Nicht immer und nicht überall. Aber ich wusste, dass du den jetzt bringst.
Ich bin in meiner Einfachheit halt durchschaubar
Nicht immer und nicht überall. Aber ich wusste, dass du den jetzt bringst.
Ich bin in meiner Einfachheit halt durchschaubar
Ich doch normalerweise auch nicht
Bei dir könnte es daran liegen, dass du normalerweise mit'm Auto fährst
Nee, das bin ich.
snobs
Das auch.
was war denn mit demel? hab ganix mitbekommen
war olga auch da
war olga auch da
ne ich saß allein und hatte dementsprechend ausreichend zeit bier zu trinken
um mich rum war ne ganze horde taubstumme, hatte mich die ganze zeit schon gewundert warum die das spiel so emotionslos verfolgen und so komisch mitte hände rummachen. inne 75 wollt ich denn ma einen fragen ob er was weiß ob ruud verletzt is, danach war mir der fall dann klar
Da warst du gerade in der Raute auf Klo, kacken
Da warst du gerade in der Raute auf Klo, kacken
![]()
inne raute bin ich nich reingekommen gestern
aber hab dann ein anderes klo gefunden, 10 nach halb war ich aufm platz
ne ich saß allein und hatte dementsprechend ausreichend zeit bier zu trinken
um mich rum war ne ganze horde taubstumme, hatte mich die ganze zeit schon gewundert warum die das spiel so emotionslos verfolgen und so komisch mitte hände rummachen. inne 75 wollt ich denn ma einen fragen ob er was weiß ob ruud verletzt is, danach war mir der fall dann klar
Leichte autistische Züge bei dir, wa?
Ich habs übrigens lange nicht mehr erlebt, dass ein Schiri mit so einem Pfeifkonzert beim HSV verabschiedet worden ist.
Das lag ja nicht nur am Demel.
Der Petric hat sich ja auch noch den Spaß gemacht erst frei vorm Nikolov daneben zu schiessen und dann auch noch den Verletzten zu spielen.
Das ist für die Fans im Stadion alles schwer zu erkennen.
Das hier dann die Sitmmung im Stadion aufheitzt liegt aber wohl kaum an der Leistung des Schiedrichters, sondern am Verhalten der Spieler.
Ich meine eines hat der Schiedsrichter GUT gemacht. Er hat für beide gleich schlecht/gut gepfiffen. Die Linie war konsequent und keine Mannschaft kann sich richtig beschweren. (nur die Frankfurter, da einmal falsch Abseits gepfiffen wurde, als Meier in der 83. Minute frei auf Rost zugelaufen ist. Hier war auf LigaTotal klar zu erkennen, dass er nicht abseits war, sei es drum)
Dennoch. wenn man es so betrachtet war er wenigstens "neutral", was ich von kaum einem anderen Schiri behaupten kann.
Das lag ja nicht nur am Demel.
Der Petric hat sich ja auch noch den Spaß gemacht erst frei vorm Nikolov daneben zu schiessen und dann auch noch den Verletzten zu spielen.
Das ist für die Fans im Stadion alles schwer zu erkennen.
Das hier dann die Sitmmung im Stadion aufheitzt liegt aber wohl kaum an der Leistung des Schiedrichters, sondern am Verhalten der Spieler.Ich meine eines hat der Schiedsrichter GUT gemacht. Er hat für beide gleich schlecht/gut gepfiffen. Die Linie war konsequent und keine Mannschaft kann sich richtig beschweren. (nur die Frankfurter, da einmal falsch Abseits gepfiffen wurde, als Meier in der 83. Minute frei auf Rost zugelaufen ist. Hier war auf LigaTotal klar zu erkennen, dass er nicht abseits war, sei es drum)
Dennoch. wenn man es so betrachtet war er wenigstens "neutral", was ich von kaum einem anderen Schiri behaupten kann.
wie viele mannschaften haben denn gespielt ?
aber hab dann ein anderes klo gefunden, 10 nach halb war ich aufm platz
hasse Spargo getroffen
wie viele mannschaften haben denn gespielt ?
Kann sich keiner außer Frankfurt beschweren
Hehe,
wusste das diese Reaktionen kommen .
Nein auch die Frankfurter beschweren sich nicht .
Andere Schiris hätten zwei unberechtigte Elfer gegeben.
Wow, du bist echt der Liebste von allen.
Ich war letztes Jahr in Hamburg und das Verhalten der Hamburger Fans war Arogant und Hochnäsig.
Wenn man von den Heimfans als Regionalliga-Mannschaft verhöhnt wird, dann ist das sicher ein Problem der eigenen Fans.Und vmaexchen danke, das ist genau der Punkt. Das passiert bei allen Fangruppen. Und selbst heute waren das wenige der Fans im Stadion. Der ganz große Teil hat die Mannschaft unterstützt und danach gefeiert.
Deshalb alle über eine Kamm zu scheren zeugt von Realitätsverlust.Das jemand zu Schaden gekommen ist, tut mir auch Leid.
lieber arrogant und hochnäsig als assig und aggressiv
Labbadias Leiden: Ruud fällt aus, Jansen und Aogo fraglich
langsam langt das mit dem ******* verletzungspech
afellay gleich nach weiterkommen mitnehmen und auf halben weg troche im pott lassen
Petric putt...
Was war da los?
Petric putt...
Was war da los?
Der ex-Schalker Käskopp Engelaar hat ihm mit vollem Gewicht (und das heisst bei dem Kerl was) den Knöchel umgetreten. Sah übel aus.
Der ex-Schalker Käskopp Engelaar hat ihm mit vollem Gewicht (und das heisst bei dem Kerl was) den Knöchel umgetreten. Sah übel aus.
Hab´s net gesehen... Na sauber. Nu haut uns nach Gündogan der nächste Türke einen rein. Wie heisst der Hamburger, Torun, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!