Ach, bei Euro 84,- für ne DFB-Halbfinalkarte fallen die 15 nicht mehr ins Gewicht
![]()
A pro pos Gewicht: Ich habe gerade Fotos vonne WM gesehen. Kann es sein, dass du ein wenig zugelegt hast in den letzten 3 Jahren?
![]()
![]()
schon möglich
Ach, bei Euro 84,- für ne DFB-Halbfinalkarte fallen die 15 nicht mehr ins Gewicht
![]()
A pro pos Gewicht: Ich habe gerade Fotos vonne WM gesehen. Kann es sein, dass du ein wenig zugelegt hast in den letzten 3 Jahren?
![]()
![]()
schon möglich
schon möglich
durch die schwangerschaft
durch die schwangerschaft
unter anderem
Ist hier Witzefred oder gehts hier um HAESVAU?
schon ausgedruckt
CD kricht bestimmt nen Orgasmus
Ick bring Dir dann nachher die Fahne fürn Balkon
Ick bring Dir dann nachher die Fahne fürn Balkon
is scheiße, wenn die auffm dorf keiner sieht, wa?
Ist hier Witzefred oder gehts hier um HAESVAU?
is das ein fussballforum oder gehts nur um die gegenseitige aufheiterung?
is scheiße, wenn die auffm dorf keiner sieht, wa?
gib se mir, ich brauch nen lappen um mehmets türkeiflagge die aus dem 16 stock raushängt zu überdecken
gib se mir, ich brauch nen lappen um mehmets türkeiflagge die aus dem 16 stock raushängt zu überdecken
Anmelden und dann bekommste Deine Fahne
der pole knapp überm türken, bei euch stimmt die hierarchie
den witz mit den ossis im eg kannste dir sparen
maexchen kriegt man da einklich ein geschenk zur begrüßung?
Komm ich werde auch Mitglied und dann bewerben wir uns direkt für den nächsten Aufsichtsrat!
Uns kann man immerhin nicht vorwerfen, dass wir beim HSV nur mit dem Rücken zum Spielfeld auf dem Zaun stehen, so selten wie wir dort sind.
Komm ich werde auch Mitglied und dann bewerben wir uns direkt für den nächsten Aufsichtsrat!
Uns kann man immerhin nicht vorwerfen, dass wir beim HSV nur mit dem Rücken zum Spielfeld auf dem Zaun stehen, so selten wie wir dort sind.
keine schlechte idee, gandi, maexchen und cd wählen uns bestimmt.
maexchen, wann is die nächste veranstaltung wos umsonst kartoffelsalat gibt?
![]()
die könn wa langsam selbst einberufen
![]()
Mäxchen hat gestern sein Stimmrecht verloren. Seine Uschi war gestern komplett in Gala-gelb gekleidet und hat es fadenscheinig mit Angst vor Regen begründet.
Mäxchen hat gestern sein Stimmrecht verloren. Seine Uschi war gestern komplett in Gala-gelb gekleidet und hat es fadenscheinig mit Angst vor Regen begründet.
ich seh den nerz vor meinem geistigen auge, was ein fauxpas
klasse dann werd ich auch mitglied
Jut, dann planen wa mal die Übernahme
ich seh den nerz vor meinem geistigen auge, was ein fauxpas
jetz erscheint herbie gleich und meint fauxpas wird mit bindestrich geschrieben
Jut, dann planen wa mal die Übernahme
als erstes erhöhen wir ma kräftig die eintrittspreise, ich will kein gelumpe mehr im stadion haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!