sagen wir 30 mille
Man City könnte man auch noch n Kreisligakicker für ne Million anbieten und den würden sie auch kaufen...
sagen wir 30 mille
Man City könnte man auch noch n Kreisligakicker für ne Million anbieten und den würden sie auch kaufen...
Es gibt keinen besseren Söldner als Poulsen.
Wer ist das heutzutage nicht?
Ich überlasse CD die Entscheidung, ob wir den nehmen
Wer ist das heutzutage nicht?
Ich überlasse CD die Entscheidung, ob wir den nehmen
Für die Position ham wa doch eigentlich genuch Spiela Es gibt andere Baustellen die wichtiger sind
Aber wenn, Söldner hin oder her, Leistung hat er immer gebracht
Mopo von morgen: Er will einen EM-Star für den HSV
wie wärs mit zidan rückholaktion...schon 2 tore gegen brasilien...
wie wärs mit zidan rückholaktion...schon 2 tore gegen brasilien...
wir sind doof, aba nich so doof wie Zorc
wir sind doof, aba nich so doof wie Zorc
och, nur einmal bitte
och, nur einmal bitte
nö aba den Frei würd ick nehmen, vielleicht könnten wa den gegen Atouba oda so tauschen
nö
aba den Frei würd ick nehmen, vielleicht könnten wa den gegen Atouba oda so tauschen
jetz werd nit unverschämt ja
GW! Jeder muss seine Erfahrung mit der Charakter-S*u selbst machen!
Vielleicht is der Poulsen doch nich der Obersöldner...
16.06.09 / 12:04
SPORT: Petric nicht von Verbleib beim HSV überzeugt
HAMBURG (dpa-AFX) - Angreifer Mladen Petric ist von seinem Verbleib beim Bundesligisten Hamburger SV nicht hundertprozentig überzeugt. Der vom deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg umworbene Torjäger sagte der 'Bild'-Zeitung (Dienstag), dass sich seit zwei Wochen kein HSV-Verantwortlicher bei ihm gemeldet habe. 'Deswegen habe ich das Gefühl, dass man mich ab einer bestimmten Summe doch verkaufen will.' Dass die Wolfsburger seine Verpflichtung noch nicht abgeschrieben haben, obwohl die Hanseaten die erste Offerte zurückgewiesen hatten, 'imponiert mir sehr', sagte der 28 Jahre alte Kroate.
HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schloss allerdings einen Wechsel von Petric kategorisch aus. Auch einen Weggang von dessen Sturmpartner Paolo Guerrero, dessen Vertrag 2010 ausläuft und den ebenfalls die 'Wölfe' umwerben, will der ehemalige Nationalspieler verhindern. 'Ist doch nicht so schlecht, wenn der deutsche Meister zwei Spieler von uns haben will. Aber wir haben Wolfsburg eine klare Absage erteilte', betonte Beiersdorfer in der 'Hamburger Morgenpost'.
Vielmehr sind die Hamburger, deren Einkaufsschatulle vor allem dank des Winterverkaufs von Nigel de Jong noch immer gut gefüllt ist und die rund 16 Millionen Euro reinvestieren wollen, selbst auf der Suche nach Verstärkungen für fast alle Mannschaftsteile. Als Ersatz für den zum FC Bayern München abgewanderten Angreifer Ivica Olic hat der HSV die Verpflichtung des niederländischen Offensiv-Talents Eljero Elia von Twente Enschede ins Auge gefasst./ha/DP/klu
![]()
SPORT: Petric nicht von Verbleib beim HSV überzeugt
Paradebeispiel eines Söldners
![]()
Da bleiben wir einfach hart wie bei vdV
das reimt sich
Alles anzeigenGW! Jeder muss seine Erfahrung mit der Charakter-S*u selbst machen!
![]()
SPORT: Petric nicht von Verbleib beim HSV überzeugtHAMBURG (dpa-AFX) - Angreifer Mladen Petric ist von seinem Verbleib beim Bundesligisten Hamburger SV nicht hundertprozentig überzeugt. Der vom deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg umworbene Torjäger sagte der 'Bild'-Zeitung (Dienstag), dass sich seit zwei Wochen kein HSV-Verantwortlicher bei ihm gemeldet habe. 'Deswegen habe ich das Gefühl, dass man mich ab einer bestimmten Summe doch verkaufen will.' Dass die Wolfsburger seine Verpflichtung noch nicht abgeschrieben haben, obwohl die Hanseaten die erste Offerte zurückgewiesen hatten, 'imponiert mir sehr', sagte der 28 Jahre alte Kroate.
HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schloss allerdings einen Wechsel von Petric kategorisch aus. Auch einen Weggang von dessen Sturmpartner Paolo Guerrero, dessen Vertrag 2010 ausläuft und den ebenfalls die 'Wölfe' umwerben, will der ehemalige Nationalspieler verhindern. 'Ist doch nicht so schlecht, wenn der deutsche Meister zwei Spieler von uns haben will. Aber wir haben Wolfsburg eine klare Absage erteilte', betonte Beiersdorfer in der 'Hamburger Morgenpost'.
Vielmehr sind die Hamburger, deren Einkaufsschatulle vor allem dank des Winterverkaufs von Nigel de Jong noch immer gut gefüllt ist und die rund 16 Millionen Euro reinvestieren wollen, selbst auf der Suche nach Verstärkungen für fast alle Mannschaftsteile. Als Ersatz für den zum FC Bayern München abgewanderten Angreifer Ivica Olic hat der HSV die Verpflichtung des niederländischen Offensiv-Talents Eljero Elia von Twente Enschede ins Auge gefasst./ha/DP/klu
Quelle?
das reimt sich
das reimt sich
Quelle?
Steht drin.
Aber für Dich auch gern nochma: dpa zitiert u.a. BILD und die Hamburger Morgenpost...
Steht drin.
Aber für Dich auch gern nochma: dpa zitiert u.a. BILD und die Hamburger Morgenpost...
Die Firma dankt!
ZitatBOATENG
Versetzung in den Innendienst
Hamburger Abwehr-Ass brilliert bei U21-EM in der Innenverteidigung
Der erste Auftritt hat Lust auf mehr gemacht. Mit einem 0:0 gegen Top-Favorit Spanien ist das deutsche U21-Team in die EM in Schweden gestartet. Den stärksten Eindruck hat die Defensive hinterlassen - mit HSV-Star Jerome Boateng. Der 20-Jährige (beste Zweikampfwerte, kein Foul) lieferte eine blitzsaubere Leistung in der Innenverteidigung ab (MOPO-Note 1,5), dabei war er beim HSV bislang fast immer nur für die rechte Außenposition in der Abwehr vorgesehen. Jetzt bahnt sich ein Umdenken an: Die Versetzung in den Innendienst.
Da er als Auißenverteidiger immer viel zu weit innen steht bin ich dafür
Ich verstehe nicht, warum wir Basti nicht zurückholen. Gestern hat Didi gesagt, dass er sich lieber nach wat anderen umgucken sollen
Da er als Auißenverteidiger immer viel zu weit innen steht bin ich dafür
Ich verstehe nicht, warum wir Basti nicht zurückholen. Gestern hat Didi gesagt, dass er sich lieber nach wat anderen umgucken sollen
Boateng spielt meiner Meinung nach echt nicht schlecht in der Innenverteidigung. Gegen Frankfurt hat er mir dort sehr gut gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!