Das wurde aber auch mal Zeit

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
HEIMSIEG
-
Das wurde aber auch mal Zeit
Jo, fand ich auch.
Aber der Gegner war ja auch nicht ernstzunehmen
-
[I]Jo, fand ich auch.
Diesen Beitrag soll ich nach Istanbul aber nicht erst nehmen, oder?
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-top-sc…8,11183918.html]Der Top-Scorer der 2. Liga: Neuer HSV-Vertrag für Beister? Es sieht sehr gut aus! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-top-sc…8,11183918.html]Der Top-Scorer der 2. Liga: Neuer HSV-Vertrag für Beister? Es sieht sehr gut aus! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Es sieht gut aus heißt beim HSV meistens, dass das nix wird
Emirates hat heute als Hauptsponsor verlängert, Ob das auch für die zweite Liga gilt?
-
Emirates hat heute als Hauptsponsor verlängert, Ob das auch für die zweite Liga gilt?
Ja gilt bestimmt auch für Champions League -
so nun mal wieder positiv denken
-
so nun mal wieder positiv denken
ok, kurzes Zwischentief
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/hsv-in-han…8,11212854.html]HSV in Hannover: Petric fällt erneut aus, Fink vertraut Hoffenheim-Elf | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Mist, Petric zusammen nd Paolo in seiner jetzigen Form wäre schon cool auf dem Platz
Wieder Berg in der Startelf? Der war der einzig schllechte gegen Hoffenheim.
Wieso spielt nicht Son?
Naja, Fink wird hoffentlich wissen was er da macht. Wahrscheinlich Aufbau durch Vertrauen schenken und sowas.
-
-
HSV in Hannover: Petric fällt erneut aus, Fink vertraut Hoffenheim-Elf | HSV- Hamburger Morgenpost
Mist, Petric zusammen nd Paolo in seiner jetzigen Form wäre schon cool auf dem Platz
Wieso spielt nicht Son?
Naja, Fink wird hoffentlich wissen was er da macht. Wahrscheinlich Aufbau durch Vertrauen schenken und sowas.
schickes foto maxe -
HSV in Hannover: Petric fällt erneut aus, Fink vertraut Hoffenheim-Elf | HSV- Hamburger Morgenpost
Wieso spielt nicht Son?
boah der petric ist schlimmer als Jansen
-
schickes foto maxe
Zum Glück sieht man bei der Größe die Gesichter nicht
-
Finks Plan passé: Berg fällt aus - Bundesliga - kicker online
ist dat nun gut oder schlecht
-
Ein Hamburg Mitglied noch Kapazitäten für Hamburg - Bayern verfügbar ?
-
Ein Hamburg Mitglied noch Kapazitäten für Hamburg - Bayern verfügbar ?
ich nicht
aber öfter mal hier reinschaun https://ticketing.hsv.de/ticketboerse/default.php
-
Vielen Dank !!
Kommen da schon jetzt Karten ab und an rein ? Und sind die dann auch für Nichtmitglieder zum bestellen ?
Originalpreis oder mit erhöhten Gebühren ?
Danke
-
Vielen Dank !!
Kommen da schon jetzt Karten ab und an rein ? Und sind die dann auch für Nichtmitglieder zum bestellen ?
Originalpreis oder mit erhöhten Gebühren ?
Danke
kann jeder bestellen und ist Orginalpreis
-
Finks Plan passé: Berg fällt aus - Bundesliga - kicker online
ist dat nun gut oder schlecht
Son kann im Vergleich zu den letzten Auftritten nur besser spielen
-
Son kann im Vergleich zu den letzten Auftritten nur besser spielen
Meine Oma hätte mehr Ballkontakte und Torschüsse als Berg gegen Hoffenheim gehabt
Ich hätte ihn ehrlich gesagt trotzdem nochmal gerne gesehen. Fink scheint an ihn zu glauben. Ich kann mir nicht vorstellen warum, aber vielleicht hatte er ja nen Plan (so wie Gomez bei Bayern: gebt ihn Vertrauen und er macht Tooore, auch wenn er wie Stolperfred aussieht)
Die objektive Statistik spricht aber eindeutig für Son:
Berg HSV BuLi Spiel / Tore
34 / 4
Son HSV BuLi Spiel / Tore
22 / 6In dieser Saison:
Berg HSV BuLi Spiel / Tore
4 / 0
Son HSV BuLi Spiel / Tore
9 / 3Preis / Leistung nehme ich in die Statistik mal lieber nicht auf
Subjektiv ist Berg für mich sowieso nicht annähernd bundesligatauglich. Technisch schwach (Gummiwand) und im Kopf viel viel zu langsam.
In einer Mannschaft, die ihm einen Ball nach dem anderen in den 16er auflegt wäre er wahrscheinlich recht erfolgreich. Aber so eine Mannschaft ist der HSV derzeit nicht. Insofern passt er überhaupt nicht in die Mannschaft
Ich kann mich natürlich auch irren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!