Mir san schlecht.
Aber weiter!!!
Mir san schlecht.
Aber weiter!!!
Ick freu mir
.
Trotz alledem. Das war das sechste Spiel infolge (BVB, Flo, NUE, HSV, KOE, Flo) wo se echt nit juut waren.
Es wird Zeit für eine Leistungssteigerung
Das ist cloeti.de
Achja, war dochn nettes Spielchen, was soll die Aufregung?
Nö, Marki.
Mir san schlecht.
Aber weiter!!!
![]()
![]()
gestern wars sicher nicht schön anzusehen, war aber bei den stürmischen bedingungen auch nicht zu erwarten.. wer selbst mal unter solchen umständen fußball gespielt hat, weiß, wie schwer das ist
aber langweilig isses bei bayernspielen eben nie.. vorne hui, hinten pfui (der spruch "wie einst real madrid" hat eigentlich nie besser gepasst )
aber cloeti, wer hat gleich nochmal gesagt, dass sich bei den länderspielen kein spieler verletzt hat, den wir vermissen werden?
ich hoffe, demichelis kommt so schnell wie möglich wieder zurück.. erst jetzt sieht man, wie wichtig er trotz seiner aussetzer für die defensive stabilität ist..
mit einer abwehrleistung wie gestern dürfte jedenfalls nächste runde definitv schluss sein
gestern wars sicher nicht schön anzusehen, war aber bei den stürmischen bedingungen auch nicht zu erwarten.. wer selbst mal unter solchen umständen fußball gespielt hat, weiß, wie schwer das ist
aber langweilig isses bei bayernspielen eben nie.. vorne hui, hinten pfui (der spruch "wie einst real madrid" hat eigentlich nie besser gepasst
)
wir haben ne abwehr aus granit?!
Aus. Aus. Das Spiel ist aus.
![]()
![]()
möchte noch ergänzen: "Der Regen prasselt unaufhölich hernieder."
Wieder daheim, hoffnungslos übermüdet, wind- und wettermäßig zusätzlich abgehärtet, aber stabil!
Wer noch nie in Florenz war sollte das übrigens schnellstmöglich ändern. Tolle Stadt, enge typisch italienische Gassen, Kultur ohne Ende, gutes Essen, toskanischer Wein, ...
Spiel habt ihr ja selbst gesehn, vor allem in der ersten Hälfte war durch den starken Wind praktisch kein vernünftiger Spielaufbau möglich... und aufgrund meiner Nervosität wars mir dann doch lieber wenn sie den Ball nach vorne droschen als Gefahr zu laufen ihn irgendwo in der eigenen Hälfte zu verstolpern.
Den Fernschuss darf Butt bei aller Wind- und Regendiskussion trotzdem auch gern mal festhalten oder eben weiter zur Seite abklatschen. Der große Belgier hätt aber dann beim Nachschuss auch nur seinen Haxn hinhalten müssen.
Das Auf und Ab der zweiten Hälfte kostete Nerven, die Kombination aus individueller Klasse und kämpferischer Einstellung siegte zum Glück über die eigenen Fehler in der Defensive.
Diva des Tages: Ribery. Klasse Einzelleistung vorm 1:2, aber ansonsten noch eigensinniger als sein "kongenialer Partner" auf der rechten Seite... Zudem katastrophale Defensivarbeit (gilt auch für Robben). Zum Glück hat der Alaba das recht ordentlich gelöst.
Neben Schweinsteiger und Bommel fand ich Badstuber einmal mehr überraschend abgeklärt, der bessere der beiden IVs.
Und jetzt ab auffe Insel
wir haben ne abwehr aus granit?!
![]()
so ähnlich
bezog sich eher auf das real madrid der jüngsten vergangenheit.. d.h. hoffen, dass man vorne eins mehr schießt als man hinten bekommt
Und jetzt ab auffe Insel
alle nach Malle, auch ohne Karte
so ähnlich
bezog sich eher auf das real madrid der jüngsten vergangenheit.. d.h. hoffen, dass man vorne eins mehr schießt als man hinten bekommt
hab ich ja gestern schon gesagt, wenn man mit 4 Stürmern spielt, geht das garnicht anders
wird Zeit, dass Kroos für Müller spielt
Und jetzt ab auffe Insel
jetzt hauen wir die nächsten Italiener raus - den AC Mailand
jetzt hauen wir die nächsten Italiener raus - den AC Mailand
ähm... die fliegen abba schon heute abend raus
Wie ich dieses italienische Fußballvolk hasse:
Corriere dello Sport: "Robben vernichtet Florenz' Champions-League-Träume. (Trainer Cesare) Prandelli ist verbittert. Doch niemand kann verneinen, dass der Schiedsrichter-Fehler aus dem Hinspiel entscheidend war."
Zum Glück war das 2:0 kein Abseitstor
Corriere dello Sport: "Robben vernichtet Florenz' Champions-League-Träume. (Trainer Cesare) Prandelli ist verbittert. Doch niemand kann verneinen, dass der Schiedsrichter-Fehler aus dem Hinspiel entscheidend war."
und ganz am schluss hätte bayern noch ein tor gemacht, weil klose nach dem pass von schweinsteiger eindeutig nicht im abseits stand
sind halt heulsusen, waren ja auch 2 Sonntagsschüsse vom FCB und sie lagen ja auch garnicht 2 mal vorne und habens dann vergeigt
sind halt heulsusen, waren ja auch 2 Sonntagsschüsse vom FCB und sie lagen ja auch garnicht 2 mal vorne und habens dann vergeigt
Scheiß Bayern
Scheiß Bayern
![]()
jo, alle außer dem FCB
Scheiß Bayern
![]()
100000000000000000000% agree
100% agree. Haben vorher noch ne Riesenwelle gemacht mit Terror bei der UEFA usw.
Wieso haben sie den ganzen Driss nicht bei der WM 06 - AF gegen Australien- gemacht, frag ich mich da.
Aber so sindse..
100% agree. Haben vorher noch ne Riesenwelle gemacht mit Terror bei der UEFA usw.
Wieso haben sie den ganzen Driss nicht bei der WM 06 - AF gegen Australien- gemacht, frag ich mich da.
Aber so sindse..
du möchtegern kr7
du möchtegern kr7
Ich üb und lern noch.
Nee, im Ernst, freu ich mich schon deswegen für die Bayern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!