frag mich was wir mit dem wollen, haben doch 4 stürmer
iss mir egal, hauptsache der verschwindet
frag mich was wir mit dem wollen, haben doch 4 stürmer
viel kohle kriegt ihr für den aber nicht....vielleicht findet er bei uns ja wieder zu seiner alten form
viel kohle kriegt ihr für den aber nicht....vielleicht findet er bei uns ja wieder zu seiner alten form
Wäre ja nicht der erste Ex-Hamburger Stürmer der bei uns aufdreht...
Wäre ja nicht der erste Ex-Hamburger Stürmer der bei uns aufdreht...
Taka 20 Tore, Mehdi 10 Tore nächste Saison ... Eintracht im Uefa-Cup
Taka 20 Tore, Mehdi 10 Tore nächste Saison
... Eintracht im Uefa-Cup
Genau, bei Stuttgart hat Leise ja auch gezeigt, was er eigentlich am Ball kann
Genau, bei Stuttgart hat Leise ja auch gezeigt, was er eigentlich am Ball kann
![]()
HSV HSV HSV
ZitatMittelfeldspieler Jonathan Pitroipa vom SC Freiburg drängt weiter auf einen Wechsel zum Hamburger SV. "Jonathan würde gern nach Hamburg gehen und in der ersten Liga spielen. Wenn es jetzt nicht klappt, dann eben im kommenden Jahr", sagte Pitroipas Berater Nick Neururer. Er dementierte zugleich aber, dass sich der 21-Jährige mit dem HSV bereits auf einen Vertrag ab 2008 geeinigt habe. Pitroipa ist noch bis zum 30. Juni 2008 an den SC Freiburg gebunden und soll nach Vorstellungen des Vereins offenbar eine Ablösesumme in Höhe von rund vier Millionen Euro einbringen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488088,00.html]Kurzpässe: HSV und Nürnberg vor Transfers, Hooligan vor Gericht - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Wer?
egal, 4 Mille is doch nen Schnäppchen
egal, 4 Mille is doch nen Schnäppchen
![]()
die vdv millionen werden wohl schon ausgegeben ...
die vdv millionen werden wohl schon ausgegeben ...
![]()
![]()
Nachdem der Allofs behauptet Bayern hätte gar kein Angebot für Klose abgegeben, hab ich auch das Gefühl, das der Ulli das vielleicht nach Hamburch gefaxt hat
so nach dem Motto: Hiermit beiten wir 10 Mille für euern besten Spieler
Nachdem der Allofs behauptet Bayern hätte gar kein Angebot für Klose abgegeben, hab ich auch das Gefühl, das der Ulli das vielleicht nach Hamburch gefaxt hat
so nach dem Motto: Hiermit beiten wir 10 Mille für euern besten Spieler
olic is unverkäuflich
olic is unverkäuflich
ZitatAlles anzeigenOLIC DROHT DIE BANK
Kein Platz mehr für den Kroaten-Knipser
Zidan gesetzt / Privattrainingslager auf Ibiza / Ist der Nationalspieler sogar nur noch Stürmer Nummer vier?SVEN TÖLLNER
Er weiß genau, was die Stunde geschlagen hat. Kroaten-Knipser Olic hat seine persönliche Vorbereitung längst begonnen - Ivica schwitzt auf Ibiza, macht sich fit für die Vorbereitung in Hamburg. Der Wintereinkauf, der mit fünf Toren und unbändigem Einsatz mithalf, den HSV wieder auf Kurs zu bringen, will mit voller Power in den Konkurrenzkampf in der Sturmspitze einsteigen - denn der wird brutal.
Huub Stevens gibt das Motto für das teaminterne Ausscheidungsverfahren vor, sagt zur MOPO: "Jeder muss um seine Position kämpfen, keiner kann sich sicher sein." Im Eineinhalb-Stürmer-System des Trainers wird Millionen-Einkauf Mohamed Zidan jedoch zunächst einen Sonderstatus genießen, bis auf Weiteres gesetzt sein. Dahinter spielt van der Vaart. Für Olic bliebe nur die Bank.
Und auch als Einwechsler hat er nicht gerade die besten Karten. Paolo Guerrero hat seinen Ruf als Top-Joker eindrucksvoll untermauert, für die Brechstangenvariante steht der kopfballstarke Sanogo zur Verfügung. Was also wird mit Olic? Der will derzeit nur arbeiten - nicht reden. Sein Berater Gordon Stipic erklärt: "Wir haben uns sehr eingehend über die Thematik unterhalten. Ivica ist zu dem Schluss gekommen, dass Konkurrenz belebt. Er hat bislang keinen Gedanken daran verschwendet, etwas anderes machen zu wollen."
