruchweg
![]()
![]()
ich sage dann mal tschüss
muss los nach aue
ach nee, da habe ich ja noch paar monate zeit...
ABSTEIGER!!!!!!!!!
ABSTEIGER!!!!!!!!!
sach bloß
ist doch noch alles drin
der beitrag von mir war voller selbstironie falls das nicht bemerkt wurde
sach bloß
ist doch noch alles drin
der beitrag von mir war voller selbstironie falls das nicht bemerkt wurde
ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!
mir jacke wie hose, bin froh das dieses ganze [SIZE=-1]uffdata endlich vorbei ist!
viel spass gegen wehen und hoffenheim
[/SIZE]
das war heute eine entschädigung für die letzten beiden heimspiele!
und erst für die auswärtsspiele!!!! ...ich war ja in Nürnberg und Dortmund dabei,das ging ja mal gaaar nicht!
und nächste Woche gehts nach Bremen,vielleicht können wir ja,wenn alles klappt,da schon den Klassenerhalt feiern!
ABSTEIGER!!!!!!!!!
ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!
mir jacke wie hose, bin froh das dieses ganze [SIZE=-1]uffdata endlich vorbei ist!
viel spass gegen wehen und hoffenheim
[/SIZE]
Ich wollte mich eigentlich gerade bei Frankfurt bedanken, dass ihr uns den Arsch gerettet habt.
Aber dir geht es wohl nicht gut, was? Man, bis du fies und primitiv
Wieso kann ich eigentlich nur einmal rot geben? Dieser Scheiß hat mehr verdient
Ich wollte mich eigentlich gerade bei Frankfurt bedanken, dass ihr uns den Arsch gerettet habt.
Aber dir geht es wohl nicht gut, was? Man, bis du fies und primitiv
![]()
![]()
![]()
Wieso kann ich eigentlich nur einmal rot geben? Dieser Scheiß hat mehr verdient
![]()
fies und primitiv war es uns in mainz die fan utensilien zu verweigern!
kannst mir 10 mal rot geben wenn dich das glücklich macht
Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga den erhofften Befreiungsschlag gelandet und Aufsteiger Alemannia Aachen mit einem 4:0 (2:0)-Sieg fast schon in die Zweitklassigkeit zurück geschossen.
Dank eines auch in dieser Höhe verdienten Erfolges vergrößerten die Hessen den Abstand auf den direkten Konkurrenten zwei Spieltage vor Saisonschluss auf vier Punkte und stehen damit dicht vor dem Klassenverbleib. Vor 51 500 Zuschauern erzielten Benjamin Huggel (3.), Aleksandar Vasoski (30.), Naohiro Takahara (57.) und Benjamin Köhler (80.) die Tore für die in allen Belangen überlegenen Frankfurter. Aachen verlor nicht nur das sechste Spiel nacheinander, sondern auch noch Abwehrspieler Alexander Klitzpera, der wegen einer Notbremse an Takahara in der 56. Minute des Feldes verwiesen wurde.
Die Hausherren erwischten einen Blitzstart und erhielten durch das erste Saisontor von Huggel, der mit einem Flachschuss aus 16 Metern traf, zusätzliche Sicherheit. Wie von Trainer Friedhelm Funkel gefordert, agierten die Hessen aggressiv in den Zweikämpfen und boten den Fans den zuletzt vermissten Kombinations-Fußball. Die ohne die suspendierten Jan Schlaudraff und Sascha Dum angetretenen Gäste wirkten überfordert und hatten den drückend überlegenen Frankfurtern nichts entgegenzusetzen. Mit Fehlern in der Abwehr und Fehlpässen im Mittelfeld wurden die Frankfurter förmlich zum Toreschießen eingeladen. Einzig Torwart Kristian Nicht hatten es die Aachener zu verdanken, dass sie zur Pause nur mit 0:2 im Rückstand lagen.
Der 25-Jährige entschärfte gleich mehrere hochkarätige Chancen der Eintracht. Einen Freistoß von Benjamin Köhler (24.) parierte Nicht genauso glänzend wie einen Drehschuss von Ioannis Amanatidis (32.). Bei einem der zahlreichen Eintracht-Konter hatte die Alemannia das Glück auf ihrer Seite, als ein Schuss des griechischen Nationalstürmers vom rechten an den linken Innenpfosten und von dort ins Feld zurück sprang. Bei Vasoskis Kopfball nach Freistoß des abwanderungswilligen Albert Streit hatte Nicht jedoch das Nachsehen.
Die Aachener kamen erst kurz nach der Pause zur ersten Möglichkeit. Zunächst scheiterte Sascha Rösler an Frankfurts Torwart Oka Nikolov, der auch den Nachschuss von Nico Herzig entschärfte. Am Spielverlauf änderte sich jedoch nichts, weil die Gäste jegliches Bundesliga-Format vermissen ließen. Die Eintracht beherrschte Ball und Gegner und spielte sich den Frust der vergangenen Wochen von der Seele.
Die Entscheidung fiel innerhalb von 60 Sekunden, als Klitzpera wegen einer Notbremse an Takahara Rot sah und der Japaner kurz darauf per Kopf das 3:0 erzielte. Vorausgegangen war ein Freistoß von Streit, dessen Schuss Nicht aus dem Winkel kratzte, der Abpraller aber genau auf Takaharas Kopf landete. Weiteren Treffern stand bei Schüssen von Amanatidis (69.) und Michael Fink (84.) sowie einem Kopfball von Huggel in der Nachspielzeit die Latte im Weg, so dass die Gäste am Ende mit dem Ergebnis gut bedient waren.
fies und primitiv war es uns in mainz die fan utensilien zu verweigern!
kannst mir 10 mal rot geben wenn dich das glücklich macht
und was kann derrick1 dafür?
mach dir doch keine gedanken, das machen die west-offenbacher ja auch nicht.
man sieht ja wie sie reagieren wenn man freundlich auf sie zukommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!