hol schomma berezin raus für die dfl-bude
was macht der bei der dfl?
hol schomma berezin raus für die dfl-bude
![]()
die brenn ick ab, wenn bayern-HSV nich sonntach is
wenns für HSV is, nehm ich eine
![]()
Den Rest nehme ich dann( ist ja dann nur noch eine Karte). Übrigens mir ist egal, ob das Spiel Fr., Sa. oder So. ist.
Ich dachte ich hätte vier bestellt, wenn es tatsächlich HSV Tickets sind habe ich bestimmt 2 übrig.
Für Bremen kam glaub ich schon eine Absage, waren schon so viele.
VfB hab ich auch bestellt, wär aber doch bisschen früh.
Hi,
hoffe ich finde hier ein Bayern Mitglied oder jemand, der mir 4 Karten für gegen Leverkusen besorgen kann. Bin am Osternwochenende in München und würde gerne das Spiel gucken. Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN. Vorauskasse wäre kein Problem
Im Gegenzug könnte ich Karten für Public Viewing auf der Seebühne Bregenz anbieten (EM 2008, ZDF Bühne). 4 x Deutschland - Österreich oder 4 x Deutschland - Kroatien.
Also, wenn mir jemand helfen könnte, wäre das eine super Sache.
Gruß Chris
Hilfe !!! Suche 4 Tickets für Aberdeen-Bayern allerdings in Aberdeen. Beim FCB schon ausverkauft, watt mach ich nu... Flüge sind gebucht...
Hilfe !!! Suche 4 Tickets für Aberdeen-Bayern allerdings in Aberdeen. Beim FCB schon ausverkauft, watt mach ich nu... Flüge sind gebucht...
frag ma flsch
frag ma flsch
![]()
?
Hi,
hoffe ich finde hier ein Bayern Mitglied oder jemand, der mir 4 Karten für gegen Leverkusen besorgen kann. Bin am Osternwochenende in München und würde gerne das Spiel gucken. Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN. Vorauskasse wäre kein Problem
Im Gegenzug könnte ich Karten für Public Viewing auf der Seebühne Bregenz anbieten (EM 2008, ZDF Bühne). 4 x Deutschland - Österreich oder 4 x Deutschland - Kroatien.
Gruß Chris
Könnt mir vorstellen, dass es dafür nen öffentlichen Onlineverkauf geben wird oder zumindest über viagogo einige Karten möglich sind, da es ja das Osterwochenende ist, wo evtl. doch einige keine Zeit haben.
Oder hat jemand mit Osterspielen ganz andere Erfahrungen??
Dann bitte nicht erschlagen.
Aberdeen - FCB terminiert auf 14.02 um 19h.
Gibts schon Termine anderer Bundesligisten für in oder Rückspiel mit Uhrzeit?
wenns für HSV is, nehm ich eine
![]()
Den Rest nehme ich dann( ist ja dann nur noch eine Karte). Übrigens mir ist egal, ob das Spiel Fr., Sa. oder So. ist.
Sorry die Karten sind leider für den KSC...
Weiß aber noch nicht sicher ob ich da kann.
Ich weis nicht ob das schon mal gepostet wurde aber für Vereine gibt es eine Freikartenaktion.
Heute erstes Testspiel erster Sieg
Augsburg - FCB 1:2
Tore von Toni und Klose, lt. fcb.de ordentliche 45 Minuten von Breno bei seinem Debüt in der 2ten HZ.
Jeah Geil wars in augsburg
Fast nix vom Spiel mitbekommen
Heute erstes Testspiel erster Sieg
Augsburg - FCB 1:2
Tore von Toni und Klose, lt. fcb.de ordentliche 45 Minuten von Breno bei seinem Debüt in der 2ten HZ.
Abwehrverhalten war die letzten 20 Minuten aber vogelwild.
Danke Rensing!
Also Online sind se jetzt eh alle weg...Mitglieder haben auch nur das Recht auf Max. 2 Karten und ich als Mitglied habe es schon ausgenutzt...ansonsten hätte ich schon geholfen...sry
Hi,
Gruß Chris
ZitatAlles anzeigen
Kurt Beck weist die Angriffe von Uli Hoeneß als "Unfug" zurück. Das Problem stecke offenbar tiefer in dem Bayern-Manager, sagte der SPD-Chef - Hoeneß hatte ihm Pöbeleien im Stadion vorgeworfen.Hamburg - Uli Hoeneß sei da wohl "ein bisschen aus dem Gleis gelaufen", sagte eck heute dem Radiosender RPR1. Der Vorsitzende der SPD wehrte sich gegen die Vorwürfe des Bayern-Managers und wies diese als "Unfug" zurück. Die "Bild"-Zeitung hatte heute von Attacken Hoeneß' gegen den rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und bekennenden Fan des 1. FC Kaiserslautern berichtet (mehr...). Bereits 2002 waren Hoeneß und Beck aneinander geraten.
Konternder Beck: Attacken als "Unfug" zurück gewiesen
Beim Neujahrsempfang des Bayern-Sponsors Hypovereinsbank soll Hoeneß demnach über Beck gesagt haben: "Der ist furchtbar. Unvorstellbar, was da bei den Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern auf der Tribüne abging. Beck und seine Frau haben alles beleidigt, was aus München kam. Jetzt spielen die Gott sei Dank in der 2. Liga.""Das ist völlig dummes Zeug", sagte Beck. Er habe Hoeneß zuletzt vor etwa zehn Jahren gesehen. Zudem sei er mit vielen Vertretern von Fußballvereinen freundschaftlich verbunden. Da sei es schon verwunderlich, wie Hoeneß dazu komme, "so einen Unfug zu erzählen". Der Pressesprecher der Mainzer Staatskanzlei, Walter Schumacher, der oft gemeinsam mit Beck die Spiele des FCK besucht, hatte heute auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE gesagt: "Keiner kann sich erinnern, dass Herr Hoeneß je in Kaiserslautern auf der Tribüne gesessen hat. Der ist doch immer auf der Trainerbank."
Mit Blick auf die Schimpftirade des Bayern-Managers bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereins gegen Fans mit billigen Stadiontickets sagte Beck: "Zuerst hat er seine Fans beschimpft, jetzt beschimpft er andere Leute. Das ist wohl ein Problem, das tiefer in ihm steckt."
Die Auseinandersetzung ist nicht der erste Konflikt zwischen Beck und Hoeneß. 2002 hatte Bayern München einen 120 Millionen schweren Deal mit der Telekom geschlossen. Damals sagte Beck, dies sei "Wettbewerbsverzerrung".
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527951,00.html]Beck kontert Hoeneß: "Das ist völlig dummes Zeug" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Neuer Bayern Coach Jürgen Klinsmann
Hab´ ich gerade auch bei N-TV gesehen...
Ich schmeiss mich weg!
Auf jeden Fall hört Kahn jetzt zum Saisonende auf!!!
FC Bayern München - Website
ich bin platt, das hätte ich nicht gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!