Vereinswechsel also vorerst ausgeschlossen - aber auch Olic hat das Ziel EM 2008 vor Augen. Er muss spielen, um sicher zum Kader der Kroaten zu gehören. Stipic: "Bei ZSKA Moskau hatte er auch starke Konkurrenz. Das hat ihn beflügelt." Der Angreifer verdient beim HSV stattliche zwei Millionen Euro im Jahr. Ausruhen will er sich auf der Kohle nicht. Der Stürmer will Druck machen, Zidan wird sich auf einen heißen Fight um den Platz in vorderster Front einstellen müssen.
Denn Olic geht auf Nummer sicher. Ehefrau Natali und die Söhne Antonio (4) und Luca (2) sind zwar ebenfalls auf Ibiza. Die meiste Zeit verbringt der Familienvater allerdings am Strand. Mit Davor, dem Schleifer der kroatischen Nationalmannschaft. Er will gewappnet sein, wenn am 2. Juli der Kampf um die Stammplätze beginnt. Denn der wird brutal!
http://www.mopo.de/2007/20070614/…en_knipser.html
Wir haben einfach zuviele Topstürmer. Wer soll bloß spielen?
"Kroaten-Knipser", hab eich letzte Saison irgendwas verpasst? Laufen kann er ja, aber der Soal in seinen Toren
Zitat
HSV-Tickets ein RennerSehr zufrieden konnte gestern HSV-Ticketchef Kai Voerste Bilanz ziehen: 27 500 Dauerkarteninhaber nutzten die Option und orderten ihr Saisonticket für die kommende Bundesliga-Spielzeit, was einer - gemessen am Abschneiden - sensationellen Quote von 83 Prozent entspricht. Ab voraussichtlich Dienstag beginnt der freie Verkauf. Die letztjährige Marke von 33 000 Dauerkarten wird der HSV problemlos erreichen - und dann den Verkauf stoppen. Noch besser war die Quote bei den Logen- und Business-Sitzen: Über 90 Prozent blieben ihrem Klub treu.
Klingt doch nicht so aussichtslos für Euch!
Wie nicht anders zu erwarten, geht es los
ZitatHSV
Geht van der Vaart zu Juventus?
Serie-A-Aufsteiger will mit dem HSV-Superstar oben angreifenSie sind kein gewöhnlicher Aufsteiger. Gerade hat Juventus Turin die Rückkehr in die Serie A geschafft, da will Italiens Rekordmeister mit einer Top-Mannschaft gleich wieder oben angreifen. Neuestes Objekt der Begierde: HSV-Superstar Rafael van der Vaart!
Bekannt ist, dass Juve im Mittelfeld noch Bedarf hat. Nun soll es also der niederländische Zauberer sein. Van der Vaart hatte unlängst bekundet, seinen Vertrag bis 2010 beim HSV erfüllen zu wollen – mit einer Einschränkung: „Wenn ein absoluter Top-Klub kommt, dann muss ich mir Gedanken machen.“
Turin zählt trotz des Serie-B-Ausfluges zu den Spitzenvereinen Europas, van der Vaart soll nicht abgeneigt sein. Allerdings soll Juve bislang nur zehn Millionen Euro investieren wollen. Kaum zu glauben, dass der HSV seinen wichtigsten Spieler für diese Summe gehen lässt. Da müsste schon das Doppelte her. Ob die Italiener bereit sind, das zu zahlen?
Warteliste Stehplatz DK
http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=10&tx_ttnews[tt_news]=5130&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4ed4e4bc65
Es konnte für alle Interessenten an der Stehplatzdauerkarte 07/08, die sich bei uns auf die Warteliste eingetragen haben, eine Dauerkarte gebucht werden. Ausgenommen die Personen die bereits eine Absage von uns Erhalten haben.;)
cheffe hast schon Nachricht?? ich nich...
Warteliste Stehplatz DK
http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=10&tx_ttnews[tt_news]=5130&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4ed4e4bc65Es konnte für alle Interessenten an der Stehplatzdauerkarte 07/08, die sich bei uns auf die Warteliste eingetragen haben, eine Dauerkarte gebucht werden. Ausgenommen die Personen die bereits eine Absage von uns Erhalten haben.;)
cheffe hast schon Nachricht?? ich nich...
habe nix gehört ....was soll dann der mist mit der warteliste ... würde mich ja eintragen wenn ich wüsste ob ja oder nein ...
habe nix gehört ....was soll dann der mist mit der warteliste ... würde mich ja eintragen wenn ich wüsste ob ja oder nein ...
aufe Warteliste biste gekommen, als du dich beworben hattest.... glaub ich...
aufe Warteliste biste gekommen, als du dich beworben hattest....
glaub ich...
kann man nicht irgendwo beim hsv ne info bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!