manometer, genau richtig sone verlängerung für samstag
fängst schon an Ausreden zu suchen oder watt
Und ich sach gerade noch zu Uschi: lieber verlieren, als Verlängerung
ick freu ma schon
Große Taktik Labbadia! Inzwischen stehen alle Topleute auf dem Platz und anstatt sie nach 60 Minuten rauszunehmen, spielen sie am Ende wahrscheinlich 80-90 Minuten oder mehr.
Nur weiter so, das macht sie ruhiger am Samstag.
Elfmeter?
Wieviel Hand willste denn noch für nen Elfer ham
![]()
![]()
überlegst gerade was schlimmer ist, gegen Osnabrück oder 5:0 gegen Bayern zu verlieren
![]()
![]()
Du hast Labba angerufen und ihn um rotation gebeten
Wieviel Hand willste denn noch für nen Elfer ham
Dat war keine Frage nach der Berechtigung, sondern eher ein "Wach ich oder träum ich?"
Große Taktik Labbadia! Inzwischen stehen alle Topleute auf dem Platz und anstatt sie nach 60 Minuten rauszunehmen, spielen sie am Ende wahrscheinlich 80-90 Minuten oder mehr.
Fresse
Diese beschissene Länderspielpause. Alle völlig von der Rolle Aber für die Luschen-Bayern reicht dat allemale
Dat war keine Frage nach der Berechtigung, sondern eher ein "Wach ich oder träum ich?"
Und, was ist deine Antwort? Ach ja: Danke für Petric
mein REDEN, ick seh wir verstehen uns
Hätten wir nicht in 90 Minuten ausscheiden können? Dieser scheiß wichs Pokal ist mir sowas von Wumpe
immer wieder der bayerndusel
Hätten wir nicht in 90 Minuten ausscheiden können? Dieser scheiß wichs Pokal ist mir sowas von Wumpe
Erklär mir das mal? Willst dich auf die Meisterschaft konzentrieren? Gibt doch keinen einfacheren Titel zu gewinnen als den Pokal?
mein REDEN, ick seh wir verstehen uns
Sowieso!
immer wieder der bayerndusel
genau, scheiß Bayern
Elfmeterschiessen und raus, passt ma uff
die Verwandtschaft zu Hertha wär mir dann aber peinlich!
Ne. Osnabrück ist ja platt. Der HSV macht gleich einen und gut ist. Die kommen jetzt sicher weiter.
Ne. Osnabrück ist ja platt. Der HSV macht gleich einen und gut ist. Die kommen jetzt sicher weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!