keine ahnung, aber irgendnen grund muss van gall ja gehabt haben
´
echt
keine ahnung, aber irgendnen grund muss van gall ja gehabt haben
´
echt
Vielleicht langweilen ihn ja die Fragen der Journalisten !
![]()
Dann hat er den falschen Job gewählt
Z.B. dass er wie ein Kleinkind wegläuft, wenn er eine Frage nicht toll findet
die frage war eine unverschämtheit und zeugte von völliger ahnungslosigkeit.. dass du sowas gut findest leuchtet aber natürlich ein
´
echt
Lokal Brasi
Was ist bitte an der Art und Weise von Louis van Gaal unverständlich ?
Er stellt nach Leistung und Form auf - so wie es sich auch gehört !
Badstuber war in der Vorbereitung gesetzt, Demichelis ein Schatten seiner selbst und im Pokal kickt wer? Und jezz überdenke ma deine Argument
Von ner Verletzung hab ich nix gehört, also erklärt es mir?
Was ist bitte an der Art und Weise von Louis van Gaal unverständlich ?
Er stellt nach Leistung und Form auf - so wie es sich auch gehört !
Und was sucht dann der Demichelis auf dem Platz?
Badstuber war in der Vorbereitung gesetzt, Demichelis ein Schatten seiner selbst und im Pokal kickt wer? Und jezz überdenke ma deine Argument
Von ner Verletzung hab ich nix gehört, also erklärt es mir?
Und was sucht dann der Demichelis auf dem Platz?
danke, wollt ich auch erst schreiben, aba wa mir zu blöd... is bestimmt sinnlos...
die frage war eine unverschämtheit und zeugte von völliger ahnungslosigkeit.. dass du sowas gut findest leuchtet aber natürlich ein
Dann sagt man den Journalisten, dass die Frage peinlich ist Aber so eine Affentheater zu machen ist peinlich und hoch unprofessionell und unverschämt den anderen Anwesenden gegenüber
Ich glaube, dass ihr da nen richtigen Fehlgriff hinbekommen habt Nach ner halben Saison hassen ihn alle und demensprechend wird auch euer Spiel aussehen
Dann sagt man den Journalisten, dass die Frage peinlich ist
Aber so eine Affentheater zu machen ist peinlich und hoch unprofessionell und unverschämt den anderen Anwesenden gegenüber
Ich glaube, dass ihr da nen richtigen Fehlgriff hinbekommen habt
Nach ner halben Saison hassen ihn alle und demensprechend wird auch euer Spiel aussehen
Geh wech und schreib dein Quatsch im Elfmeterschießenfred. In puncto Unsympath als Trainer erscheint ihr an Nummer 2.
Dann sagt man den Journalisten, dass die Frage peinlich ist
Aber so eine Affentheater zu machen ist peinlich und hoch unprofessionell und unverschämt den anderen Anwesenden gegenüber
Ich glaube, dass ihr da nen richtigen Fehlgriff hinbekommen habt
Nach ner halben Saison hassen ihn alle und demensprechend wird auch euer Spiel aussehen
ich finde sowas richtig, richtig gut
warum sollte sich ein fachmann wie van gaal von irgendwelchen dahergelaufenen boulevard-journalisten auf der nase herumtanzen lassen?
der münchner schickeria-presse gings bisher viel zu gut
Die Vorbereitung besteht nicht nur aus Freundschaftsspielen, sondern auch aus zahlreichen Trainings, die wohl niemand von uns durchgehend beobachtete !
Weitere Faktoren, die wohl in so eine Entscheidung einfließen, ist beispielsweise auch noch das "Eingliedern in das Team" - vielleicht hat Demichelis den Trainer in der gesamten Hinsicht einfach mehr überzeugt !
Die Vorbereitung besteht nicht nur aus Freundschaftsspielen, sondern auch aus zahlreichen Trainings, die wohl niemand von uns durchgehend beobachtete !
