Eine Woche vergangen und kein neuer Verletzter?
Presseboykott in der ärztlichen Abteilung???
Presseboykott in der ärztlichen Abteilung???
*daumendrück*
Na, der Spieltag fängt ja prima an
Der Stevens hat mit seine Endspielen leider mehr recht, als unsereins lieb sein kann
Weil ich abergläubig bin.....
KÄMPFEN
UND SIEGEN
Na, der Spieltag fängt ja prima an
![]()
Der Stevens hat mit seine Endspielen leider mehr recht, als unsereins lieb sein kann
![]()
KÄMPFEN
![]()
![]()
UND SIEGEN
So stelle mich mal als Sieges-Pate zur Verfügung.... auf gehts nach Hannover mit Luca...
So stelle mich mal als Sieges-Pate zur Verfügung....
auf gehts nach Hannover mit Luca...
hab luca schon den auftrag gegeben das ihr für mich jeder ein bier mittrinken sollt und den HSV den einzig wahren HSV zum sieg brüllt
hab luca schon den auftrag gegeben das ihr für mich jeder ein bier mittrinken sollt und den HSV den einzig wahren HSV zum sieg brüllt
Ist ja uch egal in welchen Block man steht...
Zugehörigkeit nur am Schal zu erkennen...
Ist ja uch egal in welchen Block man steht...
Zugehörigkeit nur am Schal zu erkennen...
ich beneide euch ehrlich
KÄMPFEN
![]()
![]()
UND SIEGEN
So stelle mich mal als Sieges-Pate zur Verfügung....
auf gehts nach Hannover mit Luca...
Gott bin ich wieder nervös Ich bin mir die ganze Woche irgendwie sicher, dass wir gewinnen... das war die letzten 5 Spiele nicht so und gefällt mir deshalb nicht
Naja, wird schon werden
Hmmm, eigentlich ist ein Punkt auswärts ja nicht schlecht. Aber so richtig glücklich bin ich auch nicht
Jetzt sind wir dem Abstieg wieder richtig nahe Kann diese beschissenen Saison nicht endlich vorbei sein?
das zweite 0-0 für holli ....
echt schade heute da war mal wieder mehr drin ... bin aber froh das die abwehr nun wieder steht .... die 0 muss stehen ... zur neuen saison 1 super strümer und alles wird gut
Ich bin am überlegen ob ich das "kämpfen und siegen" Ritual ändern muss
echt schade heute da war mal wieder mehr drin ... bin aber froh das die abwehr nun wieder steht .... die 0 muss stehen ... zur neuen saison 1 super strümer und alles wird gut
ich denke nicht, dass das reicht
![]()
![]()
Wieso - habst doch imma noch net verloren
(leider
)
ich denke nicht, dass das reicht
und was würde reichen ?
An den HSV Fan´s hat es nicht gelegen... das Spiel hätte aber auch 4:4 ausgehen können..
![]()
![]()
Rituale: [SIZE=-1]Marek Erhardt & [/SIZE][SIZE=-1]Lotto King Karl waren auch da... und unser Lied hammse auch noch gespielt...[/SIZE][SIZE=-1] "Hamburg meine Perle"
(siehe Foto oben)
Gian´s und meine Sicht auf Spiel.. war wieder richtich Klasse (danach
)
[/SIZE]
und was würde reichen ?
das is die Frage...sag du mir die lösung?
Wenigstens der Sonntag läuft mal nicht komplett gegen uns :p:
Wenigstens der Sonntag läuft mal nicht komplett gegen uns :p:
Kann Dich leider noch nicht wieder bewerten...
Kann Dich leider noch nicht wieder bewerten...
Sorry alonso, ich kann jeden verstehen, dem diese niederlage wehtut und ihr tut mir wirklich leid. ich muss aber an den hsv denken.... und für den war diese niederlage nunmal gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!