Ganz, ganz viel Kraft für Mika kann ich nur wünschen! Mega wieviele tolle Ideen und Angebote bereits kamen. Ich wäre auch sehr gerne bei einer gemeinsamen Aktion dabei.

Der kleine Mika kämpft gegen den Krebs
-
-
Ich kenne allerdings kaum noch Menschen die nicht bei der DKMS registriert sind.
Ich ......habe Post bekommen , daß ich mit meinem 60. rausgenommen wurde .
Dem Kleinen alles Gute !!!!
-
Ich hätte auch eine Idee - wenn das so möglich bzw. auch zulässig wäre. Wir könnten zusammen jeder eine kleine Spende geben und könnten dem Jungen ein signiertes Trikot seines Lieblingsspielers oder je nachdem was zusammenkommt auch von der ganzen Mannschaft signiert kaufen:
https://shop.bvb.de/trikots/signiert
Als BVB Mitglied sind die jeweiligen Preise nochmals 10 Prozent reduziert.Um die Spenden per Paypal würde ich mich dann kümmern und das hier entsprechend transparent mitteilen und dann auch abwickeln.
Was meint ihr?
Unabhängig davon wünsche ich der Familie ganz viel Kraft und dass der Kleine diesen Mist besiegen wird!Unser Kleiner ist auch 9 und da sieht man dann schnell wieder, was ein gesundes Kind bedeutet.
Tolle Idee…bin natürlich dabei !
-
Meine Frau hat heute mit dem Vorgesetzten gesprochen. Das Schicksal von Mika treibt ihm die Tränen in die Augen und er hat sofort seine Bereitschaft erklärt zu helfen, da er - wie schon erwähnt - sehr gute Kontakte zum BVB hat. BayernArno ich schicke Dir jetzt eine PN, damit Ihr Euch direkt austauschen könnt.
Beste Grüße,
Toffi
-
Ergreifend ….als Papa von 2 Mädels muss ich mir die Tränen verdrücken ……
Gerne beteilige ich mich an der Spende zu dem Unterschriebenen Trikot .
Ich habe auch ein engen Kontakt zu einem Spieler vom FC Nürnberg , den kann ich auch gerne fragen ob ich da an ein Trikot mit Unterschriften oder sonstiges komm . Auch wenn’s kein BVB ist , macht es sicherlich eine Freude …. BayernArno falls das interessant ist melde dich gerne per PN -
Kurzes Update:
Kundelinho hat Mika kostenlos ein signiertes BVB Trikot geschickt. Eine ganz starke Aktion von Ihm, für die ich mich auch gerne öffentlich noch einmal ganz herzlich bei Ihm bedanken möchte. Absolut mega geil Kundelinho und wenn wir uns einmal persönlich treffen, dann gibt's ein 🍻.
Ansonsten habe ich diverse Spieler bei Instagram angeschrieben, aber leider bislang ohne jegliche Rückmeldung. Ich habe aber von einigen Tooorusern wertvolle Kontakte noch bekommen und hoffe, dass sich da noch etwas ergibt. Es geht ja am Ende nur um ein paar Sekunden Videos.
Nochmal der Aufruf für heute Abend, falls euch Sammer, Terzic oder sonst wer über den Weg läuft gerne ein kurzes Video machen, selbst wenn es ältere Spieler sind die Mika nicht kennt, egal sein Vater kann ihm dann ja sagen wer das ist.
In diesem Sinne noch einmal danke an alle Helfer.
Gruss André
-
Ich habe gerade eine Grussbotschaft von Roman Weidenfeller für Mika aufgenommen. Schreib mir mal bitte per pn für den Austausch. Dann kann ich dir auch die Autogrammkarte senden. -
Alles Gute für den Kleinen, das läuft einem als Vater kalt den Rücken runter… toi, toi, toi!
An einer Spende würde ich mich natürlich beteiligen wollen! -
Update:
Bilbo hat mir eine schöne Videobotschaft vom Roman Weidenfeller & den Stars des FC Tooorpedo geschickt. Habe es bereits an Mika weitergeleitet und es war auch vom Zeitpunkt her sehr wichtig, da es dem kleinen seit gestern leider deutlich schlechter geht. Ich hoffe das er aus dem Video trotzdem irgendwie Kraft zieht und merkt das er nicht alleine ist.
hanswurst Konnte mir über seine Kontakte zum BVB ein weiteres signiertes Trikot sowie ein kleines Schreiben des BVB besorgen.
Vielen Dank noch einmal an alle Unterstützer der Aktion.
-
Ich habe noch einen unterschriebenen Fußball vom BVB zu Hause rumfliegen. Muss irgendwo aus der Saison 2010-2013 sein, schicke ich dem kleinen Mika gerne per Post zu.
Schick mir einfach die Adresse, falls Interesse
-
-
Kurzes Update :
Robin Knoche und Emreli Mahir werden morgen eine videobotschaft für Mika aufnehmen . Eventuell wird sich Miro auch daran beteiligen .
BayernArno weiß Bescheid .
Ich drücke alle Daumen das Mika dass Kraft gibt für seinen weiteren Weg … -
Mimi Kraus , Handballer , schickt mir morgen auch noch eine Botschaft .
Fick diesen Krebs ! Und ich hoffe durch diese Botschaften kann der kleine Mann Kraft tanken … -
Nochmals kurz , weil es mich selbst berührt wie die Spieler von Nürnberg sich engagieren. Auch wenn ich das als Bayern Fan ungern sage
Robin Knoche , Mahir Emreli und Stefanos Tzimas haben eine Videobotschaft geschickt , zudem bekomme ich die Tage noch ein Trikot mit allen Unterschriften und Autogrammkarten was ich Arno weiterleite .
Wie Fußball verbindet ist immer wieder Wahnsinn . Und was tooor hier leistet umso mehr -
Hallo BayernArno,
wie geht's eigentlich dem kleinen Mika? Wir hoffen, die Chemo war erfolgreich und er konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen und ist nun bei seiner Familie.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Toffi
-
Der Kevin Großkreutz hat mit Corni Küpper ein Podcast "Viertelstunde Fussball". Ich könnte mir vorstellen, wenn man die beiden anschreibt könnte auch was gehen.
Der Großkreutz hat bei Kindern ein großes Herz und beim BVB überall noch Kontakte.
-
Hallo Zusammen,
gerne gebe ich euch ein kleines Update.
Mika muss aktuell immer von Montag bis Freitag zur Chemotherapie ins Krankenhaus. Muss man sich so vorstellen, wie als wenn man früh auf Arbeit fährt und abends wieder nach Hause kommt. Den Umständen entsprechend geht's ihm soweit okay, dass Leben für die Familie steht natürlich auf den Kopf. Letzte Woche kam ein Video von Nico Schlotterbeck, das hat Mika sehr gefreut und wieder ein wenig mehr Lebensmut geschenkt. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die meine Aktion unterstützen konnten. Falls jemand noch an ein paar Spieler ran kommt, gerne einfach ein paar Sekunden Videos aufnehmen. Diese Videos haben Mika immer ganz gut getan und Ihm in der schweren Situation aufgebaut.
Macht euch einen schönen Abend und grüße aus Dresden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!