Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich erklärs dir: die hässlichen und fetten die sonst nix zu poppen kriegn zeihn sich um und gehn auffe straße, dat datum is nur zufall, so einfach is dat
-
-
-
Zitat von flsch
ich erklärs dir: die hässlichen und fetten die sonst nix zu poppen kriegn zeihn sich um und gehn auffe straße, dat datum is nur zufall, so einfach is dat
Dat raff ich noch, weil sie mir auch imma den Schlips abschneiden wollen. Aber dann ist Ruhe bis Fastnacht? Von so Hardcore-Karnevalisten wie dir ma ausgenommen?
-
Tschüüssss,
hab mich jetzt ne halbe Stunde im FC-Forum unbeliebt gemacht und geh jetzt erst mal offline!
Messias (CD) verpiss dich!
Bis bald
Arni
-
Zitat von flsch
...hey fischi, des is doch auch mein motto, des ganze jahr über... -
Zitat von flsch
oda so
(wobei das eigentlich nich lustig, sondern nur wahr ist
)
-
-
@ Schinken, hatte Karl Marx das damals bei euch verboten?
Helau, helau, helau,
heut sind wir wieder blau. -
Zitat von Judge999
Dat raff ich noch, weil sie mir auch imma den Schlips abschneiden wollen. Aber dann ist Ruhe bis Fastnacht? Von so Hardcore-Karnevalisten wie dir ma ausgenommen?
man kuck doch bei wiki, du weißt doch dat hier keiner wat weiß. tärää
-
-
-
N'Abend zusammen,
denke ich hab alle srichtig gemacht, denn es ist Karneval und ich bin nihct da.
Stattdessen bin ich gerade besoffen aus nen Pub gestolpert und hab mich für 2 Euro mit nem Taxi nach Hause fahren lassenAlaaaaaf oder so
wolle mer se draussen lasse???
JO! -
-
Zitat von pospo
Bei uns ist nix mit Karneval, wenn dann Fasching, aber lange nicht so verrückt. Glaube, heute ist am Rathaus wieder Schlüsselübergabe.
jo im hier Dörfschen rennen die ganzen kleinen säcke auch nur am faschings"umzug" auf die straße um wat süßes abzugreifen...Hier heißt dat auch Fasching
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!