CD, wo will der Boateng nochmal spielen nächste Saison? Bei ManCity?
Oh mein Gott.
die werden sich dat sicha nochmal überlegen, von mir aus kann er aber gehn
CD, wo will der Boateng nochmal spielen nächste Saison? Bei ManCity?
Oh mein Gott.
Also ich fand den Boateng ganz schlecht, ich glaube der Junge hat etwas abgehoben, bei dem vielen Lob das er bekommen hat.
Heute hinten ganz viele Böcke und immer lange Bälle nach vorne, die entweder ins aus oder beim Gegner landeten.
Ich hätte mir wirklich ein Finale mit Hamburg gewünscht, vor allem weil ich Karten habe
Eigentlich wirklich schade.
Von Fullham kam wirklich wenig auf das Tor, aber so ist das ...
Einfach die Saison abhaken und die nächste planen.
Wer son Dreck spielt, dürfte eigentlich nich ma BL spielen.
war einfach zu wenig, außer dem freistoß kam ja nix
100% agree.
Und das in nem Spiel, wo sie wussten, dass es die allerletzte Chance is, die Saison noch zu retten.
Leider aber ein paar Totalausfälle und irgendwie fehlts da auch an der Fitness oder ?
Überhaupts nix zuzusetzen zum Schluss.
Und Fulham war nun echt nicht grad überragend.
Schade, schade, hätts euch echt gegönnt.
vor allem hättense den Aogo mal ruhig zuhause lassen können
wenn ich watt nich kann, dann lass ich es auch und versuch nicht alle 2 minuten wieder, ob ich nicht vllt. doch ne Flanke hinbekomme
vor allem hättense den Aogo mal ruhig zuhause lassen können
wenn ich watt nich kann, dann lass ich es auch und versuch nicht alle 2 minuten wieder, ob ich nicht vllt. doch ne Flanke hinbekomme
Aber wirklich. Neuer Linksverteidiger wäre auch nicht schlecht, aber wo haperts beim HSV eigentlich im Moment nicht?
hat diese erbärmliche spielen eigentlich angefangen als Jansen sich verletzt hat Der Junge hätte heute sicher für ordentlich Bewegung gesorgt
Ick fass dat nich
hat diese erbärmliche spielen eigentlich angefangen als Jansen sich verletzt hat
Der Junge hätte heute sicher für ordentlich Bewegung gesorgt
Ick fass dat nich
stell dich nicht so an, 90. und 92.minute wär viel schlimmer gewesen
hat diese erbärmliche spielen eigentlich angefangen als Jansen sich verletzt hat
Ick fass dat nich
Ja, ich versteh das voll und ganz. Eigentlich bis zum 1:1 gar nicht so schlecht gespielt, aber dann drafste son einfaches Gegentor nicht bekommen!
stell dich nicht so an, 90. und 92.minute wär viel schlimmer gewesen
zum Glück meinste dat nich ernst
Ja, ich versteh das voll und ganz. Eigentlich bis zum 1:1 gar nicht so schlecht gespielt, aber dann drafste son einfaches Gegentor nicht bekommen!
das 2. ist son Glücksdingen, Abpraller und rein, das passiert schon mal, das erste darf nicht fallen Demel auch wie ein Amatör
das 2. ist son Glücksdingen, Abpraller und rein, das passiert schon mal, das erste darf nicht fallen Demel auch wie ein Amatör
Vor allem die Situation mit nem hohen Ball durch ganze Mittelfeld.
zum Glück meinste dat nich ernst
nicht
nicht
es wäre besser
Es bleibt dabei
NUR DER HSV
und die größte Niederlage im Fussball, ein Werder Fan zu sein, die erleb ick nich, also könnte es schlimmer kommen
es wäre besser
OK
Papierkugel fand ich aba noch schlimmer
jetz nen Jahr ausruhen und 2012 klappts dann
Es bleibt dabei
NUR DER HSV
und die größte Niederlage im Fussball, ein Werder Fan zu sein, die erleb ick nich, also könnte es schlimmer kommen
Trauer und Resignation!
CD schreibt es aber:
Es bleibt dabei
NUR DER HSV
Ist das Spiel nicht ein Spiegel der Saison ?
Gut begonnen. Den Gegner im Griff gehabt und verdient in Führung gegangen.
Dann nach 75% der Saison auf einmal ein Knick und nix funzt mehr...
Jap, das ist der fehlende Faktor. Hatte mir in der BuLi Hoffnung gemacht. Mir war bei der Verletzungsmeldung klar, dass hier viel mehr als nur der Jansen leidtragend sein wird.
International war es für alle sehr schade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!