Ach ja:
Teilweise hatte ich trozudem Zweifel, ob es gut ist, seine Gene nur unter Geschwistern weiterzugeben![]()
![]()
ist wohl Tradition bei den lustigen kleinen Völkchen um uns rum
Ach ja:
Teilweise hatte ich trozudem Zweifel, ob es gut ist, seine Gene nur unter Geschwistern weiterzugeben![]()
![]()
Ach ja:
- Schiri war ok
- die 10 und die 36 der Belgier sind Hammer-Stark
- Die belgischen Spieler müssen im Schnitt 2,30m groß sein
- Die belgischen Fans waren vor dem Stadion nett. Teilweise hatte ich trozudem Zweifel, ob es gut ist, seine Gene nur unter Geschwistern weiterzugeben![]()
![]()
- In der 2. HZ schienen die Belgier ziemlich früh platt zu sein. Wäre schön, wenn es im Rückspiel auch so sein würde
der 36 is 2,80m groß und wiegt geschätzte 100 kilo, hat aber schon das stolze alter von ungelogenen 16 jahren auf den schultern
Der eine ca. 60-jährige Belgier im Bus hat mir stolz erzählt, dass er heute schon viermal ficki-ficki auf St.-Pauli war und direkt nach dem Spiel wieder dahin will
Ich liebe Fußball
Der eine ca. 60-jährige Belgier im Bus hat mir stolz erzählt, dass er heute schon viermal ficki-ficki auf St.-Pauli war und direkt nach dem Spiel wieder dahin will
![]()
![]()
Ich liebe Fußball
Lang lebe die Pharmaindustrie...
der 36 is 2,80m groß und wiegt geschätzte 100 kilo, hat aber schon das stolze alter von ungelogenen 16 jahren auf den schultern
Gerüchte zu Romelu Lukaku
? Romelu Lukaku zu Chelsea?
? Romelu Lukaku zu Real Madrid?
8 % Romelu Lukaku zu Inter Mailand?
Lang lebe die Pharmaindustrie...
meinst jetzt, weil der ohne Medikamente gar nicht 60 werden kann, wenn seine Eltern verwandt sind, oda?
Das der 16 ist weiß doch jeder
Aber im Stadion ist der schon ertaunlich beeindruckend, auch körperlich.
meinst jetzt, weil der ohne Medikamente gar nicht 60 werden kann, wenn seine Eltern verwandt sind, oda?
Naja, ich dachte eher an das blaue Produkt von Pfizer.
Gerüchte zu Romelu Lukaku
? Romelu Lukaku zu Chelsea?
? Romelu Lukaku zu Real Madrid?
8 % Romelu Lukaku zu Inter Mailand?
alter, der kann noch c-jugend spielen und führt die belgische torschützenliste mit 13 dingern an, dazu letztens ein a-länderspiel, was willst du mehr als internationer topklub?
alter, der kann noch c-jugend spielen und führt die belgische torschützenliste mit 13 dingern an, dazu letztens ein a-länderspiel, was willst du mehr als internationer topklub?
sollte eher eine bestätigung für sein ausnahmetalent sein, alda
Das der 16 ist weiß doch jeder
Aber im Stadion ist der schon ertaunlich beeindruckend, auch körperlich.
wobei ich sagen muss das es da schon mal so jemanden gab, einen gewissen vincent kompany
sollte eher eine bestätigung für sein ausnahmetalent sein, alda
fist bump, alda
aber irgendwie kann das doch nich sein
Ruud!!!
Konnten es vor dem Fernseher gar nicht glauben, dass der Jarolim das Tor macht... Wir hatten uns noch vorher drüber wieder ausführlich unterhalten, dass er einfach nicht schießen kann... Und dann trifft er doch tatsächlich aus 18m!
ich bin aber trotzdem das größere fussballjuwel als der
Ruud!!!
Konnten es vor dem Fernseher gar nicht glauben, dass der Jarolim das Tor macht... Wir hatten uns noch vorher drüber wieder ausführlich unterhalten, dass er einfach nicht schießen kann... Und dann trifft er doch tatsächlich aus 18m!
Im Stadion war ich auch sehr erstaunt Hatta sich abba verdient. Ganz großes Spiel von Jaro
Mäxchen. Schau mal bitte PN.
Mäxchen.
Schau mal bitte PN.
hier nix angekommen!
Im Stadion war ich auch sehr erstaunt
Hatta sich abba verdient. Ganz großes Spiel von Jaro
Auf jeden Fall ne Steigerung zu dem Gedöns der letzten Wochen!
Mäxchen.
Schau mal bitte PN.
Du auch
Auf jeden Fall ne Steigerung zu dem Gedöns der letzten Wochen!
Da war der seichte Unmut der Fans (inkl. mir) letzte Woche vielleicht doch mal für was zu gebrauchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!