Nur 4 EM Tickets pro Besteller
-
-
Zitat von pospo
Ich würd's nicht riskieren. Da sind die gnadenlos, nicht wie 2006 in Deutschland so ganz ohne Kontrollen. Dat Ding ziehen die durch.
seh ich auch so, kann man ja auch ausrechnen, wenn die für jeden der 40000 eine minute einplanen für ausweiskontrolle sind dat 40000 minuten, macht bei 1000 ordner 40 minuten einlasszeit, dat schafft man locker. also ich wage zu behaupten: man kommt nicht ins stadion wenn man keine karte hat wo sein name drauf steht!
-
Zitat von flsch
seh ich auch so, kann man ja auch ausrechnen, wenn die für jeden der 40000 eine minute einplanen für ausweiskontrolle sind dat 40000 minuten, macht bei 1000 ordner 40 minuten einlasszeit, dat schafft man locker. also ich wage zu behaupten: man kommt nicht ins stadion wenn man keine karte hat wo sein name drauf steht!
-
-
-
Zitat von pospo
Ich würde da nix riskieren. Habe aus gut unterrichteten Kreisen gehört, daß am Drehkreuz jeder Zehnte überprüft wird (Geschlecht, Alter, Name).
Na und?
An alle: Es gibt KEINE personalisierten Tickets. D.h. es steht nur der Name des Bestellers auf dem Ticket. Wenn ich jetzt 4 Tickets für das VF in Wien bestelle, steht auf ALLEN Tickets mein Name. Und wenn dann irgendeiner meiner Kumpels rein will gibts dort gar kein Problem...
Gut unterrichtet?
-
Zitat von flsch
Dann würden die Leute mit den Verbanstickets aber alt aussehen...
-
Zitat von holstein86
Na und?
An alle: Es gibt KEINE personalisierten Tickets. D.h. es steht nur der Name des Bestellers auf dem Ticket. Wenn ich jetzt 4 Tickets für das VF in Wien bestelle, steht auf ALLEN Tickets mein Name. Und wenn dann irgendeiner meiner Kumpels rein will gibts dort gar kein Problem...
Gut unterrichtet?
nene das is nich wahr, da kommt auf jedes ticket der name vom besucher, und denn gibbet noch son chip da steht ALLET drauf, vergiss es, keine chance
-
Zitat von flsch
nene das is nich wahr, da kommt auf jedes ticket der name vom besucher, und denn gibbet noch son chip da steht ALLET drauf, vergiss es, keine chance
Das wäre jetzt mal ziehmlich blöd...dann können wir einpacken...
-
-
-
-
Weil ich vor einiger Zeit das hier gelesen habe, die Säcke ändern aber auch immer ihre Meinung...:
Die Polizei spielt diskret mit
Österreichs Exekutive will 2008 ein wenig entspannter angehen als die deutschen Kollegen die vergangene WeltmeisterschaftLeogang - Zumindest eine sicherheitstechnische Lehre haben die "Euro 08"-Verantwortlichen aus der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland gezogen: Personalisierte Tickets wie beim Nachbarn wird es nicht geben. Denn mehr Sicherheit oder bessere Identifizierbarkeit der Opfer nach einer möglichen Katastrophe konnte so kaum erreicht werden, musste bei den Österreichischen Sicherheitstagen in Leogang auch der Düsseldorfer Polizeidirektor Jürgen Mathies, oberster WM-Polizist, eingestehen.
Quelle:http://64.233.183.104/search?q=cache…de&ct=clnk&cd=2
Bern. SDA/baz. Der Ticketverkauf an der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz wird unbürokratischer sein als bei der Weltmeisterschaft 2006. Die personalisierte Kartenabgabe wird nur eingeschränkt zur Verwendung kommen, erklärte EM-Turnierchef Martin Kallen.
-
Zitat von holstein86
Weil ich vor einiger Zeit das hier gelesen habe, die Säcke ändern aber auch immer ihre Meinung...:
Österreichs Exekutive will 2008 ein wenig entspannter angehen als die deutschen Kollegen die vergangene Weltmeisterschaft
Leogang - Zumindest eine sicherheitstechnische Lehre haben die "Euro 08"-Verantwortlichen aus der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland gezogen: Personalisierte Tickets wie beim Nachbarn wird es nicht geben. Denn mehr Sicherheit oder bessere Identifizierbarkeit der Opfer nach einer möglichen Katastrophe konnte so kaum erreicht werden, musste bei den Österreichischen Sicherheitstagen in Leogang auch der Düsseldorfer Polizeidirektor Jürgen Mathies, oberster WM-Polizist, eingestehen.
Bern. SDA/baz. Der Ticketverkauf an der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz wird unbürokratischer sein als bei der Weltmeisterschaft 2006. Die personalisierte Kartenabgabe wird nur eingeschränkt zur Verwendung kommen, erklärte EM-Turnierchef Martin Kallen. -
Zitat von holstein86
Österreichs Exekutive will 2008 ein wenig entspannter angehen als die deutschen Kollegen die vergangene WeltmeisterschaftLeogang - Zumindest eine sicherheitstechnische Lehre haben die "Euro 08"-Verantwortlichen aus der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland gezogen: Personalisierte Tickets wie beim Nachbarn wird es nicht geben. Denn mehr Sicherheit oder bessere Identifizierbarkeit der Opfer nach einer möglichen Katastrophe konnte so kaum erreicht werden, musste bei den Österreichischen Sicherheitstagen in Leogang auch der Düsseldorfer Polizeidirektor Jürgen Mathies, oberster WM-Polizist, eingestehen.
Bern. SDA/baz. Der Ticketverkauf an der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz wird unbürokratischer sein als bei der Weltmeisterschaft 2006. Die personalisierte Kartenabgabe wird nur eingeschränkt zur Verwendung kommen, erklärte EM-Turnierchef Martin Kallen.
Habe aber gehört, dass man zwar keine personalisierten Tickets verkaufen möchte, dafür aber jeder Stadionbesucher die EM - Stadion - Vignette ( erhältlich als Vorrunden-, Endrunden- oder All Inclusive-Vignette) gut sichtbar an der Fankleidung tragen muss.
Ansonsten gibts gewaltigen Ärger mit horrenden Geldbußen. -
Zitat von cloetifer
Habe aber gehört, dass man zwar keine personalisierten Tickets verkaufen möchte, dafür aber jeder Stadionbesucher die EM - Stadion - Vignette ( erhältlich als Vorrunden-, Endrunden- oder All Inclusive-Vignette) gut sichtbar an der Fankleidung tragen muss.
Ansonsten gibts gewaltigen Ärger mit horrenden Geldbußen.wird auch immer verrückter..
-
-
-
Zitat von flsch
keine klarnamen
und noch das "h" vergessen, son Proll
-
-
Also ich hab schon Bammel. Vor allem wegen dem Schnüffelchip. Die Schweizer ham das echt drauf. Deshalb: Lieber Finger weg und nur das bestellen, was man auch wirklich braucht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!