Ob ich das gut oder schlecht finde sage ich erst Mitte der nächsten Saison

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
ich bin da auch noch zwiegespalten,
aber irgendwie hab ich das Gefühl es wäre besser für die Eintracht wenn Funkel abdanken würde
-
HSV Notizen
Zitat
Kontergefahr: Trainer Huub Stevens warnte seine Mannschaft gestern insbesondere vor der Konterstärke des nächsten Gegners VfL Bochum. Stevens: "Wenn man ihnen den Platz bietet, sind sie gefährlich. Darauf werden wir achten müssen."Konstant: Der Heilungsprozess bei Vincent Kompany (Achillessehnen-OP) schreitet unvermindert gut voran. "Er kann mittrainieren, ist aber noch nicht bei 100 Prozent", stoppt Stevens voreilige Rufe nach einem Einsatz des Belgiers vor Saisonende, "wir werden da kein unnötiges Risiko gehen". Anders sieht es bei Bastian Reinhardt aus. Der Verteidiger trainiert nach seinem Muskelfaserriss wieder voll mit und könnte schon am Sonnabend gegen Bochum wieder zu Kader gehören.
Kontrolle: Alle Spieler müssen noch vor Beginn der Sommervorbereitung am 2. Juni einen Leistungs- und Medizin-Check absolvieren. "Damit wir am 2. Juni voll loslegen können", so Stevens.
Knackig: Die Salzbrenner KG wird zur neuen Spielzeit offizieller Wurstlieferant des HSV. Darüber hinaus unterstützt das Traditionsunternehmen die Grill-Saison der HSV-Fans mit einem besonderen Rabatt: bei Vorzeigen des Mitgliederausweises bekommt jedes HSV-Mitglied den Juli über auf jedes Kilo Würstchen 20 Prozent Rabatt.
Interesse: Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Albert Streit hat sein Interesse an einem Wechsel zum HSV bekundet: "Ich denke schon, dass es klappen könnte", so Streit, der bei der Eintracht im Streit mit Trainer Friedhelm Funkel liegt.
Fit: Bastian Reinhardt steht für die morgige Partie gegen Bochum zur Verfügung. Der Einsatz von Mathias Abel, der seit der Bayern-Partie angeschlagen ist, ist weiter fraglich.
Forderung: Vorstandsboss Bernd Hoffmann sieht alles andere als eine Neun-Punkte-Ausbeute aus den letzten drei Spielen als Enttäuschung an. "Wir auch", stimmt David Jarolim ein. "Wenn wir schon so weit sind, dann wollen wir jetzt auch in den UI-Cup. Und dafür brauchen wir drei Siege."
-
UI-Cup, UI-Cup. Noch sind wir noch nicht nicht abgestiegen
Oder sollen wir jetzt wie Köln von der Meisterschaft sprechen
-
UI-Cup, UI-Cup. Noch sind wir noch nicht nicht abgestiegen
Oder sollen wir jetzt wie Köln von der Meisterschaft sprechen
ich denke schon das wir noch meister werden können
-
Ich wollte noch zum Europapokal-Sieg gratulieren!
Watt ham Uschi und ich gezittert in den SChlußminuten...
Vlt. schaffen die Fußballer datt ja auch ma wieder irgendwann....
-
Ich wollte noch zum Europapokal-Sieg gratulieren!
Watt ham Uschi und ich gezittert in den SChlußminuten...
Vlt. schaffen die Fußballer datt ja auch ma wieder irgendwann....
Ein bisschen spät, wa?
Dafür, dass ich Handball mäßig interessant finde, war das Spiel wirklich recht spannen, wenn auch mäßig.
Und nun Schluss damit. Fussball: wir müssen heute gewinnen
Sollte Aachen ansonsten einen oder mehr Punkte holen, ist die Saison noch lange nicht gegessen.
Ich lasse mich von diesem Optimismus nicht anstecken
Ich will nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen
Man, werde ich nachher im Stadion brüllen
-
HSV Kurzpässe
Zitat- ARENA: Der neue Rasen in der AOL Arena ist verlegt. Gestern Nachmittag wurden die letzten Arbeiten beendet. Joris Mathijsen: "Ich hoffe, dass jetzt der Ball besser läuft."
