Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Finde ich das jetzt gut (mal davon abgesehen, dass es nicht bestätigt ist)?
Auch wenn CD es nicht will: ich würde Rafinhia und Freidrich nehmen. Ein richtige schöne Drecksabwehr
-
Sach ma, sitzt Du echt den ganzen Tag am Rechner und suchst nach Transfergerüchten und anderen Meldungen zum HSV?
-
Sach ma, sitzt Du echt den ganzen Tag am Rechner und suchst nach Transfergerüchten und anderen Meldungen zum HSV?
auf transfermarkt.de gibts ne Gerüchteküche. Und da posten irgendwelche Leute Wechselgerüchte, die sie vorher auf irgendwelchen Seiten im Internet gefunden haben.
-
Finde ich das jetzt gut (mal davon abgesehen, dass es nicht bestätigt ist)?
Auch wenn CD es nicht will: ich würde Rafinhia und Freidrich nehmen. Ein richtige schöne Drecksabwehr
Rafinha, Friedrich
Wir müssen erstmnal sehen ob wir Joris nach der WM halten können und Friedrich bringt im Club nie und nimmer das was er gestern gebracht hat, daher nein zu Friedrich, Rafinha ist sportlich sicher gut, menschlich
also mir isset egal wat die machen, ganz ehrlich
Du ick glob ja der Cantona arbeitet beie Mopo oder direkt beim HSV ick bin da noch am forschen
-
Wenn das so weiter geht, können wir glücklich sein, wenn wir überhaupt noch jemanden bekommen
Unser Verein schafft es ja mal wieder bei allen so lange zu warten, bis auch andere die gut finden
-
Wenn das so weiter geht, können wir glücklich sein, wenn wir überhaupt noch jemanden bekommen
Unser Verein schafft es ja mal wieder bei allen so lange zu warten, bis auch andere die gut finden
Mir san mir und ham auch noch nix.
Ok, Lell weg is wie ein guter Neuzugang.
-
Ok, Lell weg is wie ein guter Neuzugang.
-
Rafinha, Friedrich
Wir müssen erstmnal sehen ob wir Joris nach der WM halten können und Friedrich bringt im Club nie und nimmer das was er gestern gebracht hat, daher nein zu Friedrich, Rafinha ist sportlich sicher gut, menschlich
Du ick glob ja der Cantona arbeitet beie Mopo oder direkt beim HSV ick bin da noch am forschen
ich bins doch, die Katja Kraus
-
auf transfermarkt.de gibts ne Gerüchteküche. Und da posten irgendwelche Leute Wechselgerüchte, die sie vorher auf irgendwelchen Seiten im Internet gefunden haben.
jup genau ist ganz interessant
-
-
ich bins doch, die Katja Kraus
Du bist hässlich
-
Du bist hässlich
und vom anderen ufer
-
und vom anderen ufer
-
zuviel transfermarkt gucken macht blöd -
zuviel transfermarkt gucken macht blöd
jup da muss man die Infos schon filtern,
aber sonst ne geile Seite mit allen Ligen , Spieler usw.
-
Hoffentlich geht der Idiot Rafinha an uns vorbei.
Wir hatten noch nie Glück mit Brasilianern oder Südamerikanern allgemein.
Dazu ist er einfach nen fiesem Möp. -
Hoffentlich geht der Idiot Rafinha an uns vorbei.
Wir hatten noch nie Glück mit Brasilianern oder Südamerikanern allgemein.
Dazu ist er einfach nen fiesem Möp.also Nando war ne Granate
-
innovativ ist es ja
-
Weitere Südamerikaner, die es nicht bei uns geschafft haben..
Ailton, Donde, Thiago Neves, Ledesma... Fallen mir grad so auf der Stelle ein..
-
Weitere Südamerikaner, die es nicht bei uns geschafft haben..
Ailton, Donde, Thiago Neves, Ledesma... Fallen mir grad so auf der Stelle ein..
Was ist mit Cardoso?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!