is aber noch nicht offiziell, oder
ne leider nur wunschgedanke
is aber noch nicht offiziell, oder
Ich verstehe auch nicht annähernd, warum die den nicht wiedernehmen
Zitat[...]Eine klare Aufforderung, die auch Hoffmann galt. Nachdem sich der Klubboss und sein Ex-Sportchef nicht mehr viel zu sagen hatten, nahmen sie nach Beiersdorfers Abgang wieder Fahrt auf - via Medien. Den letzten Aspekt der öffentlichen Scharmützel lieferte Hoffmann - von Beiersdorfer harsch kritisiert - in der "Welt am Sonntag". "Unsere Transfers sind in jeder Transferperiode sehr spät erfolgt", warf er Beiersdorfer vor. "Das kann ein oder zwei Mal Zufall sein. Aber nicht immer." Zudem seien in den drei Vorjahren elf Spieler für 70 Millionen Euro verpflichtet worden - lediglich Mathijsen, Guerrero, Petric und Jansen seien "zu stabilen Faktoren" geworden." Zugleich hat er mangelnde Effizienz in der Nachwuchsarbeit ausgemacht. "Man muss intern doch hinterfragen, ob der Aufwand von 25 Millionen Euro in den vergangenen fünf Jahren richtig investiert wurde, wenn von uns ausgebildete Spieler in der vergangenen Saison ganze elf Minuten Einsatzzeit hatten."
Hoffmann greift Beiersdorfer an
Zudem seien in den drei Vorjahren elf Spieler für 70 Millionen Euro verpflichtet worden
Und wie sieht die Gesamtstatistik Verkäufe-Einkäufe aus
wenn von uns ausgebildete Spieler in der vergangenen Saison ganze elf Minuten Einsatzzeit hatten
Wusste gar nicht, dass Didi die Mannschaft aufgestellt hat
Chaos-HSV: Geht Joris Mathijsen, kommt Eljero Elia? - Goal.com
man wat sind unsere spieler nur begehrt
man wat sind unsere spieler nur begehrt
ratten, sinkendes schiff
Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Scharner zum HSV? - Sport Live bei sportal.de
hier noch wat
für den ösi 7 mille
bitte nicht
Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Scharner zum HSV? - Sport Live bei sportal.de
hier noch wat
für den ösi 7 mille
bitte nicht
GW zum ersten Neuzugang!
![]()
![]()
GW zum ersten Neuzugang!
soweit ist es ja man gut noch nicht , da lieber für die gleiche summe cana holen
besoffen im ICE
micha ballack oder wer
micha ballack oder wer
die die dat gesehen haben wolln
wir hätten mal als neuen trainer unser altes kopfballungeheuer horst holen sollen.
hätte ich ihm aber nicht zugetraut das er so ein erfolg beim dfb hat
Gewittert wurde dort: „Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV.“.
klar ich gewitter auch gleich
wir hätten mal als neuen trainer unser altes kopfballungeheuer horst holen sollen.
hätte ich ihm aber nicht zugetraut das er so ein erfolg beim dfb hat
obs da im täglichen geschäft den gleichen erfolg gibt wage ick zu bezweifeln
Gewittert wurde dort: „Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV.“.
klar ich gewitter auch gleich
Dein Schnarchen hört sich in jedem Fall wien Gewitter an
Na, aber das wär doch mal ein Coup!
obs da im täglichen geschäft den gleichen erfolg gibt wage ick zu bezweifeln
da kannst recht haben ,aber bei der alternative labbadia hätte man das ja mal in betracht ziehen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!