- ANFAHRT: Das Spiel gegen den VfL Bochum ist ausverkauft. Wer noch kein Ticket haben sollte, kann sich den Weg zur AOL Arena also sparen.
- ALARM: Juan Pablo Sorin bekam beim Donnerstagstraining einen Schlag aufs Knie, musste die Einheit abbrechen. Gestern mischte der Argentinier wieder mit. Er wird heute spielen können.
- ABWEHR: Mathias Abel fällt mit Oberschenkelproblemen heute aus. Seinen Platz auf der Innenverteidiger-Position werden entweder Guy Demel, René Klingbeil oder Bastian Reinhardt einnehmen.
- ARBEIT: Huub Stevens reist heute direkt nach dem Spiel zu seiner erkrankten Frau Toos nach Rotterdam. Beim nächsten Training morgen um 10 Uhr an der AOL Arena ist der Coach definitiv nicht dabei.
Gott, langsam werde ich wieder ein wenig nervös. Bitte bitte, lass uns heute den garantierten Nichtabstieg des HSV erleben
-
HSV Kurzpässe
Gott, langsam werde ich wieder ein wenig nervös. Bitte bitte, lass uns heute den garantierten Nichtabstieg des HSV erleben
ich werde wahrscheinlich zwischen 15:30 und 17:15h keine vernünftige arbeit machen können weil ich jetzt schon aufgeregt bin
-
Ein bisschen spät, wa?
Dafür, dass ich Handball mäßig interessant finde, war das Spiel wirklich recht spannen, wenn auch mäßig.
Und nun Schluss damit. Fussball: wir müssen heute gewinnen
Sollte Aachen ansonsten einen oder mehr Punkte holen, ist die Saison noch lange nicht gegessen.
Ich lasse mich von diesem Optimismus nicht anstecken
Ich will nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen
Man, werde ich nachher im Stadion brüllen
ist doch alles schon gegessen, wie damals beim fcb in barcelona ...
-
-
ist doch alles schon gegessen, wie damals beim fcb in barcelona ...
Eben drum
-
so cheffe hab ich gerade in den zug nach hh gesetzt
-
Bringt er den Karpfen mit?
-
Bringt er den Karpfen mit?
den hab ich doch gestern als sushi gegessen
-
Na dann fahr ich auch mal los... sonst kommt cheffe nicht neiiin..
-
Bin ich auch das Urgestein?
-
Na dann fahr ich auch mal los... sonst kommt cheffe nicht neiiin..
ich wünsche euch viel spass trinkt ein bier für mich mit oda auch zwei und brüllt den hsv zum sieg
-
Das heutige Ritual kommt von maexchen und mir gemeinsam, ein bisschen abgeändert aber im Sinn das Gleiche wie vor einer Woche
KÄMPFEN
UND SIEGEN
Bitte Jungs, es ist noch ein Sieg nötig um diese Saison zu beenden, tut uns den Gefallen. Auf geht's HSV kämpfen und siegen. Jungs, wir glauben an euch
Ein Leben, eine Liebe, Ein Verein. Heimsieg, Heimsieg, Heimsieg - -
Das heutige Ritual kommt von maexchen und mir gemeinsam, ein bisschen abgeändert aber im Sinn das Gleiche wie vor einer Woche
KÄMPFEN
UND SIEGEN
Bitte Jungs, es ist noch ein Sieg nötig um diese Saison zu beenden, tut uns den Gefallen. Auf geht's HSV kämpfen und siegen. Jungs, wir glauben an euch
Ein Leben, eine Liebe, Ein Verein. Heimsieg, Heimsieg, Heimsieg - -
KÄMPFEN
UND SIEGEN
Ein Leben, eine Liebe, Ein Verein. Heimsieg, Heimsieg, Heimsieg -Zusammen schaffen wir das
Gott, bin ich trotzdem nervös
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl
Egal. Darum erst recht. Auf geht's Hamburg, kämpfen uns siegen
Bitte heute drei Punkte für uns und endlich das Zittern beenden
Wir fahren jetzt los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!