Platz 7!
Eigentlich WOW

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr die Saison noch klasse beendet
-
will heut auch jemandem gratulieren
glückwunsch hsv
-
Auch von mir Glückwünsche an den HSV!!!
-
Glückwunsch zum UI-Cup - Macht was draus!
-
-
Osttribüne gibt es auch Stehplätze.. 5c Sichtbehindert... Reihe 1+2geile Sicht...
-
ich hatte ja wohl die oberassos hinter mir sitzen....
-
Die Choreo is super
-
Glückwunsch HSV!!!!!
CD, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt. -
-
mehdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Platz 7!
Eigentlich WOWHabt ihr die Saison noch klasse beendet
will heut auch jemandem gratulieren
glückwunsch hsv
Auch von mir Glückwünsche an den HSV!!!
Glückwunsch zum UI-Cup - Macht was draus!
Glückwunsch HSV!!!!!
CD, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt.Daaaanke
Wer nicht Huubft der spielt nicht in Europa, hey, hey
-
So, hier mal die Info, wie der UI-Cup 2007/2008 ablaufen wird. Klingt nach einer reelen Chance auf den UEFA-Cup.
ZitatDer deutsche Teilnehmer am UI-Cup 2007/2008 muss sich in der dritten Runde mit einem Gegner aus der Schweiz, Moldawien oder Aserbaidschan messen. Dem Sieger winkt eine Teilnahme im UEFA-Pokal.
Auf den deutschen Vertreter im UI-Cup 2007/2008 kommt eine lösbare Aufgabe zu. In der dritten Runde des "Strohhalm-Cups" wartet ein Klub aus der Schweiz, Moldawien oder Aserbaidschan auf den Bundesligisten. Beste Chancen auf das Erreichen des siebten Tabellenplatzes, der zur Teilnahme am UI-Cup berechtigt, haben vor dem Saisonfinale am kommenden Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) Borussia Dortmund und der punktgleiche Verfolger Hannover 96.
Hin- und Rückspiel der dritten Runde wurden für den 21./22. und 28./29. Juli terminiert. Die erste Runde unter anderem zwischen den Vertretern Aserbaidschans und Moldawien findet am 23./24. Juni und 30. Juni/1. Juli statt. Das Team aus der Schweiz wartet dann in der zweiten Runde am 7./.8 und am 14./15. Juli auf den Sieger dieser Erstrundenbegegnung.
In vier Spielen in den UEFA-Pokal
Der Teilnehmer aus der Bundesliga stößt wie sieben weitere Vertreter aus den führenden Ligen Europas erst in der letzten Runde des UI-Cups hinzu. 22 Mannschaften ermitteln dort in Hin- und Rückspiel 11 Teams, die in die zweite und letzte Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals eingegliedert werden. Dort wiederum spielen 64 Mannschaften um den Einzug in die 1. Hauptrunde. Somit kann der Bundesligist in vier Spielen die Fahrkarte für das internationale Geschäft lösen.
Lösbare Aufgabe für deutschen UI-Cup-Teilnehmer
Man, ist der UI-Cup wichtig. So haben wir wenigstens noch ein kleines Pfund, mit dem wir auf dem Transfermarkt wuchern können
Gegen Zidane hätte ich nix
-
So, hier mal die Info, wie der UI-Cup 2007/2008 ablaufen wird. Klingt wie eine reele Chance auf den UEFA-Cup.
Man, ist der UI-Cup wichtig. So haben wir wenigstens noch ein kleines Pfund, mit dem wir auf dem Transfermarkt wuchern können
Gegen Zidane hätte ich nix
dann brauch ich beim laxicup ein fernseher.....
-
Man, ist der UI-Cup wichtig. So haben wir wenigstens noch ein kleines Pfund, mit dem wir auf dem Transfermarkt wuchern könnenGegen Zidane hätte ich nix
der wird wohl nicht wieder anfangen wollen..
du meinst zidan
-
du meinst zidan
Naja, dieser Mainzer Glatzkopf halt
-
So, hier mal die Info, wie der UI-Cup 2007/2008 ablaufen wird. Klingt nach einer reelen Chance auf den UEFA-Cup.
Das Abendblatt hat es noch ausführlicher geschrieben. Wieviel Spiele hätte der HSV denn jetzt, bevor er im echten UEFA-Cup (also Gruppenphase) ist?
6? 8?
ZitatAm 21./22. Juli darf der HSV in der dritten Runde des UI-Cups sein erstes (Auswärts-)Spiel bestreiten. Der Gegner wird zwischen den Vertretern Aserbaidschans und Moldawien (treffen in der ersten Runde aufeinander) sowie der Schweiz (zweite Runde) ermittelt. Dort steht ein Spieltag vor Saisonende der FC Sion (57 Punkte) auf UI-Cup-Rang vier. Allerdings könnte Sion, das nächste Woche auf Luzern trifft, noch an Young Boys Bern (3./59) vorbeiziehen, das am letzten Spieltag gegen Meisterschaftskandidat Basel antreten muss.
Das Rückspiel ist von der Uefa für den 28./29. Juli terminiert - und das ist für den HSV ein Problem, schließlich waren die Hamburger zu einem Turnier in London im "Emirates-Stadium" eingeladen, sollten am 28. Juli gegen Inter Mailand und am 29. Juli gegen Paris St. Germain spielen. In den kommenden Tagen will der HSV deshalb prüfen, ob das Rückspiel des UI-Cups möglicherweise verlegt werden kann.
Nimmt der HSV die Hürde UI-Cup, würde der Klub in die zweite Qualifikationsrunde des Uefa-Pokals eingegliedert werden. Dort wiederum kämpfen 64 Mannschaften in Hin- und Rückspielen um den Einzug in die erste Hauptrunde des Uefa-Pokals. Wer dann diese K.o.-Runde übersteht, zieht in die Gruppenphase ein und hat somit weitere vier Spiele (und entsprechende Einkünfte) sicher.
-
Auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch zum Erreichen des UI-Cups !!!
Eigentlich die bemerkenswerteste Leistung in dieser Saison:
aus einer Situation, die keiner vor der Saison erwartet hatte noch so eine Kehrtwende durch die Super-Rückrunde : HUT AB -
du meinst zidanich würde doch zidane bevorzugen
nun...wenn wir schon über den spielmacher reden,
hat schon wer den zidane den bayern vorgeschlagen?
-
Das Abendblatt hat es noch ausführlicher geschrieben. Wieviel Spiele hätte der HSV denn jetzt, bevor er im echten UEFA-Cup (also Gruppenphase) ist?
6? 8?
Hat jemand eine Antwort?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!