so, jetzt reichts, ihr seid gemein, ihr seht mich nie wieder, tschüß

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ham wir einklich gewonnen
-
ham wir einklich gewonnen
Ja, an Erfahrung: Breno is doch ein guter Verteidiger!
-
.........ich sag nur: Man sind die Bayern schlecht !!!!
-
Ja, an Erfahrung: Breno is doch ein guter Verteidiger!
das erzähle ich schon seit 2 Jahren, aber die ganzen Experten hier sind ja eh schlauer
sorry norton, der musste sein:)
-
Was war denn mit Robby, hat den der böse Wolf putt gemacht?
-
Was war denn mit Robby, hat den der böse Wolf putt gemacht?
klöff
-
aber die ganzen Experten hier sind ja eh schlauer
100% AGREE
-
Scheiß FCN
-
.........ich sag nur: Man sind die Bayern schlecht !!!!
-
-
Scheiß FCN
Sonst noch irgendwelche Probleme?
-
nein - bist dato nicht, danke der Nachfrage.
-
nein - bist dato nicht, danke der Nachfrage.
ein bisschen rivalität muss schon sein, man kann halt net alle vereine mögen -
ein bisschen rivalität muss schon sein, man kann halt net alle vereine mögen
Ich find auch alle möglichen Vereine scheiße, aber ich schreib das dann in DEREN Freds, nicht in den Bayernfred
-
Ich find auch alle möglichen Vereine scheiße, aber ich schreib das dann in DEREN Freds, nicht in den Bayernfred
das hätte ich beachten können - da hast scho Recht!;)
Aber Fakt ist - DER FCN GEHÖRT IN LIGA 2!!!!
-
gibts eigentlich nen SV Wehen Fred hier?bin ich jetzt aber erstaunt darüber das du andere vereine scheiße findest, ich dacht die mainzer sind ein karnevalsverein und mögen alle anderen mannschaften
-
das erzähle ich schon seit 2 Jahren, aber die ganzen Experten hier sind ja eh schlauer
sorry norton, der musste sein:)
Du, ich freue mich auch darüber, dass wir einen Verteidiger für 12 Mille gekauft haben und der bei Nürnberg sofort einen Stammspieler verdrängt hat.
Das ist ja Wahnsinn, hoffentlich kommt der bald wieder zurück, so gut wie der ist....
-
bin ich jetzt aber erstaunt darüber das du andere vereine scheiße findest, ich dacht die mainzer sind ein karnevalsverein und mögen alle anderen mannschaftenDas is ja das Problem bei Dir; wenn Du denkst kommt meist nix vernünftiges bei raus
-
Das is ja das Problem bei Dir; wenn Du denkst kommt meist nix vernünftiges bei raus
das meinst du, aber ich find was ich denke immer richtig -
Grad das Interview mit van Gaal gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!