Zitat von laxinhomahlzeit inselaffen
![]()
hey laxi machen wir England auch noch?
Hab nur weng Angst das es keine Tix gibt wenn wir buchen
Zitat von laxinhomahlzeit inselaffen
![]()
hey laxi machen wir England auch noch?
Hab nur weng Angst das es keine Tix gibt wenn wir buchen
Zitat von pospoAlles anzeigen"Deutsche Auswahl spielt am 22. August im neuen Wembley-Stadion
2007 zum Klassiker nach EnglandNach fünf Jahren ist es endlich wieder soweit: Am 22. August 2007 wird die deutsche Nationalmannschaft zum Klassiker gegen England antreten. Die Begegnung wird im neuen Londoner Wembley-Stadion ausgetragen.
http://javascript:openZoom(357653, 2, 400) Am 22. August 2007 gibt es die Möglichkeit zur Revanche.
Zuletzt gab es in der Qualifikation zur WM 2002 den Vergleich mit der englischen Auswahl. Während das Hinspiel am 7. Oktober 2000 in positiver Erinnerung bleiben wird, weil die deutsche Mannschaft unter Teamchef Rudi Völler die letzte Partie im alten Wembley-Stadion durch ein Tor von Dietmar Hamann mit 1:0 gewann, denkt man in Deutschland ungern an die Begegnung im September 2001 im Münchner Olympiastadion zurück: Damals mussten sich Kahn und Co. nämlich mit dem historischen Ergebnis von 1:5 dem Weltmeister von 1966 geschlagen geben."
warum hebst du es dann hervor, wenn man in Deutschland nicht gerne daran denkt?
na ich lass das mal mit der spontanen Flugbuchung für London.
Duisburg-London sind schlappe 550 km.
3-4 Tooorler im Auto, kein Problem.
12 Uhr los. Nächsten Tag um 10 wieder auffer Arbeit...
kartenthema wechsel:
dfb-pokal tixx gibt es doch nun auch zu bestellen .... wie sind eure experten meinungen zu diesem thema:
bewerben und auf das glück hoffen oder über die frauenfinalistin finalkarten bestellen .... welche chancen sind größer ?
Zitat von flschryanair, dresden-duisburg
Müßte ich dann wohl die Notbremse ziehen.
Zitat von Ticketchef2006kartenthema wechsel: dfb-pokal tixx gibt es doch nun auch zu bestellen .... wie sind eure experten meinungen zu diesem thema: bewerben und auf das glück hoffen oder über die frauenfinalistin finalkarten bestellen .... welche chancen sind größer ?
Ich habe mich mal beworben. Finalisten sind mir ziemlich schnuppe, denn meine Mannschaft hat letztmals im Jahr 1990 den Pokal gewonnen und ist auch jetzt schon wieder aus dem Rennen.
Zitat von pospoIch habe mich mal beworben. Finalisten sind mir ziemlich schnuppe, denn meine Mannschaft hat letztmals im Jahr 1990 den Pokal gewonnen und ist auch jetzt schon wieder aus dem Rennen.
ich will auch endlich mal ein finale sehen wer spielt ist mir total egal ....
100 € find eich für kat 1 nur ziemlich hart ....
noch 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!