Weitere Faktoren, die wohl in so eine Entscheidung einfließen, ist beispielsweise auch noch das "Eingliedern in das Team" - vielleicht hat Demichelis den Trainer in der gesamten Hinsicht einfach mehr überzeugt !
häh....und deshalb sitzt er die komplette Vorbereitung auf der Bank
Demichelis hatte gegen den Sechstligisten noch 'ne Chance und diese wohl nicht genutzt. Badstuber wurde für die Liga geschont. Er ist doch der einzige Linksfuß in der Innenverteidigung, also wird er Samstag auch spielen. .
Außerdem muss er spielen, weil ich ihn in der Kickerelf hab.
das is wohl wahr...aber meinst du nit, dass wenn demichelis in den zahlreichen trainings überzeugt hätte, er auch das ein oder andere mal gespielt hätte
sorry monsterkuh, aber deine letzten posts zu dem thema zeugen nicht gerade von logik...lies se dir nochmal durch, vielleicht merkst du es selber
Demichelis hatte gegen den Sechstligisten noch 'ne Chance und diese wohl nicht genutzt. Badstuber wurde für die Liga geschont. Er ist doch der einzige Linksfuß in der Innenverteidigung, also wird er Samstag auch spielen.
.
Außerdem muss er spielen, weil ich ihn in der Kickerelf hab.
dito
Die Vorbereitungsspiele sind doch nur das kleinste Übel - wer weiß, vielleicht wurde der überraschende Umschwung auch erst am Ende der Vorbereitung getätigt - so wie es auch bei Rensing/Butt der Fall war !
Geh wech und schreib dein Quatsch im Elfmeterschießenfred. In puncto Unsympath als Trainer erscheint ihr an Nummer 2.
Stimmt leider
ich finde sowas richtig, richtig gut
warum sollte sich ein fachmann wie van gaal von irgendwelchen dahergelaufenen boulevard-journalisten auf der nase herumtanzen lassen?
![]()
Das gehört sich den anderen gegenüber nicht
häh....und deshalb sitzt er die komplette Vorbereitung auf der Bank
das is wohl wahr...aber meinst du nit, dass wenn demichelis in den zahlreichen trainings überzeugt hätte, er auch das ein oder andere mal gespielt hätte
Da hast du schon Recht, das kommt mir auch ein bisschen schleierhaft vor - allerdings ist meine vorige Begründung die einzige Erklärung, wieso Demichelis nun den Vorrang erhalten hat !
Es könnte jedoch auch sein, dass nächsten Samstag wieder Badstuber in der Startformation stehen wird - eventuell betrachtete Louis van Gaal das Neckarrelz-Spiel ja auch noch als Form eines Vorberreitungsspiels - lassen wir uns überraschen !
Stimmt leider
Mäxken hat mir Recht gegeben.
Ich hab übrigens die einzig finanzierbaren Bayernspieler mit Chancen auf Spielpraxis (Badstuber und Müller) beim Kicker, Klose hab ich mir "gegönnt".
Rensing und Butt wären auch noch gegangen, aber ich will ja auch Pluspunkte sammeln.
ribery könnte am samstag vielleicht ein paar minuten spielen
Ribéry und Olic 'auf einem guten Weg'
Zitat...
Nicht ausgeschlossen ist, das Ribéry und/oder Olic schon zum Bundesligaauftakt am Samstag bei der TSG Hoffenheim in den Kader zurückkehren. „Sie haben gestern und heute sehr intensiv trainiert. Jetzt müssen wir mal abwarten, wie sie auf die Belastungen reagieren", sagte Jonker: „Schauen wir mal, wie sie sich jetzt in der Gruppe präsentieren.“Chefcoach Louis van Gaal hatte bereits in der letzten Woche angekündigt, Ribéry eventuell als Joker mit nach Sinsheim zu nehmen. Van Gaal hat für den dribbelstarken Mittelfeldspieler die Rolle des Spielmachers vorgesehen, ihn aufgrund der langen Verletzungspause aber bei keinem einzigen Testspiel einsetzen können. Olic war zum letzten Mal vor drei Wochen beim 10:0-Erfolg bei den Stuttgarter Kickers aufgelaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!