Zitat von flschdie is zu der zeit in asien unterwegs dat wird nix
na da haben wir jawohl auch noch ein wörtchen mitzureden. so ne kleine show im tooor-hotel sollte schon drin sein...
na da haben wir jawohl auch noch ein wörtchen mitzureden. so ne kleine show im tooor-hotel sollte schon drin sein...
bin zurück!
is wat passiert? wieso ist leo in asien???
du weißt ach alles über leo odda?
Zitat von flschsollte man als manager ja wohl
dann darfst se abba net so verheizen die muß langsam an das showgeschäft ran geführt werden net gleich singapur und solche dinger da
1 1/2 Seiten nur während meines Spaziergangs? ihr schwächelt
Zitat von flschhalt dich da ma schön raus, val, ace und ich verstehn unser geschäft schon
ach die sin auch beteiligt
vielleicht laß ich heut sogar mal mein training ausfallen und schau mal popstars und werd leo mal unna die lupe nehmen.
bin eh total erkältet
Zitat von Tom25ach die sin auch beteiligt
vielleicht laß ich heut sogar mal mein training ausfallen und schau mal popstars und werd leo mal unna die lupe nehmen.
bin eh total erkältet
mach das mal. aber fall nich auf das "sie hat kein soul inner stimme"-gelaber rein. tansen kannse nämlich besser als die anderen...
Zitat von Judge999dir glauben wir nach deinem fuchsigen Trick mit dem Montage-Foto gar nix mehr; du bist entlarvt worden.
sauba, jetzt iss der richta auch auf unserer seite, jetzt kann ja gar nix mehr schiefgehen. wir klagen leo einfach in die band, wenn dee die rauswerfen sollte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!