heute ma die Discounter-Choreo
einfach ma gewinnen heute
Nur der HSV
Funzt
![]()
Das probier ich Donnerstag auch mal
heute ma die Discounter-Choreo
einfach ma gewinnen heute
Nur der HSV
Funzt
![]()
Du bist Stellinger???
Du bist Stellinger???
Dat war doch metaphorisch
Stellingen is doch schon fast Pinneberg, da mach ich nen weiten Bogen rum
nach pinneberg sinds zumindest weniger s-stationen als zum hbf
nach pinneberg sinds zumindest weniger s-stationen als zum hbf
Von Segeberg aus
kam da nich auch der blöde Stich her
nach se fährt keine s-bahn
Ach, ist doch bald elektrifiziert
ZitatRÜCKKEHRER: Nachdem Juan Pablo Sorin einige Tage voll trainierte, steht der Argentinier nun unmittelbar vor der Rückkehr in den Kader. "Er ist eine Option für das Spiel in Wolfsburg", stellte Huub Stevens klar.
Juan Pablo Sorin
Wer Ist der Nachwuchsspieler?
ZitatKroatiens Fußball-Nationaltrainer Slaven Bilic hat Gespräche mit dem HSV bestätigt. ''Es ehrt mich, wenn so ein Gigant wie der HSV Interesse an meiner Verpflichtung hat'', sagte der 39 Jahre alte Trainer der kroatischen Zeitung ''Jutarnji list'' (Montag). Bilic war am Samstag beim Spiel des HSV gegen Borussia Dortmund in der Nordbank-Arena zu Gast. Als offiziellen Grund seines Aufenthaltes nannte er die Beobachtung der kroatischen Nationalspieler Mladen Petric, Robert Kovac (Dortmund) und Ivica Olic (HSV). Bilic bestätigte der Zeitung, dass er mit HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer gesprochen habe.
Der Vertrag des Trainers mit dem kroatischen Fußball-Verband endet nach der Europameisterschaft in diesem Sommer. Trotz mehrerer Aufforderungen soll er diesen noch nicht verlängert haben. Kroatiens Verbandspräsident Vlatko Markovic geht unterdessen von einem Wechsel Bilic' aus. ''Mit den Angeboten der europäischen Spitzenclubs können wir nicht mithalten'', sagte Markovic.
HSV-Chef Bernd Hoffmann hatte am Sonntag in der DSF-Sendung ''Doppelpass'' erklärt, er habe am Wochenende keine Gespräche mit Bilic geführt. Über die Nachfolge des scheidenden Trainers Huub Stevens, der nach Saisonende in seine Heimat zum niederländischen Meister PSV Eindhoven wechselt, sei noch nicht entschieden worden. Es gebe mehrere Kandidaten. ''Wir befinden uns in der Phase der Sondierung'', sagte Hoffmann. Er räumte zwar ein, vor kurzem mit zwei Vorstandsmitgliedern in Zagreb gewesen zu sein, ein Treffen mit Bilic wollte er aber nicht bestätigen. Zum Kandidaten-Kreis zählen auch Fred Rutten (Twente Enschede), Jürgen Klopp (FSV Mainz 05) und Bruno Labbadia (Greuther Fürth).
Damit CD sich langsam an den Namen gewöhnt
@CD alles bessa als als der Clown Klinsi
Damit CD sich langsam an den Namen gewöhnt
@CD alles bessa als als der Clown Klinsi
![]()
Den Namen wer ick nie aussprechen auch wenn er uns zu Erfolgen führen sollte
Ick möchte das Huub bleibt
Den Namen wer ick nie aussprechen
auch wenn er uns zu Erfolgen führen sollte
klinsi kommt aba zu uns
heul nich :p:
klinsi kommt aba zu uns
![]()
heul nich :p:
Glückwunsch
Danke
![]()
Den Schal hätt ich mir samstag fast mit Hannover geholt
Bei "schal" und "Hannover" fällt mir sofort Hanöversch Bier ein
Den Namen wer ick nie aussprechenauch wenn er uns zu Erfolgen führen sollte
schwere Umstellung
heute denfensive NULL und morgen südländische Attacke
(konnt den früher och nich leiden;))
Bei "schal" und "Hannover" fällt mir sofort Hanöversch Bier ein
![]()
![]()
![]()
da fällt mir gleich der Opa beim 1. Saisonspiel in Hannover ein Hatte der nich och nen Schal
Das könnte ne Anekdoten-Asso-Kette werden
da fällt mir gleich der Opa beim 1. Saisonspiel in Hannover ein
Hatte der nich och nen Schal
Das könnte ne Anekdoten-Asso-Kette werden
Schlüppers Opa
ZitatDer kroatische Nationalcoach Slaven Bilic hat ein Angebot des Bundesligisten Hamburger SV bestätigt und scheint zunehmend zum Favoriten auf die Nachfolge des derzeitigen HSV-Trainers Huub Stevens zu werden. "Die Hamburger haben mir klar gemacht, dass ich die Mannschaft im Sommer übernehmen soll. Wir haben allerdings noch nicht über konkrete Details gesprochen", sagte der 39-Jährige der kroatischen Tageszeitung "Jutarnji List". Nach seinen Angaben gab es bereits zwei Treffen mit der HSV-Führung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!