Zitat von MustermannBlnGandi möchte erst den Spass geniessen und dann denken
FRESSE
Zitat von MustermannBlnGandi möchte erst den Spass geniessen und dann denken
FRESSE
Zitat von flschgandi dat is doch ok, ich bin auch nich son kopfmensch, warum soll man nich auch ma einfach genießen ohne an die folgen zu denken.
der unterscheid zwischen uns is denn abba: ich hab wenigstens ne uschi die mitdenkt
Schon mal Sperma testen lassen??
Wegen Suff und so
Zitat von flschgandi dat is doch ok, ich bin auch nich son kopfmensch, warum soll man nich auch ma einfach genießen ohne an die folgen zu denken.
der unterscheid zwischen uns is denn abba: ich hab wenigstens ne uschi die mitdenkt
wirklich??
Zitat von MustermannBlnist das nicht so etwas von egal????? Die U-Bahnfahrten sind das beste an so einer Tour - frag die Jungs hier
wir haben 10.000 tickets - wir haben 10.000 tickets
tini is so geil, kommt rein und haut erst ma alle assofreds voll, ma kucken vielleicht winkt sie ja gleich ma rein hier
Zitat von flsch10 ct gebühr an mich abba dalli
Sach ma ? Hast London schon gebucht ? Nu mach ma. Oda soll ich nen Spendenfred für dich aufmachen
Zitat von flschne lass ma
Weichei
Und dann im Juli heulste rum weil die Flieger so teuer sind und die Karten aufn Schwarzmarkt so teuer
Zitat von Steffen2509Weichei
![]()
Und dann im Juli heulste rum weil die Flieger so teuer sind und die Karten aufn Schwarzmarkt so teuer
ne ma ohne quatsch: ich kuck auch gern fussi und mach euch fast alle ganz doll leiden, abba dat is mir bisschen viel, mitten im somma zwei tage urlaub und paar hunnert euro ans bein binden wegen son bekacktes freundschaftsspiel, nenn mich eventfan
außerdem kann ich nur russisch und tschechisch, damit komm ich in london niemals durch
Zitat von flschtini is so geil, kommt rein und haut erst ma alle assofreds voll, ma kucken vielleicht winkt sie ja gleich ma rein hier
gibt abba noch bessere hier, die seit wochen hier reinkommen, ne stunden PNs schreiben und dann wieder raus sind.
Zitat von flschne ma ohne quatsch: ich kuck auch gern fussi und mach euch fast alle ganz doll leiden, abba dat is mir bisschen viel, mitten im somma zwei tage urlaub und paar hunnert euro ans bein binden wegen son bekacktes freundschaftsspiel, nenn mich eventfan
außerdem kann ich nur russisch und tschechisch, damit komm ich in london niemals durch
da hasse recht mit chinesisch würdest du es schaffen
Zitat von flschne ma ohne quatsch: ich kuck auch gern fussi und mach euch fast alle ganz doll leiden, abba dat is mir bisschen viel, mitten im somma zwei tage urlaub und paar hunnert euro ans bein binden wegen son bekacktes freundschaftsspiel, nenn mich eventfan
55 Euro Flug, 50 Euro Hotel, 50 Euro Transferkosten ca., Karte ca 50?,
und ne Reisetasche voll Lübzer Bier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!