Wie oft ham die eigentlich in den letzten 10 Jahren am ersten Spieltag Hannover gezogen?
Oder bild ich mir das grade nur ein, daß das übermäßig häufig der Fall war
Dieses Jahr ziehen wir sie weg
Wie oft ham die eigentlich in den letzten 10 Jahren am ersten Spieltag Hannover gezogen?
Oder bild ich mir das grade nur ein, daß das übermäßig häufig der Fall war
Dieses Jahr ziehen wir sie weg
Ich glaube ich trete heute ma bei. Muss ich ja sowieso irgendwann für ne DK für nächste Saision
hallooo...
für die Dauerkarte musste den Supporters beitreten....
nicht dem HSV.....
Und hier die Auflösung:
Man tritt dem HSV als "Fördernde Mitglieder" bei. Das ist eine offizielle HSV-Mitgliedschaft, die eine Supporters-Mitgliedschaft beinhaltet. Wir haben also beide Recht
Der HSV endlich wieder in den drei Streifen!
Die erfolgreiche Geschichte des HSV ist verbunden mit vielen Erinnerungen.
Diese gelten vor allem den Spielern, ihren Erfolgen und den
HSV-Trikots von adidas, die sie in dieser Zeit trugen.
So konnte der HSV seine größten Erfolge in den traditionsreichen adidas Trikots erringen.
Nach zwölf Jahren wird die Geschichte wieder zur Gegenwart.
Zur Saison 2007/2008 lassen adidas und der HSV ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte wieder aufleben.
Hol dir dein neues HSV-Trikot von adidas ab dem 6.7. in deinem Performance Store.
Tauentzienstr. 15, 10789 Berlin
Zeil 105, 60313 Frankfurt
Ludwigsplatz 12-24, 90403 Nürnberg
Hol dir dein neues HSV-Trikot von adidas ab dem 6.7. in deinem Performance Store.
Selten so einen dämliche Bezeichnung für einen Textileinzelhandelsgeschäft gehört
Selten so einen dämliche Bezeichnung für einen Textileinzelhandelsgeschäft gehört
![]()
Ick find das auch übertrieben für nen Nikiladen
Trotzdem muss ick ein kooofen, is immerhin nen Meistertrikot
![]()
Ick find das auch übertrieben für nen Nikiladen
![]()
![]()
Trotzdem muss ick ein kooofen, is immerhin nen Meistertrikot
Wenn vdV bleibt, Sorin sich nicht ständig verletzt (wie jetzt gerade wieder ), Kompany auch mal seine erste Saison spielt und Zidan 28 Tooore schießt.... dann könnte es was werden
Ich hätte gerne das hier, bin aber zu geizig, Geld für überteuertes Merchandising auszugeben
Mit Vorkaufsrecht hätte ich es mir ja überlegt
Der HSV passt inzwischen wie ein Schießhund auf Ebay auf. Der ist seine Dauertkarte wohl los. Vielleicht bekomme ich sie ja
So, hier habta ma ne neue Umfragenspende!
Geile Teile
Geile Teile
![]()
![]()
will haben will haben will haben
eBay: hsv dauerkarte (Artikel 180135657105 endet 08.07.07 21:22:42 MESZ)
echtes Schnäppchen![]()
und die Bieter blicken das gar nich
62 Minuten hat er gespielt, keine Verletzung, der Abwehrgott..... Europa wird uns um diesen Spieler noch beneiden.....
Ein UEFA-Cup-Platz ist drin
Ein UEFA-Cup-Platz ist drin
Ob dat dem Hoeness reciht, und der Franz und Ottmar werden das auch nich gutfinden, nachdem wat die geholt haben glaub ich wollen die Bayern inne CL
62 Minuten hat er gespielt, keine Verletzung, der Abwehrgott..... Europa wird uns um diesen Spieler noch beneiden.....
Wer is dat?
Ob dat dem Hoeness reciht, und der Franz und Ottmar werden das auch nich gutfinden, nachdem wat die geholt haben glaub ich wollen die Bayern inne CL
du trainierst schon für unser am treffen am mittwoch, wa?!
So Gegner im Ui-Cup wohl die haben das Hinspiel irgendwo beim Iwan 1:0 gewonnen
So Gegner im Ui-Cup wohl
die haben das Hinspiel irgendwo beim Iwan 1:0 gewonnen
Gegen Dacia Chisinau in Moldawien. Vielleicht drehen die beim Rückspiel ja noch auf
Na, das geht ja HSV like los
ZitatÄgypter erst zum Saisonstart fit?
Er ist der neue Hoffnungsträger beim HSV, doch die Fans werden sich noch etwas gedulden müssen, bis sie das erste Tor von Mohamed Zidan im HSV-Dress bejubeln dürfen. "Ich habe bei manchen Übungen immer noch Schmerzen", sagt Zidan. Die Heilungszeit nach seiner Leisten-OP im Mai zieht sich hin. Ganz langsam soll er im Trainingscamp an das Team herangeführt werden.
"Wir hoffen, dass Mo nun den Anschluss finden wird, vielleicht klappts Ende der Woche schon mit einem Kurzeinsatz im Testspiel", sagt Coach Huub Stevens. Zidan ist da noch skeptisch: "Ich will erst wieder hundertprozentig fit sein. Es bringt nichts, nach einem Spiel wieder neue Probleme zu bekommen." Zum Ligastart (11. August in Hannover) will der Ägypter voll da sein. Notfalls würde er für dieses Ziel auf den Einsatz im UI-Cup (21./28. Juli) verzichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!