wieder mittendrin, statt nur dabei (im Aufstiegskampf)
![]()
kannste am Sonntag um 15.45 bitte editieren;)
wieder mittendrin, statt nur dabei (im Aufstiegskampf)
![]()
ja, in fett im Geschäft
ja, in fett im Geschäft
Jau mach mal, GW, absolut verdient gewonnen, neben Mainz die stärkste Mannschaft, die deise Saidon da war (Freiburg kommt ja noch)
Kann man sich in Aachen eigentlich als Gästefan in Block V stellen?
Kann man sich in Aachen eigentlich als Gästefan in Block V stellen?
in Aachen kannste dich als Gästefan eigentlich überall hinstellen (wenn du nicht gerade aus Mgladbach, Köln oder Essen kommst ). Im V und X-Block stehen häufig Gästefans (ist ja in der Nähe des Gästeblocks (Z)). Richtige Assis (und die gibt es in Aachen in der Tat) laufen da nicht rum
Jau mach mal, GW, absolut verdient gewonnen, neben Mainz die stärkste Mannschaft, die deise Saidon da war (Freiburg kommt ja noch
)
HURRA, HURRA, DIE ALEMANNIA IST WIEDER DA (im Aufstiegsrennen)
Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Ich will wohl zu Aachen:RWO.
Jetzt hab ich gehört bei euch gab es so eine Aktion "Trikot+Karte".
Wo finde ich Infos darüber?
Gab es das auch online oder nur in den Fanshops?
Gruß Watson
Gab es das auch online oder nur in den Fanshops?Gruß Watson
Du hast keine DK von Aachen?
in Aachen kannste dich als Gästefan eigentlich überall hinstellen (wenn du nicht gerade aus Mgladbach, Köln oder Essen kommst
). Im V und X-Block stehen häufig Gästefans (ist ja in der Nähe des Gästeblocks (Z)). Richtige Assis (und die gibt es in Aachen in der Tat) laufen da nicht rum
danke für die info. ich bin aber wohl zu spät, nun gibt es die tix im shop nicht mehr.
Von der Aktion weiß ich leider nichts. Es gab mal die letzten 4 Spiele im Paket. Ob da ein Trikot bei war, ist mir nicht bekannt.
Es gibt noch Karten für das OB-Spiel, und die Trikots der laufenden Saison gibt/gab es zum Sonderpreis.
Welches Spiel meinst Du ? Lautern?
Wenn Du möchtest, kann ich mal bei der Sparkasse AC anrufen, die sind Sponsor und haben ein eigenes Kontingent für ihre Kunden.
Ob die noch Karten haben, kann ich aber nicht sagen. Aber fragen kostet nix.
Sag Bescheid.
danke für die info. ich bin aber wohl zu spät, nun gibt es die tix im shop nicht mehr.
meinst wohl diese Aktion... galt nur für das Frankfurt-Heimspiel
Trikot + Eintrittskarte für 25 Euro
Für 25 Euro können sich Alemannia-Fans seit April das Trikot der Vorsaison sichern. Oben drauf gibt es eine Eintrittskarte für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 19.April). Auf dem Aachener Wall kann das schwarze Trikot der Saison 2007/2008 dann auf dem Tivoli eingeweiht werden.
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Es gehen 300 Trikots inklusive Karten in den Verkauf. Die Trikots plus Tickets sind in den Alemannia-Shops am Tivoli und in der Pontstraße und beim Heimspiel gegen Fürth auch an den Fanmobilen und der Infobox auf dem Vorplatz erhältlich.
meinst wohl diese Aktion... galt nur für das Frankfurt-Heimspiel
Trikot + Eintrittskarte für 25 Euro
Für 25 Euro können sich Alemannia-Fans seit April das Trikot der Vorsaison sichern. Oben drauf gibt es eine Eintrittskarte für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 19.April). Auf dem Aachener Wall kann das schwarze Trikot der Saison 2007/2008 dann auf dem Tivoli eingeweiht werden.Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Es gehen 300 Trikots inklusive Karten in den Verkauf. Die Trikots plus Tickets sind in den Alemannia-Shops am Tivoli und in der Pontstraße und beim Heimspiel gegen Fürth auch an den Fanmobilen und der Infobox auf dem Vorplatz erhältlich.
Jau!
Mist!
Hatte gehört das gilt für die 4 letzten Spiele ausgenommen dem allerletzten Spiel.
Naja, werde wohl trotzdem Sonntag meinen Abschiedsbesuch machen.
Dann halt ohne Geschenk von euch Printen.
Gruß Watson
Kommst Du denn nicht zum Aufstiegsspiel Alemannia - Borussia?
(vorausgesetzt, die Borussia schafft es noch auf Platz 16)
Jau!
Mist!
Hatte gehört das gilt für die 4 letzten Spiele ausgenommen dem allerletzten Spiel.
Naja, werde wohl trotzdem Sonntag meinen Abschiedsbesuch machen.
Dann halt ohne Geschenk von euch Printen.Gruß Watson
Erstens wäre es für uns kein Aufstiegsspiel sondern ein Nicht-Abstiegsspiel.
