Zur Tastaturfrage: Ich anerscheine auf 7.
Was war denn richtig? Bei deutscher Tastatur erscheine ich auf 10
Okay, hatte irgendwie "nebeneinander" im Sinn. Bei angrenzend (auch diagonal) zähle ich auch 10.
Zur Tastaturfrage: Ich anerscheine auf 7.
Was war denn richtig? Bei deutscher Tastatur erscheine ich auf 10
Okay, hatte irgendwie "nebeneinander" im Sinn. Bei angrenzend (auch diagonal) zähle ich auch 10.
Selten hat Jauch einem männlichen Kandidaten mehr geholfen - aber der verkackt es trotzdem... ![]()
Selten hat Jauch einem männlichen Kandidaten mehr geholfen - aber der verkackt es trotzdem...
Vor allem der Hinweis mit dem 50/50 Joker war eigentlich der ausgerollte rote Teppich zum Drübergehen und dann haut er einfach mal „C“ raus😳😳 Ich dachte als er aufsteht, hat er es gemerkt und wollte direkt gehen😂
100 $ Frage?
kanadische ![]()
So macht das mit dem Zusatzjoker Spaß. ![]()
Welcher Musiker machte erst in Europa große Karriere und dann erst in den USA?
Jimmy Cash
Elvis Presley
Jimi Hendrix
Frank Sinatra
Bisher hat er clever gespielt, aber jetzt sollte er besser aufhören
Ach du heiliger![]()
Puh volles Risiko
bei der millionenshow war gerade eine hochwertige kandidatin, viel gewusst (auch wm fussball frage), leider war bei 30k das ende
und der typ beim jauch wollte einfach zu viel ....selber schuld
Zumal die Filme ja auch ziemlich zeitnah rauskamen. Muss man also tatsächlich über den Regisseur wissen. Oder eben nicht.
Das war’s mit den 125.000€ ![]()
Rein rational richtig: Kann den Gewinn vervierfachen bei 50%-Chance.
Aber in dem Fall wohl Pech gehabt... Trotzdem gut gespielt. Sympathisch war er mir aber eh nicht. Und das Geld braucht er auch nicht wirklich. Also alles gut.
Rein rational richtig: Kann den Gewinn vervierfachen bei 50%-Chance.
Aber in dem Fall wohl Pech gehabt... Trotzdem gut gespielt. Sympathisch war er mir aber eh nicht. Und das Geld braucht er auch nicht wirklich. Also alles gut.
ach ..dann isses egal
laberei bei wwm is inzwischen unerträglich
Seit wann müssen Zuschauer im Publikum die Marken auf ihren Klamotten abkleben? Wie albern ist das denn? ![]()
Gott schütze mich vor allem Bösen, ........
in florida auf nigara fällen ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!