Schöner kleiner Zusatzanreiz für nächste Woche, danke dafür.
ohne extra-motivation bewegt sich eure truppe ja auch nich
Schöner kleiner Zusatzanreiz für nächste Woche, danke dafür.
Wie kann man so ein Spiel verlieren? Naja, früher hätten wir das Ding in der 90. Minute reinbekommen. Das ist ja schonmal was
Wie kann man so ein Spiel verlieren?
Naja, früher hätten wir das Ding in der 90. Minute reinbekommen. Das ist ja schonmal was
Mäxchen... wenn ihr 3x in Folge Meister geworden seid, könnt ihr bei einem Punkt auswärts von Niederlage sprechen, aber jetzt doch noch nicht.
Ich hab mich doch schon bedankt.
Mäxchen... wenn ihr 3x in Folge Meister geworden seid, könnt ihr bei einem Punkt auswärts von Niederlage sprechen, aber jetzt doch noch nicht.
Verwöhnte Bayern Fans...
Oh, freudscher Fehler
Aber wir sind uns doch einig, dass wir aufgrund des Chancenverhätnisses und Spielverlaufs zwei Punkte haben liegen lassen, oda?
Verwöhnte Bayern Fans...
Ich glaub du hast mich nicht so ganz verstanden...
Oh, freudscher Fehler
Aber wir sind uns doch einig, dass wir aufgrund des Chancenverhätnisses und Spielverlaufs zwei Punkte haben liegen lassen, oda?
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber natürlich habt ihr da 2 Punkte unnötigerweise liegen gelassen.
Gibt übrigens einen schönen Blogeintrag über mein Erlebnis gestern. Das ist hier echt ne andere Welt, was Fussi angeht.
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber natürlich habt ihr da 2 Punkte unnötigerweise liegen gelassen.
Gibt übrigens einen schönen Blogeintrag über mein Erlebnis gestern. Das ist hier echt ne andere Welt, was Fussi angeht.
Ich finde nix auf deiner Blog-Seite? edit: gechecked: du wirst erst schreiben
Ich hoffe, es ist dort nicht so schlimm wie auf Mallorca http://v2.tooor.de/forum/stadien-…o-mallorca.html
Huch, nur unentschieden naja, besser als Hertha, reicht
wie war das Spiel Maxe
Ich finde nix auf deiner Blog-Seite?
edit: gechecked: du wirst erst schreiben
Ich hoffe, es ist dort nicht so schlimm wie auf Mallorca
http://v2.tooor.de/forum/stadien-…o-mallorca.html
Ich schreib es erst noch, wahrscheinlich morgen. Es gibt viel zu erzählen.
Ich erkenne Teilaspekte in deinem Bericht aber schon wieder.
Es war allerdings nicht schlimm, es war ganz toll, aber halt völlig anders als bei uns. Nou Camp ist schon ohne Fußball beeindruckend. - Müsste ich so aber auch nicht alle 2 Wochen haben.
Der Messi ist allerdings so dermaßen Weltklasse, das geht gar nicht. Ich freu mich auf das Spiel gegen Real.
Ich schreib es erst noch, wahrscheinlich morgen.
Es gibt viel zu erzählen.
Ich erkenne Teilaspekte in deinem Bericht aber schon wieder.
Es war allerdings nicht schlimm, es war ganz toll, aber halt völlig anders als bei uns. Nou Camp ist schon ohne Fußball beeindruckend. - Müsste ich so aber auch nicht alle 2 Wochen haben.
Der Messi ist allerdings so dermaßen Weltklasse, das geht gar nicht. Ich freu mich auf das Spiel gegen Real.
Aber die Stadt is toll, nä?
edit: Und bei Gelegenheit irgendwann in 2010 nimmste mich bidde ma mit!
wie war das Spiel Maxe
Ertse Halbzeit von beiden Solala. Zweite Halbzeit hat ur noch HSV gespielt (FF hatte insgesamt 2 Chancen ), ohne jedoch im 16er endgefährlich zu wirken.
Berg leider schlecht
Aber die Stadt is toll, nä?
edit: Und bei Gelegenheit irgendwann in 2010 nimmste mich bidde ma mit!
Die Stadt ist total schön, kann ich echt nur empfehlen! Hat einfach in alle Richtungen ganz viel zu bieten. Definitiv eine der schönsten in Europa.
Sehr gerne, das machen wir!
wie war das Spiel Maxe
Frag doch ma lieber jemanden, der unvoreingenommen ist. Ach nee, das willste ja nich wissen!
Ertse Halbzeit von beiden Solala. Zweite Halbzeit hat ur noch HSV gespielt (FF hatte insgesamt 2 Chancen
), ohne jedoch im 16er endgefährlich zu wirken.
Berg leider schlecht
dat macht mir sorgen, und dann trifft coupo für wen anners, dat schmerzt
Frag doch ma lieber jemanden, der unvoreingenommen ist. Ach nee, das willste ja nich wissen!
![]()
Maxe is der einzige der hier objektiv HSV Spiel beurteilen kann
Maxe is der einzige der hier objektiv HSV Spiel beurteilen kann
Genau.
Die Stadt ist total schön, kann ich echt nur empfehlen! Hat einfach in alle Richtungen ganz viel zu bieten. Definitiv eine der schönsten in Europa.
Sehr gerne, das machen wir!
Uschi und ich nehmen uns auch schon seit Jahren vor, endlich mal Barcelona anzugucken (also die Stadt). Weil einfach jeder der dort war sagt, dass die stadt toll ist.
Wir kommen also auch mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!