Geht jetzt das Geheule nach schwachen Gegner schon wieder los.
Achja, ich wünsch mir Lüttich, is ja ganz in der Nähe hab ich grad gesehen
Gandi ist sich immer sehr sicher, das gefällt mir

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der nächste skandal - rensing wurde wieder nicht berücksichtigt
Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für die kommenden Länderspiele bekanntgegeben. Zwei Torhüter haben Einsatzgarantien, zwei müssen auf die direkte WM-Qualifikation hoffen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Waldhof Mannheim. West Ham und Milwall drohen hohen Strafen.
Hamburg - Erneute Absage an Torsten Frings, dafür forciert Bundestrainer Joachim Löw den Vierkampf der deutschen Torhüter um die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010. Im Test-Länderspiel am 5. September in Leverkusen gegen WM-Gastgeber Südafrika soll René Adler von Bayer Leverkusen eingesetzt werden. Im WM-Qualifikationsspiel (beide Spiele im Liveticker bei SPIEGEL ONLINE) gegen Aserbaidschan vier Tage später in Hannover hat Robert Enke ein Heimspiel. Das gab Löw am Donnerstag bei der Nominierung seines 23-köpfigen Kaders bekannt, in dem der Bremer Routinier Frings erneut fehlt.Tim Wiese (Werder Bremen) und U21-Europameister Manuel Neuer (Schalke), der neben Enke und Adler dritter Schlussmann im aktuellen DFB-Aufgebot sein wird, sollen im Falle einer direkten WM-Qualifikation in den geplanten Testspielen im November zum Einsatz kommen. Löw möchte am 14. November in Köln gegen Chile Wiese spielen lassen und am 18. November in Gelsenkirchen gegen Ägypten Lokalmatador Neuer. Diese Pläne gelten nur für den Fall, dass sich die DFB-Auswahl vorzeitig im Oktober als Gruppensieger direkt für die WM-Endrunde qualifiziert.
"Wenn alles normal läuft, wollen wir bis Ende des Jahres jedem unserer vier WM-Kandidaten die Chance geben, mindestens einmal über 90 Minuten zum Einsatz zu kommen. Das ist eine faire Regelung für alle", erklärte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke.
-
, hier zählts doch!
psssst
-
Zitat
München (Deutschland) – Zwischen dem Spieler Arjen Robben und dem FC Bayern München besteht laut einer Aussage, die der Manager der Bayern, Uli Hoeneß, tätigte, kein Kontakt in Bezug auf einen Spielertransfer. Damit dementierte er entsprechende Gerüchte.
-
psssst
Aktualisier mal deine Sig mit unserer Wette
Oder willst du mir den Kasten lieber gleich schicken?
-
der nächste skandal - rensing wurde wieder nicht berücksichtigt
Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für die kommenden Länderspiele bekanntgegeben. Zwei Torhüter haben Einsatzgarantien, zwei müssen auf die direkte WM-Qualifikation hoffen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Waldhof Mannheim. West Ham und Milwall drohen hohen Strafen.
Hamburg - Erneute Absage an Torsten Frings, dafür forciert Bundestrainer Joachim Löw den Vierkampf der deutschen Torhüter um die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010. Im Test-Länderspiel am 5. September in Leverkusen gegen WM-Gastgeber Südafrika soll René Adler von Bayer Leverkusen eingesetzt werden. Im WM-Qualifikationsspiel (beide Spiele im Liveticker bei SPIEGEL ONLINE) gegen Aserbaidschan vier Tage später in Hannover hat Robert Enke ein Heimspiel. Das gab Löw am Donnerstag bei der Nominierung seines 23-köpfigen Kaders bekannt, in dem der Bremer Routinier Frings erneut fehlt.Tim Wiese (Werder Bremen) und U21-Europameister Manuel Neuer (Schalke), der neben Enke und Adler dritter Schlussmann im aktuellen DFB-Aufgebot sein wird, sollen im Falle einer direkten WM-Qualifikation in den geplanten Testspielen im November zum Einsatz kommen. Löw möchte am 14. November in Köln gegen Chile Wiese spielen lassen und am 18. November in Gelsenkirchen gegen Ägypten Lokalmatador Neuer. Diese Pläne gelten nur für den Fall, dass sich die DFB-Auswahl vorzeitig im Oktober als Gruppensieger direkt für die WM-Endrunde qualifiziert.
"Wenn alles normal läuft, wollen wir bis Ende des Jahres jedem unserer vier WM-Kandidaten die Chance geben, mindestens einmal über 90 Minuten zum Einsatz zu kommen. Das ist eine faire Regelung für alle", erklärte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke.
weißt du was das tollste an dieser nachricht ist? alle 4 spielen nich bei bayern
-
KingRobbenXX
ribery spielt 10er, robben und olic auf der außen und wenn gomez in der mitte trifft bekommt jeder gegner ne packung
-
und in 2 stunden isser fix, die alten bruchhagen-masche -
KingRobbenXX
ribery spielt 10er, robben und olic auf der außen und wenn gomez in der mitte trifft bekommt jeder gegner ne packung
Selbst wenn all Gegner 4 reinbekommen. Bei eurer abwehr schießt jeder mindestens 5 Gegentore
-
Selbst wenn all Gegner 4 reinbekommen. Bei eurer abwehr schießt jeder mindestens 5 Gegentore
-
-
bei unirea urziczeni nur 4, ich finde jetz übertreibst du -
4:5 is mir lieber als nen 1:2 -
4:5 is mir lieber als nen 1:2
Solange ihr verliert: mir egal
-
Quelle: laola1.at
Robben: Bayern sind "beste Wahl"Der Wechsel des Niederländers Arjen Robben von Real Madrid zum FC Bayern ist nur noch Formsache.
"Der Deal ist so gut wie fix, es fehlen nur noch Kleinigkeiten", so GM Jorge Valdano zur "tz". Bayern-Pressechef Markus Hörwick hält sich noch bedeckt: "Wir sind interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden."
Für Robben selbst scheint der Wechsel fix. "Ich habe meine Entscheidung getroffen. Das ist die beste Wahl für mich", so der 25-Jährige gegenüber "Algemeen Dagblad".
-
bei unirea urziczeni nur 4, ich finde jetz übertreibst du
Mainz auch nur 2
-
Mainz auch nur 2
das lag an mainz...der kaiser sagt doch gestern auch "mainz hätte schon 4,5,6:0 führen können
-
Solange ihr verliert: mir egal
mit robben wird alles besser, dann wird rüberü wieder fit und dann holen wir die champions league und wir werden deutscher meister, meister! -
mit robben wird alles besser, dann wird rüberü wieder fit und dann holen wir die champions league und wir werden deutscher meister, meister!
Und das alles ohne Torwart und Abwehr
-
mit robben wird alles besser, dann wird rüberü wieder fit und dann holen wir die champions league und wir werden deutscher meister, meister!
Was hast du wieder eingeworfen?
-
mit der selben wahrscheinlichkeit könnte auch münchen innerhalb der nächsten 10 min von einem asteroiden getroffen werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!