Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Freut Ihr Witzfiguren Euch wenn ne deutsche Mannschaft verliert ? Sauber...
-
die 5 Jahreswertung
-
Für was bekommt Butt eigentlich Geld ????
Naja - ich seh da mehr Schuld bei Bommel.
Müss mer halt auf haifa hoffen, dass die nen Punkt gegen Juve machen - wir schießen ganz sicher heut keine 2 Tore.
-
Nö.
-
nee, nur bei Bayern
-
Jupp...sind ja Bayern
-
nee, nur Bayern
Niveaulos, wie unsere Mannschaft...
-
Quo vadis bavaria?
Ich wollte noch ens ins Augustiner und am 04.12. schaffe ich es schon nicht
-
Heul net, wenn jemand Bayern halt nich mag, wird er ihnen auch im Europacup nich die Daumen drücken. Das is doch auch sowas von unerheblich ...
-
-
Heul net, wenn jemand Bayern halt nich mag, wird er ihnen auch im Europacup nich die Daumen drücken. Das is doch auch sowas von unerheblich ...
Nee, find ich affig. Ich mag den HSV auch net und drück ihnen international die Daumen. Aber egal. Was die Erbsen heute wieder rumschieben is peinlich...
-
Eine Antwort mit Niveau
-
Heul net, wenn jemand Bayern halt nich mag, wird er ihnen auch im Europacup nich die Daumen drücken.
Doch - hier ist einer
Bin eigentlich immer für die deutschen Teams; alleine schon weil bei 'ner guten Partie die Kartenpolitik vereinfacht wird!
Einzig dem Kölnern und den Hoppenheimern würde ich alles erdenklich schlechte wünschen. Man stelle sich nur vor das wäre das Pokalfinale
-
jau, Bayern-Sympathisanten habens ja sooooooooooooo schwer
-
und jetzt alle pfeifen:)
-
jau, Bayern-Sympathisanten habens ja sooooooooooooo schwer
ALLERDINGS, SEIT EINEM JAHR !!!
-
Nee, find ich affig. Ich mag den HSV auch net und drück ihnen international die Daumen. Aber egal. Was die Erbsen heute wieder rumschieben is peinlich...
keep cool brauner
-
In der HZ gibts nur eins:
Braafheid raus - Lahm auf links - rechts isser ein Schatten seiner selbst.
Tymo raus - Robben auf rechts.
Und Altintop rechts hinten - auch wenn der zur Zeit auch Schaiße is.
Aber wir müssen mal etwas Druck aufbauen - so schenkt man ja freiwillig ab.
Und evtl. noch Gomez für einen von den 2 da vorne - spielen eh kaum mit.
-
Ich versteh, dass du sauer bist.
-
Ich will Klinsmann zurück
Achja, wetten dass KR7 gleich auftaucht und uns was von nem nicht gegebenen Elfer erzählt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!