Bänderriss bei Alex Silva
HSV: Home
dreckiges Kölner Pack
Alex Silvas Bänder sind nicht durch - Fußball - Bundesliga - kicker online
Bänderriss bei Alex Silva
HSV: Home
dreckiges Kölner Pack
Alex Silvas Bänder sind nicht durch - Fußball - Bundesliga - kicker online
CD will nur Stimmung machen
ein band angerissen ist lächerlich, tapeverband drum, dann spielt er näöchstes spiel wieder
CD will nur Stimmung machen
ein band angerissen ist lächerlich, tapeverband drum, dann spielt er näöchstes spiel wieder
Stimmung gegen Kölner findeste doch geil
Jetzt gehts euch so, wies Werder jede Saison ergeht
Mit dem Unterschied das wir nicht den Makel haben Bremer zu sein:)
So, scheint ja so als ob Ivica wech is, jut, die Bayern ham Schiss und koofen den Konkurenten die Spieler weg...blabliblablub
Jetzt gehts euch so, wies Werder jede Saison ergeht
da haben sich ja zwei heulsusen gesucht und gefunden..
olics vertrag läuft übrigens aus.. d.h. der junge ist frei und kann für sich, da erwachsen, selbst wählen, wo er spielen möchte
ihr habt ihm ja offensichtlich auch ein vertragsangebot (!) gemacht, welches offensichtlich nicht gut genug war
Olic ist ein...... und ein......und ein........
alles doppelt als wie Diego, Lincoln und Boateng
blabla heul heul, Grütze....... da erwachsen, selbst wählen, wo er spielen möchte
......Bayerngeschwafel......
Manche Erwachsene haben Anstand, Olic nicht, sonst würde er nicht zu Ba*ern gehen, da lob ich mir den van der Vaart, Olic bei den Ba*ern dat wird nix
Olic ist ein...... und ein......und ein........
alles doppelt als wie Diego, Lincoln und Boateng
Moin meen Kleena, brandus und Gandi ham mir eben ne SMS geschrieben, die wolln gerne mal nen Tag gesperrt werden, mach ma bitte
Manche Erwachsene haben Anstand, Olic nicht, sonst würde er nicht zu Ba*ern gehen, da lob ich mir den van der Vaart
, Olic bei den Ba*ern dat wird nix
ich find auch dass der junge mann im moment etwas über seinen möglichkeiten spielt, der jüngste issa auch nich mehr, den soll bayern ruhig ma nehmen. naja besser als klose issa auf jeden fall.
tausch gegen poldi würd ich sofort machen, aber so doof is uli wohl nich.
ich find auch dass der junge mann im moment etwas über seinen möglichkeiten spielt, der jüngste issa auch nich mehr, den soll bayern ruhig ma nehmen. naja besser als klose issa auf jeden fall.
Olic plus 8mios würd der Ulli eventuell machen
Olic plus 8mios würd der Ulli eventuell machen
naja und denn poldi für 15 nach köln geben, wär ja auch nich verkehrt
naja und denn poldi für 15 nach köln geben, wär ja auch nich verkehrt
die wolln aber nur unsägliches zahlen
die wolln aber nur unsägliches zahlen
scheis.s drauf, hauptsache nach der winterpause...wohin is doch schnuppe
Uli arbeitet ja auch nicht in Dortmund
Uli arbeitet ja auch nicht in Dortmund
naja laut tooor.de news is dortmund ja an poldi dran, dann könnte man ja mit dortmund tauschen
naja laut tooor.de news is dortmund ja an poldi dran, dann könnte man ja mit dortmund tauschen
gegen Zidan
Olic und die Bayern. Dat ist echt lächerlich Wieso fallen die Spieler immer wieder auf diesen Mist rein?
Beim HSV hätte er alt werden können. Jetzt spielt er eine Saison bei Bayern, dann eine Saison aufe Bank und dann wird er nach Russland abgeschoben
Olic und die Bayern. Dat ist echt lächerlich
Wieso fallen die Spieler immer wieder auf diesen Mist rein?
![]()
Beim HSV hätte er alt werden können. Jetzt spielt er eine Saison bei Bayern, dann eine Saison aufe Bank und dann wird er nach Russland abgeschoben
geb ich dir recht...aber vielleicht hat er angst vorm alt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!