Im Ernst: Ich denke, für die Eintracht is dat die denkbar schlechteste Konstellation...
naja wir spielen 2 mal, wenn die uns samstag abfertigen, unterschätzen sie uns immerhin mittwochs
Im Ernst: Ich denke, für die Eintracht is dat die denkbar schlechteste Konstellation...
naja wir spielen 2 mal, wenn die uns samstag abfertigen, unterschätzen sie uns immerhin mittwochs
was wirst du denn als Beweise akzeptieren?
Foddos. Hab ich ihm ja auch so gesagt
Reiss datt Mowl nich zu weit auf...;)
Hab ich nicht. Das war keine Ironie.
(aber hier wird ja keiner Ernst genommen )
Genau so ist es.
Da ist Wut im Bauch.
Is klar, Fahndi!
Das ist nicht mehr Bayern München, vor denen hat keiner mehr Angst, das ist das fatale. Jetzt könnte es evtl. nur Platz 2 geben und das bedeutet gegen die meisten Gruppensieger das aus.
Bayern war mal der Stolz Deutschlands.
Auf den Mittwoch setze ich .
Da spielen die Münchner wie von einem anderen Stern ...
Vielleicht merken die ja nicht, dass das Spiel schon um 20:30 beginnt und nicht erst um 20:45
Is klar, Fahndi!
also jetz is langsam mal genug
ich kann ja hier nich anders, du könntest mich ja adoptieren, dann hätt ich das problem nich mehr
ich habe überhaupt keine zweifel, dass wir ins achtelfinale einziehen werden
in anbetracht der tatsache, dass wir mit zehn mann begonnen haben, zeitweise zu neunt, am ende sogar zu acht gespielt haben, ist das 1:2 ein gutes ergebnis
jetzt bordeaux und haifa zuhause = 6 punkte
aber wenn ich diese linke bazille von chackakacka mit seiner scheiß-frisur, in die er offensichtlich regelmäßig vor den spielen wixt, erwischen würde, ich würde ihm wohl die achillesferse durchtreten
Das ist nicht mehr Bayern München, vor denen hat keiner mehr Angst, das ist das fatale. Jetzt könnte es evtl. nur Platz 2 geben und das bedeutet gegen die meisten Gruppensieger das aus.
du meinst "den Stern des Südens"
Da haben wir´s. Butt war Schuld !!
Btw: 4000
hier tummeln sie sich ja wieder
also jetz is langsam mal genug
ich kann ja hier nich anders, du könntest mich ja adoptieren, dann hätt ich das problem nich mehr
Watten, ich geh hier ja auch zum HSV, deshalb is dat aber noch lange nich "wir" und "uns"!
ich habe überhaupt keine zweifel, dass wir ins achtelfinale einziehen werden
in anbetracht der tatsache, dass wir mit zehn mann begonnen haben, zeitweise zu neunt, am ende sogar zu acht gespielt haben, ist das 1:2 ein gutes ergebnis
jetzt bordeaux und haifa zuhause = 6 punkte
aber wenn ich diese linke bazille von chackakacka mit seiner scheiß-frisur, in die er offensichtlich regelmäßig vor den spielen wixt, erwischen würde, ich würde ihm wohl die achillesferse durchtreten
so schlimm finde ich lahms frisur gar net
Man hat ja Mitleid, deswegen die Hoffnung auf Platz 2, das kann aber auch in die Hose gehen, das weiß ich schon.
Watten, ich geh hier ja auch zum HSV, deshalb is dat aber noch lange nich "wir" und "uns"!
ja das wollte ich eigentlich auch nich, ich wollte nur eine mentale verbindung mit eagle aufbauen, damit ich hier nich so allein auf der eintracht-seite stehe
du weißt, auf wen ich anspiele?
jo, wir ergeben uns und erschießen uns dann selber
Bayern war noch nie der stolz Deutschlands, sondern höchstens der der bayernfans
du weißt, auf wen ich anspiele?
mir fallen da heute mehrere ein als Erstes Altindingens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!