nach maexchens 95%-theorie müsste dann die nächsten 38 spiele wieder bombenstimmung sein.
der unterrang der nordtribüne is mri echt ein rätsel
Die 95% gelten für die BuLi. UI/Uefa war diese Saison bisher immer ein besseres Familientreffen
nach maexchens 95%-theorie müsste dann die nächsten 38 spiele wieder bombenstimmung sein.
der unterrang der nordtribüne is mri echt ein rätsel
Die 95% gelten für die BuLi. UI/Uefa war diese Saison bisher immer ein besseres Familientreffen
Sonst find ich imma - bei Euch fehlt es an Kreativität. Meine, ihr übernehmt viele Gesänge, aba so richtig was eigens gibt seit dem "Wer wird DM...." eigentlich nicht mehr
Ganz imGegensatz zu Pauli, wa? Den neue Gesgang "Hamburger Hamburger Hamburger Jungs" hab ich noch nirgends gehört. Das muss aber auch nix bedeuten
die war ja auch in der 2.Halbzeit genauso bescheiden, wie die Leistung
Im Gegensatz zu den Bauern haben wir unseren Gegner 90 Minuten konrolliert und immer alles im Griff gehabt. Das ist alles andere als eine bescheidene Leistung. Rieche ich schon wieder deinen Angstschweiß?
CD: CHOUPO![]()
CHOUPO
Im Gegensatz zu den Bauern haben wir unseren Gegner 90 Minuten konrolliert und immer alles im Griff gehabt. Das ist alles andere als eine bescheidene Leistung. Rieche ich schon wieder deinen Angstschweiß?
![]()
im Gegensatz zu euch hatten wir auch nen Gegner, der wenigstens versucht hat aufs Tor zu schießen und Zweikämpfe zu gewinnen
aber um die kirche mal im dorf zu lassen, sooo schlimm war die stimmung nicht. eigentlich wurde permanent was gesungen.
das erschreckende war dass die impulse IMMER aus 22c, also von ganz oben kamen. da war eigentlich wirklich gute stimmung.
der stehplatzbereich unten hinterm tooor is eine seltsam träge masse, nur nachm tooor kam kurz (äußerst ritualisierte) stimmung auf.
vielleicht sollte man das dk-vorverkaufsrecht mal streichen oder mal durchtauschen oder so
aber um die kirche mal im dorf zu lassen, sooo schlimm war die stimmung nicht. eigentlich wurde permanent was gesungen.
das erschreckende war dass die impulse IMMER aus 22c, also von ganz oben kamen. da war eigentlich wirklich gute stimmung.
der stehplatzbereich unten hinterm tooor is eine seltsam träge masse, nur nachm tooor kam kurz (äußerst ritualisierte) stimmung auf.vielleicht sollte man das dk-vorverkaufsrecht mal streichen oder mal durchtauschen oder so
Die aus 22C standen früher in 25A
Ich nehm dich ma zu einem vernünftigen Buli-Spiel mit
im Gegensatz zu euch hatten wir auch nen Gegner, der wenigstens versucht hat aufs Tor zu schießen und Zweikämpfe zu gewinnen
![]()
Der gegner spielimmer so gut, wie man es zulässt Bauern ist schlecht
tja stimmung wie jedes mal halt. nordkurve unten wird immer stiller...
nur auswärts ist der support ok, da "fast alle" mitmachen.
Die aus 22C standen früher in 25A
Ich nehm dich ma zu einem vernünftigen Buli-Spiel mit
wie vernünftiger als gegen hansa solls denn noch sein. mehr anreiz zum stimmung machen als nen ausverkauften gästeblock gibs doch nich.
und jetzt erzähl mir nich dass die die ganz laut singen können nur am sonnabend kommen
wie vernünftiger als gegen hansa solls denn noch sein. mehr anreiz zum stimmung machen als nen ausverkauften gästeblock gibs doch nich.
und jetzt erzähl mir nich dass die die ganz laut singen können nur am sonnabend kommen
Naja, gegen einen Abstiegskandidat fehlt so ein bisschen die Motivation
das publikum ist verwöhnt!! nur ab dem 2-3 tor kommt stimmung auf oder bei den spielen gegen werder und bayern.
und wirklich attraktiver fusball wird ja nun auch nicht gespielt, auch wenn die 0 steht und gewonnen wird!!
das publikum ist verwöhnt!! nur ab dem 2-3 tor kommt stimmung auf oder bei den spielen gegen werder und bayern.
und wirklich attraktiver fusball wird ja nun auch nicht gespielt, auch wenn die 0 steht und gewonnen wird!!
mein Reden, das ist das Problem des Erfolges man gewöhnt sich dran
also wir Bayern zumindest
mein Reden, das ist das Problem des Erfolges
man gewöhnt sich dran
also wir Bayern zumindest
dann genieß es...ich bin grad am abgewöhnen
Naja, gegen einen Abstiegskandidat fehlt so ein bisschen die Motivation
aber es geht doch son bisschen darum das revier zu verteidigen und so
Davon mal abgesehen, dass du auch ohne die vielen Ausrufezeichen schreiben kannst :
Du hast recht, dass die Stimmung im Abstiegskampf deutlich besser war. Und dass wir keine Hexenkessel sind weiß ich auch
aber es geht doch son bisschen darum das revier zu verteidigen und so
Mir fehlt dieses Gefühl wohl
Sind wir hier bald fertig?
Davon mal abgesehen, dass du auch ohne die vielen Ausrufezeichen schreiben kannst
:
Du hast recht, dass die Stimmung im Abstiegskampf deutlich besser war. Und dass wir keine Hexenkessel sind weiß ich auch
jaja, die unterkühlten norddeutschen!!!!!!!!!!!!!
Mir fehlt dieses Gefühl wohl
Sind wir hier bald fertig?
ich fass ma zusammen:
je erfolgreicher ihr seid, umso schlechter die Stimmung
Dann verliert doch einfach ma wieder
Davon mal abgesehen, dass du auch ohne die vielen Ausrufezeichen schreiben kannst
:
Lieber Ausrufezeichen als kein Satzzeichen :p:
Wir sind vielleicht KEIN Hexenkessel, aber der Auswärtssupport ist mit der Beste der Liga!!!
ich fass ma zusammen:
je erfolgreicher ihr seid, umso schlechter die Stimmung
Dann verliert doch einfach ma wieder![]()
Ich geh ma arbeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!