so cd; kannst dir schon mal die 5 euro beiseite legen

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn nur einer von den Spieler-Pennern so schlecht geschlafen hat wie ich, dann wissen sie jetzt um was es geht
-
Mein Beileid
abba mit Neururer wirds bestimmt besser
-
Jetzt kann uns nur noch Gott oder Magath helfen
Ich sehe echt schwarz und weiß nicht, wie die aus dem Tal rechtzeitig wieder rauskommen sollen.
-
Jetzt kann uns nur noch Gott oder Magath helfen
Ich sehe echt schwarz und weiß nicht, wie die aus dem Tal rechtzeitig wieder rauskommen sollen.
du guckst auch schon so niedergeschlagen
*tätschel*
-
du guckst auch schon so niedergeschlagen
*tätschel*
-
Back to the Roots
-
Back to the Roots
-
wie ein schlechter film!
-
-
Back to the Roots
wenner schon mit Bayern nich Meister wird, watt soller da mittn HSV erreichen
-
wenner schon mit Bayern nich Meister wird, watt soller da mittn HSV erreichen
hat er ja wohl 2 mal geschafft, oda????
-
2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager
geht da mal drauf un habt spass beim managen
des ganz is kostenlos versteht sich
Geladen...... gezielt...... getroffen
-
-
Mal ne nüchterne Analyse:
zum Nichtaufstieg sind es vier Punkte, zum 11. Platz sind es sechs Punkte und das bei noch 15 austehenden Spielen. Van der Vaart ist wieder dabei ein neuer Trainer bringt auch immer frischen Wind.
Das packen wir!
-
Mal ne nüchterne Analyse:
zum Nichtabstieg sind es vier Punkte, zum 11. Platz sind es sechs Punkte und das bei noch 15 austehenden Spielen. Van der Vaart ist wieder dabei ein neuer Trainer bringt auch immer frischen Wind.
Das packen wir!
Ich kenne auch mehrere HSV-Fans, die ganz "nüchtern" analysieren. Vorm letzten Spieltag ging es nur um die Höhe des Sieges gegen Cottbus und den dann geringen Abstand zu den UEFA-Cup-Plätzen...
Abstieg ist für die meisten HSV-Fans kein Thema; und das finde ich gefährlich!
Für Borussia-Fans ist das Thema "Abstieg" leider nix neues... -
Ich kenne auch mehrere HSV-Fans, die ganz "nüchtern" analysieren. Vorm letzten Spieltag ging es nur um die Höhe des Sieges gegen Cottbus und den dann geringen Abstand zu den UEFA-Cup-Plätzen...
Für Borussia-Fans ist das Thema "Abstieg" leider nix neues...für mich is das ein Thema......
trotzdem hab Maexchen Recht, wir schaffen das
-
Für Borussia-Fans ist das Thema "Abstieg" leider nix neues...Lass mir doch meine letzten Hoffnungen
Wenn man an den Abstieg glaubt, steigt man auch ab. Gegen Berlin muss ein 3er her.
-
Lass mir doch meine letzten Hoffnungen
Wenn man an den Abstieg glaubt, steigt man auch ab. Gegen Berlin muss ein 3er her.
Dat machen Charly und ich schon
-
Huuuub Huuuub Huuuuubb
Ich vermisse die Freudengesänge
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!