Wieso?
Ich kuck mir jedes Bundesliga-Spiel an, sogar Hertha!
![]()
Ich hab grad auch nix besseres zu tun, gleich schau ich auch die andern beiden Sonntagspiele
Man muss doch den letzten Ferientag genießen
Wieso?
![]()
Ich hab grad auch nix besseres zu tun, gleich schau ich auch die andern beiden Sonntagspiele
Man muss doch den letzten Ferientag genießen
Wieso?
![]()
da würd ick ja schon lieber wäsche waschen, bügeln und abwaschen
da würd ick ja schon lieber wäsche waschen, bügeln und abwaschen
Das Spiel ist aber recht gut
wurde ja auch mal wieder zeit, dass ein spieltag (auch) für uns läuft
wurde ja auch mal wieder zeit, dass ein spieltag (auch) für uns läuft
Wieder 2 Punkte aufgeholt
Bald mit Schalke und Leverkusen direkte Konkurenten zuhause, wenn da gewonnen wird wäre die Tabellenführung mal wieder drin
Bald mit Schalke und Leverkusen direkte Konkurenten zuhause, wenn da gewonnen wird wäre die Tabellenführung mal wieder drin
Ich würd mal ganz langsam reiten.
Stuttgart nächste Woche kann schon wieder zur Ernüchterung führen.
Ich würd mal ganz langsam reiten.
Stuttgart nächste Woche kann schon wieder zur Ernüchterung führen.
cloeti alte heulsuse
du meintest sicherlich Leverkusen, der vfb ist wohl eher Opfer denn Prüfstein
cloeti alte heulsuse
Nö - ich war im Stadion am Samstag - das war sehr aussagefähig.
Da haben 2 mitgespielt, die haben grad mal Kreisliganiveau.
Nö - ich war im Stadion am Samstag - das war sehr aussagefähig.
Da haben 2 mitgespielt, die haben grad mal Kreisliganiveau.
nikolov und ?
nikolov und ?
lell kann es nicht gewesen sein
sosa war auf der bank
...
cloeti alte heulsuse
naja, wäre ja nicht das erste mal, dass die schwaben gegen uns über sich hinauswachsen.. außerdem ist es nur ne frage der zeit, wann bei denen der knoten platzt
hoffen wir mal, dass es nicht gegen uns sein wird
altintop?
beim tetris spielen auffer bank
meinst cloeti war auch auffer bank?
altintop?
beim tetris spielen auffer bank
Naja Ich find Altintop in der Abwehr brauchbarer als Braafheid
meinst cloeti war auch auffer bank?
jo, hat ne spende für Schalke04 eingereicht
Alles anzeigenNun lasst den Jungen doch mal in Ruh.
Er freut sich drüber, dass er ein CL-Spiel in Bordo sehen durfte - dass es Spiel schaiße war, kann er nix dafür.
Ihr könntet froh sein, wenn ihr mal so ein Spiel hättet inner CL oder im EC überhaupt.
Und dass ihm an dem Spiel vom Schiri her einiges net gepasst hat, des is doch normal, bei dem Verlauf und wie man es Stadion halt gefühlsmäßig miterlebt.
Nur weil seine Beiträge nicht grad Mainstream sind muss man ihn doch net ständig anmosern und ihm Rot geben.
ach cloetifer,
ja wir wären sicher gern häufiger da, aber so lange ist es nicht her. 2006/7 waren wir auch in der EuroLeague (oder dem Vorgänger) . Danke dafür übrigens an die Bayern
.
So schlecht haben wir uns damals gar nicht geschlagen. Wenn ich mir da aktuell die Teams ansehe *kopfschüttel*.
Zu dem kleinen Jungen . Wieso rot ? nur weil er BAAYYEEERRRN schreit ? Nene, ist ein Frankurter Bub das passt schon. Und wenn der FSV mal gewinnt ist er halt glücklich ^^.
Ich bin gestern das erste Mal nach einem Sieg uns dem Stadion raus und wußt nich recht was ich von zu halten hab. Das war Kagge und ich entschuldige mich bei FFM dafür.
Es hat keinen Spaß gemacht
PS ich gebe KR7 auch grün wenn ich kann... Laßt dem Jungen mal noch Zeit
Ich bin gestern das erste Mal nach einem Sieg uns dem Stadion raus und wußt nich recht was ich von zu halten hab. Das war Kagge und ich entschuldige mich bei FFM dafür.
Es hat keinen Spaß gemacht
Ähm,
naja verdient war das Ergebnis. Aber ein Unentschieden wäre schon erkämpft eine Anerkennung gewesen .
Entschuldigen musst du dich dafür nicht. Aber schämen darfste dich
Ich freu mich auf den Mittwoch. Der Tag liegt den Münchnern ja nicht so toll
Weil Du grad da bist: Vergangene Saison war'n wir auch an nem Mittwoch bei Euch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!