Zitat von flschso will hier noch eina mim regenschirm paar inne fresse?
Nur, wenn du gegen den Türkenpavillion pinkelst
Nur, wenn du gegen den Türkenpavillion pinkelst
Zitat von flschworüber redest du? wer is romina?
Schönes ava... jetzt versteh ich auch das mit den roten Punkten von Dir...
Wer ist denn Arsch-five?
Zitat von flschmoin arni
![]()
Wat für gay heinis kommen denn da grad rein,
dass ist ja action pur
Schon schwer da ruhig zu bleiben.
wundert mich nur, dasss Super-Mel mit ihrer Karnevalskappe im AVA nich reinschneit und Hurra brüllt.
Geile Geschichte von dem Spacken. Wen interessiert was der labert?
Zitat von Judge999wundert mich nur, dasss Super-Mel mit ihrer Karnevalskappe im AVA nich reinschneit und Hurra brüllt.
Sie hat Angst vor roten Ach ja und vor dem Vergleich der...
maexchen, kuck ma in ticketalarm-->hsv fred, neste wochen hsv-bayern, ich geh mit luca hin, danach noch schön saufen denk ich
Zitat von flschmaexchen, kuck ma in ticketalarm-->hsv fred, neste wochen hsv-bayern, ich geh mit luca hin, danach noch schön saufen denk ich
Cool, da komm ich auch hin.....
Ist ne Weihnachtsfeier von meiner Fussi-Truppe wo ich mal gespielt hab.
Danach mitn Raddampfer über die Elbe
Also wenn sich die Sandy jetzt die Kleider so wie im Video runter reißt, weiß ich, dass es sich gelohnt hat, diesen Dreck zu gucken.
Zitat von flschmaexchen, kuck ma in ticketalarm-->hsv fred, neste wochen hsv-bayern, ich geh mit luca hin, danach noch schön saufen denk ich
Jup, morgen früh nochma 300 Tixx. 200 gehen an uns...
Zitat von Judge999Also wenn sich die Sandy jetzt die Kleider so wie im Video runter reißt, weiß ich, dass es sich gelohnt hat, diesen Dreck zu gucken.
Die steht doch schon im Schlüpfer da, oder was ist dat Ding was sie da anhat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!