Jez kommt Bayern doch grade recht!
jenau, gegen Bayern kann man ruhig mal verlieren
Jez kommt Bayern doch grade recht!
jenau, gegen Bayern kann man ruhig mal verlieren
Also, ganz ehrlich: Rost mit so nem Kullerball aus 25m... der gehört echt aufs Altenteil, is der schwach!
Letzte Saison war der doch so stark...
Schalalalalala lalalalala
Also, ganz ehrlich: Rost mit so nem Kullerball aus 25m... der gehört echt aufs Altenteil, is der schwach!
Letzte Saison war der doch so stark...
Sieht er ganz, ganz schlecht aus bei dem Ball.
Ich finde er hat in den letzten Monaten schon einige dieser Dinger gefangen, er kaschiert das nur gut, weil er immer sofort anfängt die Vorderleute zu beschimpfen.
Sieht er ganz, ganz schlecht aus bei dem Ball.
Ich finde er hat in den letzten Monaten schon einige dieser Dinger gefangen, er kaschiert das nur gut, weil er immer sofort anfängt die Vorderleute zu beschimpfen.
Das konnt er schon in Bremen und Schlake gut
Schalalalalala lalalalala
bin mir jez grad nich sicher ob ich dir rot oder grün gegeben hab, kuckste mal kurz?
Das konnt er schon in Bremen und Schlake gut
Stimmt, da hat er aber deutlich weniger von diesen Dingern gefangen. Oder der Rensing ist mutiert und läuft jetzt in unterschiedlichen Körpern auf.
Ick sags seit Monaten, labbadia is scheiße
dat war doch chris
Ist ja noch nich aus.
bin mir jez grad nich sicher ob ich dir rot oder grün gegeben hab, kuckste mal kurz?
![]()
kann ich net, hab nen schwarz-weiß Bildschirm
aber euer geld für ihn bekommt trotzdem nicht wieder :):)
Hoffe der bleibt noch laaaaange bei euch
Ist ja noch nich aus.
darum gehts doch nicht, auch wenn sie noch irgendwie weitererscheinen, irgendwie macht der Labbadia in ganz entscheidenen Situationen immer wieder fehler, anstatt heute die erste 11 aufn Platz zu bringen und Osnabrück nach 60 minuten abgefertigt zu haben rotiert der Heini rum
darum gehts doch nicht, auch wenn sie noch irgendwie weitererscheinen, irgendwie macht der Labbadia in ganz entscheidenen Situationen immer wieder fehler, anstatt heute die erste 11 aufn Platz zu bringen und Osnabrück nach 60 minuten abgefertigt zu haben rotiert der Heini rum
Also ich fand es ja auch das falsche Signal, sozusagen zusätzliche Motivation für Osnabrück. Das kannst du beim Heimspiel machen, aber nicht auswärts, wenn die sowieso schon heiss wie Frittenfett sind.
Mäxchen fand es ja gut.
Pokal darf man nicht wegschenken, da kann man ja recht leicht sehr weit kommen.
Also ich fand es ja auch das falsche Signal, sozusagen zusätzliche Motivation für Osnabrück. Das kannst du beim Heimspiel machen, aber nicht auswärts, wenn die sowieso schon heiss wie Frittenfett sind.
Mäxchen fand es ja gut.
das wundert dich jetz aber nicht oder?
Mäxchen fand es ja gut.
genau das mein ich
Elfmeter?
Elfmeter?
Also jetzt hat der HSV wieder alle Chanchen. Wenn se es jetzt net hinbekommen sind sie selber schuld
manometer, genau richtig sone verlängerung für samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!