Zweitens muß Aachen dafür genauso erstmal den Job erledigen wie Gladbach.
Daher glaube ich nicht das es diese Paarung wird.
Drittens: Wenn es so kommt bin ich natürlich definitiv da.
Aber ich will mich vorher in Ruhe vom Tivoli verabschieden, und nicht in dem Spiel wenn ich besoffen die Toilettenhäuschen abreiße weil wir gerade in der 93. Minute durch einen unberechtigten Handelfmeter gewonnen haben.
Gruß Watson
![]()
Daher glaube ich nicht das es diese Paarung wird.Drittens: Wenn es so kommt bin ich natürlich definitiv da.
Aber ich will mich vorher in Ruhe vom Tivoli verabschieden, und nicht in dem Spiel wenn ich besoffen die Toilettenhäuschen abreiße weil wir gerade in der 93. Minute durch einen unberechtigten Handelfmeter gewonnen haben.Gruß Watson
Lutscher
![]()
Einigen wir uns auf das unschöne Wort Relegationsspiel
Durchaus richtig. Im Moment sieht es ganz gut aus, die Truppe hat einen Lauf.
Das Spiel gegen die Betze-Buben wird natürlich lebenswichtig für beide. Wenn ich mir das Restprogramm der Greuther ansehe, wird es für die wohl am schwersten.
Daher glaube ich nicht das es diese Paarung wird.
Ich hoffe es auch nicht, aber möglich isses durchaus. Ich drücke der Borussia aber beide Daumen, dass sie noch den 15. Platz schafft. Ein Sieg gestern wäre natürlich Gold wert gewesen.
Drittens: Wenn es so kommt bin ich natürlich definitiv da.
Ich auch, bei beiden Spielen
Aber ich will mich vorher in Ruhe vom Tivoli verabschieden, und nicht in dem Spiel wenn ich besoffen die Toilettenhäuschen abreiße weil wir gerade in der 93. Minute durch einen unberechtigten Handelfmeter gewonnen haben.
Gruß Watson
Wir werden es sehen.
Täte mir auf jeden Fall weh, die Borussia absteigen zu sehen. Aber das Hemd ist näher als der Rock
Ein Abstieg von Bielefeld oder besonders Cottbus würde mir dagegen keine Gewissensbisse bereiten.
Einigen wir uns auf das unschöne Wort Relegationsspiel
Durchaus richtig. Im Moment sieht es ganz gut aus, die Truppe hat einen Lauf.
Das Spiel gegen die Betze-Buben wird natürlich lebenswichtig für beide. Wenn ich mir das Restprogramm der Greuther ansehe, wird es für die wohl am schwersten.
so sieht's aus ... denke bei nem Sieg gg. Lautern wird das was mit Platz 3, vielleicht sogar auch 2, da ich Fürth nicht da oben sehe und Mainz nicht gerade gut drauf ist. Hoffe die kriegen gegen den Glubb am WE auf die Nüsse und hat sich dann mal wieder erledigt
Mainz, Glubb, Aachen und FCK spielen um Platz 2 und 3 ... und ich sehe gute Chancen für die Alemannia
Ich hoffe es auch nicht, aber möglich isses durchaus. Ich drücke der Borussia aber beide Daumen, dass sie noch den 15. Platz schafft. Ein Sieg gestern wäre natürlich Gold wert gewesen.
Derby in Liga 1
aber wenn es zum Relegationsspiel gg. MG kommt, wäre es ein mehr als würdiger Abschied für den Tivoli mit dem Aufstieg
Ich auch, bei beiden Spielen
dito
Wir werden es sehen.
Täte mir auf jeden Fall weh, die Borussia absteigen zu sehen. Aber das Hemd ist näher als der Rock
Ein Abstieg von Bielefeld oder besonders Cottbus würde mir dagegen keine Gewissensbisse bereiten.
100 % agree ... denke zwischen MG, Karlsruhe, Cottbus und Bielefeld werden die 3 Plätze ausgespielt ... Bochum dürfte stärker als dieses Quartett sein
dann gib Gas, Jung ...
FCK-Spiel ausverkauft, nur noch 500 Karten für RWO-Partie erhältlich
Neben dem letzten Saisonspiel der Alemannia gegen den FC Augsburg am 24. Mai ist nun auch die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am 12. Mai (17.30 Uhr) ausverkauft. Karten für die Begegnung gegen den FCK gehen nur dann noch mal in den Verkauf, falls Restkarten aus dem Gästekontingent zurückkommen sollten.
Wer sich jetzt also noch ein Spiel im Kultkasten anschauen will, hat nur die Möglichkeit, sich ein Ticket für das kommende Heimspiel (Sonntag, 3. Mai, 14 Uhr) gegen Rot-Weiß Oberhausen zu sichern. Allerdings sind nur noch 500 Karten auf dem Aachener Wall für dieses drittletzte Tivoli-Spiel verfügbar. Die Tickets sind in den Alemannia-Shops am Tivoli und in der Pontstraße, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter http://www.alemannia-tickets.de erhältlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!