So, der Gejagte eröffnet die nächste Runde...

Tipprunde 12.Spieltag
-
-
-
Tja liebe Kolleginnen und Kollegen,
Die Zeit des Abstieges ist nun für euch angebrochen.
Wähnt euch noch 1-2 Tage an der Spitze und genießt.Ich werde euch zu Kellerkindern degradieren
Hicks***
:p:
-
-
Ich geb euch einen idiotensicher(en) tipp!
Bremen - Dortmund 1:2 -
-
-
-
gelsenkirchener, Koesi und Valderama - alle haben 1:2
KEINER hat das korrekte Ergebnis, aber hut ab! -
Zitat von leloup
gelsenkirchener, Koesi und Valderama - alle haben 1:2
KEINER hat das korrekte Ergebnis, aber hut ab!
..als BVB-Fan kann ich unmöglich gegen meine Mannschaft tippen. Ich weiß doch, dass Sie mich manchmal ned im Regen stehen läßt!...alle anderen Borussen/Bomber ärgern sich jetzt bissel, aber macht nix, einen wahren Borussen gibbet ja hier noch, oder eher 2. Stimmts Valdi...den Kollegen Gelsenkirchener kann ich ned einschätzen.
Aber war n geiles Spiel!
-
-
Zitat von Koesi
..als BVB-Fan kann ich unmöglich gegen meine Mannschaft tippen. Ich weiß doch, dass Sie mich manchmal ned im Regen stehen läßt!
...alle anderen Borussen/Bomber ärgern sich jetzt bissel, aber macht nix, einen wahren Borussen gibbet ja hier noch, oder eher 2. Stimmts Valdi...den Kollegen Gelsenkirchener kann ich ned einschätzen.
Aber war n geiles Spiel!
-
Glückwunsch an den Fürsten, der hat sich nun ein Polster ertippt.
-
DER FÜRST DER FINSTERNIS IST SAMSTAGSSIEGER!
-
-
wir hätten das tippspiel mal auf ne vernünftige liga auslegen sollen...
das ist doch mittlerweile wie bingo hier.. -
Zitat von Zizu
wir hätten das tippspiel mal auf ne vernünftige liga auslegen sollen...
das ist doch mittlerweile wie bingo hier..Das bringts auf den Punkt!
Bevor ich mir heute die Gesamtübersicht angesehen habe hätte ich mir nicht gedacht mit meinen paar ertippten Pünktchen meinen Platz zu halten.
Von mir auch Glückwünsche an den Fürsten
-
was für ergebnisse... wer hätte das gedacht..
-
Eben! Wer hätte das gedacht? Das bedeutet wieder wenig Punkte. Hatte mich schon so auf den Vierer gefreut, als es kurz vor Schluß in Leverkusen 2:2 stand. Aber dann kam ja ein gewisser Herr Claudio P...
-
Zitat von pospo
Eben! Wer hätte das gedacht? Das bedeutet wieder wenig Punkte. Hatte mich schon so auf den Vierer gefreut, als es kurz vor Schluß in Leverkusen 2:2 stand. Aber dann kam ja ein gewisser Herr Claudio P...
izarro
ich hatte ausnahmsweise mal auf keinen sieg der bayern getippt, und dann sowas
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!