das 1:1 is vollkommen verdient! GLÜCKWUNSCH! und weiter so

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
das 1:1 is vollkommen verdient! GLÜCKWUNSCH! und weiter so
Verdient wäre es, wenn wir gewonnen hätten
Es war echt eine Hammer-Stimmung im Stadion. Das habe ich noch nicht erlebt
Ribbery war ausgeschaltet und Bayern unterlegen (und das ganze ohne vdV). Ohne diesen f****** sch****** k****** Schiri hätten wir gewonnen
Egal, mit dem Punkt kann leben, auch wenn es ungerecht war. In der letzten Saison hätte der HSV so ein Spiel noch mit 0:3 verloren.
P.S.
Die Bayan-"Fans" sind echt ganz miese Auswärts"fans" (außer brandus und gandhi vielleicht ;)) Im Oberrang saßen die sogar die ganze Zeit2.P.S
Hoeneß sollte man das Reden verbieten und Schweinbesteiger hätte rot sehen müssen -
Ohne diesen f****** sch****** k****** Schiri hätten wir gewonnen
Wie wahr
P.S.
Die Bayan-"Fans" sind echt ganz miese Auswärts"fans" (außer brandus und gandhi vielleicht ;)) Im Oberrang saßen die sogar die ganze Zeit
dat is schon imma so gewesen
Schande, aba gestern hab ick doch glatt mal bei einem rauten - Tor gejubelt
-
Schande, aba gestern hab ick doch glatt mal bei einem rauten - Tor gejubelt
Ick habs doch gewusst
-
Ick habs doch gewusst
aba nur 2 mal im Jahr
-
aba nur 2 mal im Jahr
in Hannover, und gestern
wat machste wenn wa inne Allianzarena die üblichen 3 Punkte holen..... weil es zu gewohnheit geworden ist freuste Dich nich mehr, oda
-
Es war echt eine Hammer-Stimmung im Stadion. Das habe ich noch nicht erlebtRibbery war ausgeschaltet und Bayern unterlegen (und das ganze ohne vdV). Ohne diesen f****** sch****** k****** Schiri hätten wir gewonnen
Egal, mit dem Punkt kann leben, auch wenn es ungerecht war. In der letzten Saison hätte der HSV so ein Spiel noch mit 0:3 verloren.
P.S.
Die Bayan-"Fans" sind echt ganz miese Auswärts"fans" (außer brandus und gandhi vielleicht ;)) Im Oberrang saßen die sogar die ganze Zeit
2.P.S
Hoeneß sollte man das Reden verbieten und Schweinbesteiger hätte rot sehen müssen
schweinis foul war auf jeden fall rot. allerdings was timmi da gemacht hat, war auch nicht ganz astrein.
stimmung war richtig geil und schön aggressiv, so wie man sich ein topspiel vorstellt. -
schweinis foul war auf jeden fall rot. allerdings was timmi da gemacht hat, war auch nicht ganz astrein.
stimmung war richtig geil und schön aggressiv, so wie man sich ein topspiel vorstellt.Gandi und Brandus meinten - die Stimmung war lahm..... wat für Suffköppe
-
Ribbery war ausgeschaltet und Bayern unterlegen (und das ganze ohne vdV). Ohne diesen f****** sch****** k****** Schiri hätten wir gewonnen
P.S.
Die Bayan-"Fans" sind echt ganz miese Auswärts"fans" (außer brandus und gandhi vielleicht ;)) Im Oberrang saßen die sogar die ganze Zeit2.P.S
Hoeneß sollte man das Reden verbieten und Schweinbesteiger hätte rot sehen müssendas denke ich auch.... aber recht haste, eigentlich hätte Bayern verlieren müssen
-
Gandi und Brandus meinten - die Stimmung war lahm..... wat für Suffköppe
Natürlich war die Stimmung im Bayanblock lahm
-
-
Geil war auch der Gesang "Auswechselspieler, du bist nur ein Auswechselspieler, Auswechselspiiiiiieeeeleeeeer, du bist nur ein Auswechselspiiiieleeeer", als van Buyten sich warmlief
-
Geil war auch der Gesang "Auswechselspieler, du bist nur ein Auswechselspieler, Auswechselspiiiiiieeeeleeeeer, du bist nur ein Auswechselspiiiieleeeer", als van Buyten sich warmlief
gemein
aber sicher geil!
schon was ganz anderes live im Stadion
-
das is ja voll gemein
-
das is ja voll gemein
Du hast nicht immer so richtig Glück mit HSV-Karten, wa?
-
P.S.
Hoeneß sollte man das Reden verbieten und Schweinbesteiger hätte rot sehen müssenalles schmarrn
-
Natürlich war die Stimmung im Bayanblock lahm
bei uns war gut.. bei euch durchschnitt
-
bei uns war gut.. bei euch durchschnitt
Du bringst mich schon wieder zum lachen
-
Du bringst mich schon wieder zum lachen
am 03.11. hat Dein Lachen ein Ende
-
am 03.11. hat Dein Lachen ein Ende
Danke für Boateng. Hamma-Junge
An dem kommt ihr nicht vorbei
-
in Hannover, und gestern
wat machste wenn wa inne Allianzarena die üblichen 3 Punkte holen..... weil es zu gewohnheit geworden ist freuste Dich nich mehr, oda
in hannover hätt ich doch bei Lauths Ausgleich gejubelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!