beim nächsten Sieg is schon mal der
wech
Bist Du gegen Bayern in HH?
beim nächsten Sieg is schon mal der
wech
Karten hab ick jedenfalls, mal sehen obs wat wird, muss noch fragen
es ging um die nächsten 2 jahre, manchmal frag ich mich hier echt
Scheiß (Re-)Newbees
garnix
und der HSV?
Mach ma, hast vonne WM noch watt gut bei mir!
User gandalf braucht neue Wetten für die Sig, irgendwas mit Tieren, erhm, Robben wäre doch nett!
(Robbenwitz extra für flsch eingebaut )
ick kann dich nich mitnehmen, ick hab wenn dann schon uschi und die Kids mit bei
wobei ick dich auch sonst nich mitgenommen hätte, kann ja keine Tränen sehn
und der HSV?
wahscheinlich auch nix Ach ja, unsere Wette steht, oder?
wahscheinlich auch nix
Ach ja, unsere Wette steht, oder?
nee, noch nicht
erstmal Vollzug abwarten
ick kann dich nich mitnehmen, ick hab wenn dann schon uschi und die Kids mit bei
wobei ick dich auch sonst nich mitgenommen hätte, kann ja keine Tränen sehn
dat geheule vom letzten mal reicht mir noch nach HH fahr ick eh nur noch mitm Zuch nachdem die Strecke wieda frei is
Mia will zum HSV wa? Versteh ick
nee, noch nicht
erstmal Vollzug abwarten
Du Pfeife
Mach ma, hast vonne WM noch watt gut bei mir!
Ick tu mein bestes
Du Pfeife
ich hab schon peksim und mäxchen anne backe
dat geheule vom letzten mal reicht mir noch
nach HH fahr ick eh nur noch mitm Zuch nachdem die Strecke wieda frei is
Mia will zum HSV wa? Versteh ick
wenn schon raute, dann nur die Blau-gelbe mittn roten Löwen
ich weiß dass der gut ist
aber erklär mir dochmal warum man nicht was auf den Positionen tut auf denen man echte Probleme hat? Das ist doch das was keiner versteht
Volle Zustimmung.
Robben is gut aber wir bräuchten einen Schwarzenbeck!
Katsche!!!!!!!!! Wo bist du!!??????
Nö, aber gegen Hamburger in München.
Volle Zustimmung.
Robben is gut aber wir bräuchten einen Schwarzenbeck!
Katsche!!!!!!!!! Wo bist du!!??????
![]()
Sehe ich leider auch so, oder spielt Robben neuerdings im Tor?
Ich kapier das nicht. Weder ne 10, noch ein RV und schon gar kein Torwart. Warum legen wir nicht mal auf unseren absoluten Not-Positionen nach anstatt den nächsten Offensivspieler zu kaufen?
Für mich sieht das aber dann danach aus, dass er jetzt sein bevorzugtes 4-3-3 spielen möchte. Dafür ist Robben natürlich der optimale Mann und das Thema 10 hätte sich auch erledigt und Ribery könnte weiterhin aussen spielen.
Ich kapier das nicht. Weder ne 10, noch ein RV und schon gar kein Torwart. Warum legen wir nicht mal auf unseren absoluten Not-Positionen nach anstatt den nächsten Offensivspieler zu kaufen?
Für mich sieht das aber dann danach aus, dass er jetzt sein bevorzugtes 4-3-3 spielen möchte. Dafür ist Robben natürlich der optimale Mann und das Thema 10 hätte sich auch erledigt und Ribery könnte weiterhin aussen spielen.
Also Ribery links, z.B. Klose inner Mitte uns Robben rechts.
Dann haben wir Olic,Gomez,Müller und Toni über fürn Sturm - was für ein Quatsch isn des - sogar wenn einer der drei oben genannten im MF spielen sollte, dann haben immer noch drei Stürmer über.
Gott sei Dank is unsere Mannschaft so prima ausgewogen.
Mal 'n anderes Thema, ich hab mir mal 'ne Wunschgruppe ausgedacht:
FCB
Alkmaar
Piräus
Zürich
Gaaaaaaanz schwierig, bzw unangenehm:
FCB
Real
Marseille
Maccabi Haifa
Norton, du hast doch einklich Ahnung, wofür bitte einen 10er, wenn man 2 super starke kreative Aussenspieler hat
und natürlich wird man 4-3-3 spielen, dass war wohl jedem klar ausser Ulli und kalle als van Gaal verpflichtet wurde
hat anscheinend aber etwas gedauert, bis die 2 datt gerafft haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!